ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Fahrgestellnummer eines BMW X2 sDrive18i M Sport, M Sport X oder Edition GoldPlay gesucht

Fahrgestellnummer eines BMW X2 sDrive18i M Sport, M Sport X oder Edition GoldPlay gesucht

BMW X2 F39
Themenstarteram 9. Februar 2022 um 17:29

Hallo zusammen,

da ich mir gerne folgende Pedalkappen (siehe das Bild weiter unten) nachrüsten möchte, wollte ich nachfragen ob mir jemand eine Fahrgestellnummer eines BMW X2 sDrive18i M Sport, M Sport X oder Edition GoldPlay mitteilen kann (auch gerne per PN), da ich beim Teiledienst nur mit dieser Nummer nach den passenden Teilenummern suchen lassen kann.

Gerne übersende ich der Person auch eine Kopie meines Personalausweises zur Sicherheit, es geht mir rein um die Pedalen aus dem Konfigurator des aktuellen BMW X2 sDrive18i M Sport, M Sport X oder Edition GoldPlay.

Ganz wichtig, muss ein sDrive sein, damit alle 4 Pedalen dabei sind und weil ich einen Schalter fahre.

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich im Voraus und wünsche allen eine allzeit knitterfreie Fahrt :)

Bild = https://i.ebayimg.com/00/s/NTE2WDU0OA==/z/rn4AAOSwXoJfmYvQ/$_59.JPG

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 15. März 2022 um 17:59

Auch wenn mir die Person Ihre Fahrgestellnummer nicht gibt würde es mich interessieren, ob jemand hier im Forum das oben aufgeführte Modell fährt und vielleicht ein Bild von seinen Pedalkappen posten könnte, vielen lieben Dank :)

Themenstarteram 24. Mai 2022 um 7:24

Letzter Versuch, dann gebe ich auf :(

 

Fährt jemand das oben genannte Modell und wäre so lieb mir mit seiner Fahrgestellnr. bei einem BMW-Händler die Teilenummern für die gesuchten Pedalkappe heraussuchen zu lassen und mitzuteilen, gerne auch gegen eine Bezahlung für die Mühe, vielen lieben Dank :)

Ich habe einen XDrive 25e, die sehen doch genauso aus oder ? Allerdings Automatikgetriebe…

Asset.HEIC.jpg

Hab jetzt mal Spaßeshalber Pedalkappen bei Ebay eingegeben, also da wirst bestimmt fündig

…er möchte aber Original BMW X2 Pedalkappen! So mein Verständnis…

wenn wir grade bei dem Thema sind, für den X2 als Schaltwagen gibt es scheinbar keine Original Pedalkappen?

Zitat:

@X1-BMW schrieb am 28. Mai 2022 um 09:47:53 Uhr:

…er möchte aber Original BMW X2 Pedalkappen! So mein Verständnis…

Mag sein aber besser als nix

Themenstarteram 7. Juli 2022 um 14:41

Ja genau, ich suche die original X2 Kappen für den Schalter so wie im ersten Beitrag geschrieben und per Fotos aus dem Konfigurator bewiesen (also daß es diese gibt) :)

Zitat:

@AlexFFM schrieb am 7. Juli 2022 um 16:41:20 Uhr:

Ja genau, ich suche die original X2 Kappen für den Schalter so wie im ersten Beitrag geschrieben und per Fotos aus dem Konfigurator bewiesen (also daß es diese gibt) :)

hallo,

ich habe den ETK mehrfach rauf und runter nach den Kappen durchforstet und nichts gefunden:mad:, auch nicht unter Zubehör. Alleine ein Foto aus dem Konfigurator beweist ja noch lange nicht, daß diese Kappen auch wirklich verfügbar sind:confused:. Wenn alles nichts hilft, dein BMW-Partner hilft dir weiter:D. Sollte einen Versuch wert sein.

gruss

mucsaabo

Themenstarteram 28. September 2022 um 14:05

Vielen lieben Dank für deine Mühe und die Antwort, aber mein BMW Partner kann oder will mir nur mit einer passenden Fahrgestellnummer weiterhelfen, leider :(

Fährt hier denn keiner das in der Betreffzeile genannte Model und kann wenigstens bestätigen, daß der Konfigurator nicht Fantasiebilder anzeigt?

/EDIT: Gerade einen X2 Schalter auf mobile.de mit den Kappen gefunden, es gibt sie also doch :)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=350582143

Und noch einer:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=349242062

hallo,

ja, im Konfigurator sehe ich diese Pedalbeläge auch und unter Zubehör bei den Fußmatten sehe ich sie auch. Aber weder unter Ersatzteile noch unter "M-Performance parts" und auch nicht bei den üblichen Tunern wie z.B. Schnitzer sind diese Pedale zu finden. Hilft dir auch nichts und deshalb meine ich noch immer, der :) sollte es wissen oder aber der BMW-Service bzw. die Kundenbetreuung, versuch es mal mit einer Anfrage und nicht mit der Suche einer passenden VIN, sondern einfach z.B mit einem Bild und der Frage, welche Teilenummern diese Pedale haben.

gruss

mucsaabo

Themenstarteram 2. Oktober 2022 um 18:18

Habe ich alles schon hinter mir, keiner konnte helfen. Ich habe die Teilenummern jetzt in Erfahrung bringen können, wobei die für die Fußablage noch fehlt und es die für das Gaspedal nicht einzeln gibt, sondern nur mit komplettem Pedalblock.

hallo,

da bist du ja schon weit gekommen. Aber wenn die Pedale nicht einzeln erhältlich sind, kommen da ganz schöne Kosten für die Teile zusammen:mad:

gruss

mucsaabo

Zitat:

@AlexFFM schrieb am 2. Oktober 2022 um 20:18:11 Uhr:

Ich habe die Teilenummern jetzt in Erfahrung bringen können, wobei die für die Fußablage noch fehlt und es die für das Gaspedal nicht einzeln gibt, sondern nur mit komplettem Pedalblock.

Würdest Du die Teilenummern der Auflagen für Brems- und Kupplungspedal hier mitteilen?

PS.:habe gebrauchtes Gaspedal BMW Teilenummer 35426871054 für 44€ erworben.

Passt und funktioniert.

M-Pedal
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Fahrgestellnummer eines BMW X2 sDrive18i M Sport, M Sport X oder Edition GoldPlay gesucht