- Startseite
- Forum
- Auto
- Dacia
- Fahrrad Gepäck Träger
Fahrrad Gepäck Träger
Servus
Habe einen dacia da wurden mal hinten LED lichter eingebaut. Jetzt habe ich mir ein Fahrrad Gepäck Träger gekauft funktioniert aber nicht. hundertprozentig. Licht geht aber der blinker und warnlichtanlsge funktioniert am Gepäck Träger nicht. Am Auto selber, wenn der Stecker drin ist blinkt sehr schnell, ziehe ich den Stecker ist alles wieder normal. Am anderem Auto funktioniert der Träger hat auch kein LED. Kann das sein das dass LED Licht zu schwach is
t um an das Signal zum Träger zu kommen. Wiegesagt, Licht geht. Was könnte das sein, und kann mir jemand helfen
Gruß
3 Antworten
Hallo, die Steuerung erfolgt über ein Steuergerät das hinten links im Kofferaum sitz, hinter der Verkleidung.
Meistens ist es die Anhängersteckdose die Probleme macht. Häng mal ein anderen Anhänge dran um zu Prüfen ob da das selbe Fehelerbild auftaucht.
Grüße
Hallo Tiger 151
Danke für deine naricht...Die Anhänger Dose ist in Ordnung, ich vermute das der dacia zumindestens die rückleuchen auf LED sind die Fahrrad Gepäck Träger nomales Licht
hat das eventuell das Signal nicht weitergeleitet wird, warum such immer. Das ganze ist mal vom Fachmann umgebaut worden bei dem dacia. Die hinteren lichter sind auf LED von der Marke Westfalia
Von normalen Glühbirnen auf LEDs oder umgekehrt zu wechseln funktioniert in der Regel nicht ohne entsprechende Widerstände / Vorschaltmodule.
MfG kheinz