- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 E85, E86 & E89
- Z4 E85 & E86
- Fahrt mit dem Z4 3.0 Coupe
Fahrt mit dem Z4 3.0 Coupe
Hatte die möglichkeit diese Fahrzeig über ein Wochenende udn kenne dne Motor ja schon aus dem 130i... der natürlich hier noch besser zu werke geht.
as ganze Fahrzeug ist einfach nur Spaß pur und wiesel um die Kurven, das man manchmal schon Angst bekommt wie der festklebt
Aber für meien 190 ist das Auto VIEL zu klein... ich konne einfach nicht drinnen gescheit sitzen und mein rechtes Bein war ständig am Lenkrad =(
Selbst wenn mich die Unvernunft packen würde, das Auto ist "für mich" einfach zu klein =(
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo
ich bin auch 1.90 und hab null Probleme.
In meinen z4 qp hab ich aber m-sitze mit Memory evtl. macht das was aus.War bei der das Lenkrad ganz oben? ich hab das auch erst ein paar Tage später gemerkt das ich es noch nach oben stellen konnte.Klar ist aber das eine gewisse enge da ist.Es ist eben ein QP und kein SUV
... natürliche Auslese
rofl =)
bin ebenfalls 1.90m und sitze im Z4 Roadster (!) perfekt, mit m-sportsitzen.
Besser wie im E46!
Ich bin 187cm und das Coupe passt perfekt!
Bin dieses jetzt drei Tage gefahren und kann nur sagen,
dass es das geilste Auto ist, dass ich bis heuer gefahren bin.
Der Motor ist die Krönung! Der Sound einfach umwerfend!
Auf Dauer kann ich aber nicht auf den Roadster verzichten.
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Bin dieses jetzt drei Tage gefahren und kann nur sagen,
dass es das geilste Auto ist, dass ich bis heuer gefahren bin.
Der Motor ist die Krönung! Der Sound einfach umwerfend!
Auf Dauer kann ich aber nicht auf den Roadster verzichten.
Dem kann ich nur zustimmen. Aus diesem Grund hab ich auch meinen Roadster verkauft und bekomm jetzt im Mai mein Coupe
Nach TT und Z4 hab ich vorerst genug vom offen fahren. Wollte mal wieder was mit festem Dach und da war klar es gibt wieder nen Z4
Zitat:
Original geschrieben von Junglist
Dem kann ich nur zustimmen. Aus diesem Grund hab ich auch meinen Roadster verkauft und bekomm jetzt im Mai mein Coupe
Nach TT und Z4 hab ich vorerst genug vom offen fahren. Wollte mal wieder was mit festem Dach und da war klar es gibt wieder nen Z4
Bei mir könnte es sich auch so entwickeln.
Das Coupe ist der Hammer! Bin immer noch total
begeistert!
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Bei mir könnte es sich auch so entwickeln.
Das Coupe ist der Hammer! Bin immer noch total
begeistert!
Und ich bin es immer noch! Habe jetzt 3300km runter und es ist einfach nur GEIL! Einziger Mangel: der Tank ist mir zu klein!
das empfand ich in meiner zetti zeit auch immer als größtes manko. der einzige punkt pro slk mit seinem 70l tank.
Ich habe den Z4 3.0 Coupe seit fast 5 Wochen und bin immer noch super begeistert!
...vor allem, wie gut die Schaltung geht.
Das Einzige, was mir ein bischen stört sind vermutlich die RFT Reifen. Irgendwie verfolgen sie die Längsrillen so stark. Ist das bei Euch auch so, oder habt Ihr die schon alle runter?
Bei mir ist es auch schlimm, Straßenbahnschienen oder Spurrillen. Sobald ich etwas Gespart habe kommen neue Felgen + normale Reifen drauf
Die RFT machen das Auto sehr nervös, aber man gewöhnt sich dran. Ich fahre jetzt schon 3.500km damit. Allerhöchste Aufmerksamkeit ist aber gefordert, wenn man bei sehr hohen Geschwindigkeiten auf schlechten Straßen stark abbremst.
Zitat:
Original geschrieben von Agimar
Die RFT machen das Auto sehr nervös, aber man gewöhnt sich dran. Ich fahre jetzt schon 3.500km damit. Allerhöchste Aufmerksamkeit ist aber gefordert, wenn man bei sehr hohen Geschwindigkeiten auf schlechten Straßen stark abbremst.
Ja, genau, so ist es!
Ich habe mir deshalb schon überlegt, ob ich nicht schon vorzeitig die RFT's runtermache, aber ansonsten ist es geil dieses Auto!
Die RFT sind zum kotzen hätte ich das vorher gewusst hätte ich die eintauschen lassen gegen andere felgen und Reifen ohne RFT Naja wenn wieder ein bisschen Geld in der Kasse ist kommen noch bestimmt gute Reifen drauf.