ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Fahrwerk 70/50 40/40 usw für Astra F Caravan

Fahrwerk 70/50 40/40 usw für Astra F Caravan

Themenstarteram 8. April 2008 um 18:40

Servuz Leute !!!

Dies richtet sich an alle die en Astra F Caravan haben oder auch nicht :)

Wenn ihr jemanden kennt dern Fahrwerk drinne hat oder wenn ihr selbst eins drinnen habt

schickt mir pls Bilder.

Will mir nähmlich auch en Fahrwerk holen aba hab keine ahnung wie tief und was am besten ausieht

an meinem karren.

Also Loadet die bilder hoch oder schickt sie mir per email !!!

Danke im Vorraus !!!!

 

Mfg Crack ;)

Ähnliche Themen
45 Antworten

Willst du nur Bilder von 70/50 & 40/40 oder dürfen es auch andere sein ?

70/50? lass die gesagt sein, dass das unfahrbar auf manchen seutschen straßen ist. 

am 8. April 2008 um 20:14

hoffe walter is einverstanden den antichrist hier zu sehn auch wenns nimmer seiner is :D

70/45 wenn cih mich recht entsinne

ich habe 30 30 siehe Signatur

http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?...

Aber nächstes mal trotzdem erst die suche anstrengen da auch zum Caravan schon etliche Caravan Tiefertreads gab selbst dieses jahr schon ca 5 stück

dasis 70/50 was der walta haate.

Zitat:

70/50? lass die gesagt sein, dass das unfahrbar auf manchen seutschen straßen ist.

hört doch ma auf immer die scheiß enachzulabern, die andere von sich lassen. 70/50 lassen sich ohne probs fahren, wenn mann net grad förster is oder den letzten müll fährt, der sich nochma 20mm setzt!

das hier is jetzt ma untertrieben 70mm! (mein alter.)

so, und das hier is 45/35 von KW

und so sieht die differenz dazwischen aus. ok, meiner steht was ungünstig, und das war keine 10m nachem einbau.

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

hört doch ma auf immer die scheiß enachzulabern, die andere von sich lassen. 70/50 lassen sich ohne probs fahren, wenn mann net grad förster is oder den letzten müll fährt, der sich nochma 20mm setzt!

als ich mich nach ner ordentlichen höhe umgesehen hab bin ich aber auch mal ein 70/50 gefahren. für ein 35/35 hab ich mich dann entschieden. das ist auf jeden fall absolut zu tief. zumindest hier bei mir. ich war nur am rumeiern, weil der besitzer von dem karren nicht wollte das ich aufsetze :D außerdem ist das bild vom 70/50 mit orginal front. bastelst du da was anderes an sieht die ganze sache schon anders aus... außerdem ist das knüppelhart.

 

ich weiß auch nicht. einige regen sich hier einfach zu viel auf. schaltet mal nen gang zurück, dann wird das leben länger. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

schaltet mal nen gang zurück, dann wird das leben länger. ;)

Die meisten denken doch hier nur im 1. Gang ... was solln dann erst werden, wenn die nen Gang zurück schalten ? Geistiger Leerlauf oder ne Zurückentwicklung (um nicht Verdummung zu sagen) ???

70/50 ist definitiv nicht fahrbahr und das was es af dauer mit der Karosse macht muß ich wohl den wenigsten erklären.

Hatte meins damals auch nach ner Woche wieder draußen.

am 8. April 2008 um 21:55

ich hab 40/40 nur LEIDER ist das scheiß fahrwerk nach 5 wochen immernoch net da -.-"

von daher au noch kein pic vorhanden ^^

und von welchen hersteller?

am 8. April 2008 um 22:00

supersport

naja ich bestells wieder ab weil ich die schnauze voll hab un hol mir jetzt n vernünftiges von KW

so n drecks stress da extra federspanner von de arbeit mitgenomme un scho seit 5 woche dahei rumfliege un bis jetzt nix da tz un wenns die woch doch kommt kann ichs eh net einbaue weil cih erst um 7 von de arbeit komm un smastag au schaffe muss un dann 2 woche auf lehrgang bin

NUR 40/40?? Egal, das fällt schon noch weit genug auf den Boden... Supersport ist ja nicht gerade die Anmut von Qualität im Fahrwerksbereich...

Wie tief schätzt ihr mein "altes" FW ein???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Fahrwerk 70/50 40/40 usw für Astra F Caravan