ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fahrwerk einbau Preis OK !?

Fahrwerk einbau Preis OK !?

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 12:55

Hallo habe von meiner Schwester Ihrem Freund ein Angeboit bekommen für ein Einbau meines Fahrwerks. Hab kein Plan was das normal kostet.

Das Fahrwerk hab ich schon. Der Typ baut mir für 150 € das Fahrwerk ein inkl. Spur und Sturzeinstellung. iSt das in Ordnung oder zu teuer. Muss bis moprgen früh bescheid sagen.

Bitte sagt was dazu !

Ähnliche Themen
21 Antworten

Re: Fahrwerk einbau Preis OK !?

 

Zitat:

Original geschrieben von bofi2003

Hallo habe von meiner Schwester Ihrem Freund ein Angeboit bekommen für ein Einbau meines Fahrwerks. Hab kein Plan was das normal kostet.

Das Fahrwerk hab ich schon. Der Typ baut mir für 150 € das Fahrwerk ein inkl. Spur und Sturzeinstellung. iSt das in Ordnung oder zu teuer. Muss bis moprgen früh bescheid sagen.

Bitte sagt was dazu !

hab auch keine ahnung was so etwas kostet. aber der "freund" macht das auch korrekt und in einer fachwerkstatt, ja? ^^

Preis ist in Ordnung habe auch 150 bezahlt inkl. Tuuv eintragen !

am 15. Juni 2004 um 13:03

standard preis. kostet zumindest hier in meiner umgebung überall ca 150 Euro + - 10

also nicht zu teuer....

allerdings wenn der Freund meiner Schwester mir zum standard-Preis ein Fahrwerk einbaut wäre ich beleidigt ;)

am 15. Juni 2004 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von markus.rv

standard preis. kostet zumindest hier in meiner umgebung überall ca 150 Euro + - 10

also nicht zu teuer....

allerdings wenn der Freund meiner Schwester mir zum standard-Preis ein Fahrwerk einbaut wäre ich beleidigt ;)

aber hallo darf schone eine aus der familie P***** und dann noch sowas :D

am 15. Juni 2004 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von X-TREMTIGRA

aber hallo darf schone eine aus der familie P***** und dann noch sowas :D

so schauts aus ;)

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 13:23

Es ist nicht DER Freund miener schwester sondern eher ein Freund meiner Schwester, ja der arbeitet bei vw.....aber ich wollte eigentlich nciht soviel dafür ausgeben...naja ...dann scheint das wohl in ordnung zu sein!

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 13:32

Hey, was kostet denn so die Tüv eintragung dann ?????

am 15. Juni 2004 um 13:42

Hier bei uns im Süden kostet das auch 150 Euronen. Für die Tüv Eintragung zahlste glaube ich nochmal ca 40 Euro

am 15. Juni 2004 um 13:44

re

 

normal glaub ich 30€ oder?

hmm bin mir aber net sicher

Spur musste auch einstellen lassen! kostet nochmal 25-35€

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 13:53

Ja spureinstellen und sturzeinstellen laut dem Kerl ist alles dabei. Nur noch zum Tüv dann

am 15. Juni 2004 um 13:54

Wenn Sturz und Spur dabei sind dann ist der Preis wirklich OK

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 14:07

Alles klar, hab mittlerweile bei ner werkstatt angerufen. Die haben mir so grob über den daumen geschätz ein besseres angebot gemacht. Sollte am auto alles in ordnung sein. Also nur aus und einbau, wenn nix verostet ist drunter was ausgetauscht werden muss dann kost mich alles bis auf die Tüv abnahme 140 €. Das hört sich doch gut an. Da geh ich lieber zur Werkstatt. dann noch tüv dazu dann passt alles . !

also ich hab für die tüv-abnahme vor 3 wochen 40€ bezahlt und für achsvermessung mit spur und sturz einstellen nochmal 86€ beim freundlichen.

also da kann man dann nix über den preis sagen

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 14:56

wow, ist das Spureinstellen so teuer ????

hätt ich gar nicht gedacht...alles klar, dann ab in die werkstatt und freuen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fahrwerk einbau Preis OK !?