1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Fahrwerk für Astra F CC

Fahrwerk für Astra F CC

Opel Astra F
Themenstarteram 6. Mai 2006 um 19:01

Hallo Leute,

hab da mal eine Frage:

Was kostet so ein relativ gutes und günstiges Fahrwerk? Hab so an 40/40 bzw. 40/20 gedacht. Bin nur Auszubildender will mir aber trotzdme den Wagen schick machen. Tiefer wie 40 sollte nicht. Habe gesehen das ein Satz federn nich so teuer ist aba was haltet ihr davon?? einfach nur 40/40 federn reinzuhauen??

Und was kostet Einbau und Eintragung ca?? Damit ich schonmal anfangen kann zu sparen.

MfG

Christoph

PS: Bei einem Fahrwerk sind doch Federn bei richtig?? Möchte halt das der Wagen was runte rkommt und auch straffer wird. Domstrebe vorne ist sowieso klar.

Ähnliche Themen
70 Antworten

kommt auf deine ansprüche ans Fahrwerk an... kannst dir eins für 160 kaufen... nach oben gibts keine grenze... 2000 fürn airride zum beispiel...

sportfahrwerke bestehen im normalfall aus 4 federn und 4 dämpfern... einbau kostet mit achsvermessung in ner freien werkstatt um die 150 euro... tüv ca. 40 + neue papiere 11 euro

ICH würde mindestens 60/40 nehmen... wenn nicht sogar mehr... sonst siehste da nicht wirklich was von... kommt natürlich auch auf deine felgen an...

würde auch sagen wenn dann auch schon nen 60/40. bin heute das GT Cupline von ebay gefahren und war doch begeistert, was es für den preis bietet. is nicht zu hart (meines is wie nen brett) aber trotzdem schön stabil...

wie gesagt, 60/40 is so das standart ding.

am 6. Mai 2006 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

würde auch sagen wenn dann auch schon nen 60/40. bin heute das GT Cupline von ebay gefahren und war doch begeistert, was es für den preis bietet. is nicht zu hart (meines is wie nen brett) aber trotzdem schön stabil...

wie gesagt, 60/40 is so das standart ding.

meine rede zum cupline. für den preis ein gutes fahrwerk.

am 7. Mai 2006 um 16:53

Fahrwerk

Hey