ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Fahrwerk Gesucht !!! Ebay ????

Fahrwerk Gesucht !!! Ebay ????

Themenstarteram 28. August 2008 um 13:03

Hallo Leute!

Ich habe einen A3 1.6 baujahr ende 99 also kein Facelift model.

Ich muss so langsam mein Fahrwerk wechseln aber ich weis nicht

welches gut ist in einen Preißramen von 400 bis 500 euro.

Könntet Ihr mir da vieleicht weiterhelfen ????

Ich habe echt keine ahnung welche gut sind und welche nicht.

Also es muss kein Gewindefahrwerk sein aber mit gas.

ich habe da eins gefunden was haltet ihr davon ???

Komfort

http://www.orange-tuning.de/.../product_info.php?...

oder Sport

http://www.orange-tuning.de/.../...it-sportfahrwerk-5540mm-p-1470.html

 

Bitte Vorschläge oder auch meinungen und Erfahrungen reinschreiben!

Vielen Dank in Vorraus!

Gruß HannibalKing

Ähnliche Themen
32 Antworten

Kaufe dir Eibach Federn und Serien Dämpfer da hast was Gescheites

Da kann ich mich der Meinung von schabuty nur anschließen!

Jab da stimm ich den beiden voll und ganz zu...habe eibach 50/40 mit neuen seriendämpfer...seit drei monaten... schön sportlich aber mit minimalem Komfortverlust und mit maximalen Fahrspaß...:D:D:D

Themenstarteram 29. August 2008 um 11:00

Was kosten so die Serien Dämpfer von meinen Wagen? Weil ich glaube die muss ich bei mir auch wechseln!

Also bei ebay gibt welche für 80 Euro aber ob die was taugen kann ich dir nicht sagen...Hier ...meine sind von bilstein Erstausrüsterqualität...die sind top...aber ich hab auch dafür nur 20 euro gezahlt...da ein kumpel von mir, die neu im keller liegen hatte und die nicht mehr brauchen konnte...:D

Themenstarteram 29. August 2008 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von ProjektAudi

Also bei ebay gibt welche für 80 Euro aber ob die was taugen kann ich dir nicht sagen...Hier ...meine sind von bilstein Erstausrüsterqualität...die sind top...aber ich hab auch dafür nur 20 euro gezahlt...da ein kumpel von mir, die neu im keller liegen hatte und die nicht mehr brauchen konnte...:D

Ok wenn ich mir dan die hollen sollte was brauche ich sonst noch für Teile auser den Federn???

Sorry kenne mich da nicht so gut aus.

am 29. August 2008 um 12:50

also ich bin mit H&R bis jetzt immer super gefahren, kann ich nur empfehlen

Themenstarteram 29. August 2008 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von heinser

also ich bin mit H&R bis jetzt immer super gefahren, kann ich nur empfehlen

Also meinst du ich soll mir einfach die H&R von meinen Erste beitrag nehmen und gut ists oder???

am 29. August 2008 um 12:59

hatte bei meinen audis entweder federn und gewindefahrwerke drin, und ich fands immer klasse, nich zu hart aber trotzdem sportlich.

im bmw hab ich jetzt auch erst mal nur federn drin, auch wieder H&R und wie gewohnt super !

Themenstarteram 29. August 2008 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von heinser

hatte bei meinen audis entweder federn und gewindefahrwerke drin, und ich fands immer klasse, nich zu hart aber trotzdem sportlich.

im bmw hab ich jetzt auch erst mal nur federn drin, auch wieder H&R und wie gewohnt super !

OK Danke!!!!

Ich glaube ich hole mir einfach die von H&R die sind bestimmt nicht schlecht und werden mir schon reichen!

vor allem die liegen in meinen Preisrahmen!

am 29. August 2008 um 13:10

du wirst bestimmt nicht entäuscht sein;)

am 29. August 2008 um 13:46

Welche Lösung ist jetzt eigentlich besser ? Also Bilstein Seriendämpfer + Federn von Eibach oder die H&R Fahrwerke von oben , denn Preislich kommt ja beides fast aufs gleiche raus.

Ich will wie ProjektAudi gesagt hat eine bessere Straßenlage/schönere Optik aber immernoch Komfortgefühl und nicht wie auf einer Rüttelplatte sitzen :D

am 29. August 2008 um 13:49

meine meinung : H&R

Als Stoßdämpfer würde ich dir entweder die Kayaba Premium oder die Ultra SR empfehlen, je nachdem, was dir eher liegt. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Fahrwerk Gesucht !!! Ebay ????