Fahrzeug hat Drehzahl Aussetzer bis 90km/h.
Seit knapp 30000km fahre ich mit einer Kontrollleuchte und diesem Problem.
Mein Problem,keiner der hier bekannten Werkstätten möchte an das Fahrzeug heran....Uh Uh Uh ...V6 ooohh gefährlich ...bla bla ... Injektoren sitzen bestimmt fest...usw.
Also bitte liebe Leute,mein Fahrzeug hat jetzt 313000km und braucht die richtigen Leute zur Seite.
Gibt es einen Spezialisten im Raum Stuttgart und Umgebung,bin selber aus Reutlingen.Bitte jemand,bei dem Profit nicht die erste Priorität ist.
Vielen Dank
Ähnliche Themen
1 Antworten
Als Erstes würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen) Am besten von einem VCDS-User.
Setzt die Drehzahl wirklich aus (0 Umdrehungen) oder schwankt die nur (Zeiger wackelt vor und zurück)?
Die ganzen 6 Zylinder Dieselmotoren machen das gerne, wenn der Ansaugweg verkokelt ist, das Reigen von Saugrohrklappen, Drosselklappe, der AGR-Bypass und AGR-Ventil mit könnte helfen. Dabei auch mal das Stellglied der Drosselklappe öffnen und nachschauen ob die Kunststoffzahnräder noch intakt sind.
Wenn du selbst nicht schrauben kannst oder willst, suche dir eine freie Werkstatt, Audi baut nur Neuteile ein.