ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fahrzeug sichergestellt...

Fahrzeug sichergestellt...

Harley-Davidson
Themenstarteram 20. Juli 2012 um 11:55

NEEEEEEIN, nicht meins. Da ist ja alles legal dran.

Einem, der´s in Wiesbaden drauf angelegt hat ist sie sichergestellt worden.

Siehe Artikel aus dem Wiesbadener Kurier. Könnte natürlich sein, dass das eine "Abschreckungs-Ente" ist ;)

Ciao

Kwik

Geschnappt
Beste Antwort im Thema

Es gibt da ne ganz einfache Lösung des Problems,

fahrt regelkonform,

dann brauchen wir uns über solche Sachen nicht unterhalten!

Dann müssen auch keine Strecken wegen zu hoher Lärmbelästigung gesperrt werden!

Und wer seine Karre umbaut ohne Segen des Tüvs oder einer gültigen ABE, selbsts schuld, Ihr habt davon gewusst,

also jammert nicht wie Waschweiber wenn die Konsequenzen kommen!

CU der SU Biker

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Ich hatte am Mittwoch meine erste Begegnung mit der Rennleitung, bin in Bonn in die Fußgfängerzone gefahren, na ja kann ja mal vorkommen!

Die Rennleitung prüfte die Papiere, ermahnte mich und lies mich fahren mit den Worten....

Wir sind Freunde der Motorradfahrer, deshalb gibt es kein Protokoll, jetzt fahren sie mit einem tiefen Blubbern hier lang, dass wir es nochmal hören können (Aus der Fußgängerzobe wieder raus!)!

Glück gehabt, oder einfach nur nett gewesen, seine Kollegin hatte den Block schon gezückt, die hätte mir Kohle abgenommen!

CU Bodo

am 20. Juli 2012 um 12:20

auf der suche nach der eisdiele... :D

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

NEEEEEEIN, nicht meins. Da ist ja alles legal dran.

Einem, der´s in Wiesbaden drauf angelegt hat ist sie sichergestellt worden.

Siehe Artikel aus dem Wiesbadener Kurier. Könnte natürlich sein, dass das eine "Abschreckungs-Ente" ist ;)

Ciao

Kwik

Gleiche Meldung, nur aus anderer Quelle (Fahndungsblog)

Zitat:

Am 17.07.2012, 16:46 Uhr, fuhr der 27-jährige Fahrer eines Suzuki-Motorrades mit „Höllenlärm“ durch die Rheinallee. Ein Polizeimotorradfahrer kontrollierte das Geschoss und stellte fest, dass der Lärm vermutlich infolge von technischen Veränderungen im Bereich des Auspuffs zu Stande kam. Unter anderem waren die Absorber aus der Auspuffanlage entfernt worden, was allein schon das Erlöschen der Betriebserlaubnis zur Folge hat.

Neben weiteren nicht genehmigten Veränderungen war auch das Kennzeichen nicht vorschriftsmäßig angebracht.

Das Fahrzeug wurde bis zum nächsten Motorradhändler begleitet und dort sichergestellt.

offiziel:

Nein, war Anlieger

inoffiziell:

bei diesem sommer muss man jede Gelegenheit nutzen um zur Eisdiele zu kommen!

oder?

 

am 20. Juli 2012 um 12:24

War ja kein Motorrad sondern nur eine Reisschüssel

Zitat:

Original geschrieben von SU-Biker

offiziel:

Nein, war Anlieger

 

inoffiziell:

bei diesem sommer muss man jede Gelegenheit nutzen um zur Eisdiele zu kommen!

 

oder?

Ich wollte in diesem Sommer auch mal schnell zur Eisdiele, musste aber leider zu der Zeit gerade auf's Klo....

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Original geschrieben von SU-Biker

offiziel:

Nein, war Anlieger

inoffiziell:

bei diesem sommer muss man jede Gelegenheit nutzen um zur Eisdiele zu kommen!

oder?

Ich wollte in diesem Sommer auch mal schnell zur Eisdiele, musste aber leider zu der Zeit gerade auf's Klo....

.........und schon war die Sonne wieder weg. :D:D:D

am 20. Juli 2012 um 14:28

Moin!

So etwas ist bei Euch da oben eine Zeitungsmeldung wert?

In München passiert das jedes Wochenende mehrfach.

In 1989 hatten die freundlichen Münchner Cops mal meine Vespa eingesammelt.

Zugegeben, es war einiges umgebaut. Allerdings funktionierten die lebenswichtigen Komponenten einwandfrei, auch illegale Lärmbelästigung gab es nicht.

Der TÜV schrieb dann eine 2-seitige Mängelliste mit lauter kleinkariertem Unfug..

Nur den Tuningzylinder, das einzig nennswert illegale Teil an dem Roller, hatten sie nicht entdeckt.

Solche Aktionen sollten auf wirklich(!) gefährliche Mängel beschränkt bleiben.

M D.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

... In München passiert das jedes Wochenende mehrfach...

und wenn sie nicht gestorben sind dann.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

In 1989 hatten die freundlichen Münchner Cops mal meine Vespa eingesammelt.

M D.

Geschichten aus Becksteins Zeiten...;):rolleyes:

Themenstarteram 20. Juli 2012 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Moin!

So etwas ist bei Euch da oben eine Zeitungsmeldung wert?

In München passiert das jedes Wochenende mehrfach.

Genau. Sagst du. Und jeder Zweite kennt einen der nen Kumpel hat von der Schwester vom Schäferhund des Nachbarn der gerade letzte Woche stillgelegt wurde. Die Zeitungsmeldung ist wenigstens mal aktuell, auch wenn man nach dem von FM500 geposteten Bericht sagen muss, dass sichergestellt in diesem Fall ja schon wieder nicht so ganz stimmt. Bis zum nächsten Händler oder nach Hause oder was immer fahren dürfen ist ja nicht ganz so dramatisch wie am Platz stillgelegt / sichergestellt werden.

Ciao

Kwik

Zitat:

Bla Bla Bla wenn ich das mit München schon wieder höre!. 1989 oh mann wo lebst du denn.Wo passiert das denn in München ich bin immer in München unterwegs und es gab noch nie Probleme mit Grün/Weiß. Aber ich weiß schon da kennt einer einen der einen kennt der hat einen Freund der augehalten wurde Gääähn.Und wenn man nach Faak fährt am besten 200km um München rumfahren.

Gruß Django

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Moin!

So etwas ist bei Euch da oben eine Zeitungsmeldung wert?

In München passiert das jedes Wochenende mehrfach.

In 1989 hatten die freundlichen Münchner Cops mal meine Vespa eingesammelt.

Zugegeben, es war einiges umgebaut. Allerdings funktionierten die lebenswichtigen Komponenten einwandfrei, auch illegale Lärmbelästigung gab es nicht.

Der TÜV schrieb dann eine 2-seitige Mängelliste mit lauter kleinkariertem Unfug..

Nur den Tuningzylinder, das einzig nennswert illegale Teil an dem Roller, hatten sie nicht entdeckt.

Solche Aktionen sollten auf wirklich(!) gefährliche Mängel beschränkt bleiben.

M D.

@Harleydjango --> http://www.motor-talk.de/forum/zitieren-leicht-gemacht-t4016937.html^^

 

Apropo, meine wurde in Minga sichergestellt, ich sag bloss Kfz-Verwahrstelle Trudering, aber hab ich eh schon mehrfach geschrieben

Wenn´s um was Aktuelles geht: Letzten Freitag in München sichergestellt (weil aufgedreht und ich mir idiotischerweise nie angesehen habe, wo die E-Nr. ist) zur Beweissicherung/Begutachtung beim TÜV (die selbstverständlich Montag erst wieder da waren). Es wurden natürlich noch andere Sachen gefunden (Fußrasten...), aber freundlicherweise durfte ich sie jetzt wieder hochholen (zu meinem Händler). Bin ja mal gespannt, wie das mit der Wiedervorführung gehen soll, ich fahre erst mal nicht mehr nach München...

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fahrzeug sichergestellt...