ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Fahrzeug zieht massiv nach links, nach Neustart Fehler beseitigt

Fahrzeug zieht massiv nach links, nach Neustart Fehler beseitigt

Mercedes GLE W167

Moin.

 

Folgendes Phänomen heute. Heute Mittag gefahren, alles war unauffällig. Nachmittags dann wieder los und da ist mir aufgefallen, dass der Wagen die gesamte Zeit massiv nach links zieht und ich auch gegenlenken musste um geradeaus zu fahren. Nach der Autobahn habe ich dann den Wagen abgeschaltet, wieder gestartet und das Lenkrad komplett nach links und komplett nach rechts gedreht - seitdem fährt der Wagen wieder total normal. Hat jemand sowas schonmal gehört?

 

Beste Grüße und vielen Dank für eure Antworten

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hatte das gleiche einmal bemerkt. Es war im Februar. Nach ca. 40 Km Autobahn beschränkt mit 100 km/h, überwiegend mit Tempomat, zog meiner auch nach links. Den Lenkassistenten habe ich immer aus. Ich musste lenken um gerade aus zu fahren. Der Luftdruck der Reifen im Display war ok, das beruhigte mich. Gleich darauf musste ich runter von der AB. Ich habe am Ende der AB sicher den Modus gewechselt, wie immer, aber nicht wegen des Problems. Danach fuhr ich noch einige Km Bundesstraße und mir fiel nichts mehr auf. Ich habe das wieder vergessen bis ich dein Post jetzt las. Die Sache ist auch nie mehr aufgetreten.

Grüße Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Fahrzeug zieht massiv nach links, nach Neustart Fehler beseitigt