ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fahwerke

Fahwerke

Themenstarteram 27. August 2004 um 17:10

Hi

Ich wollte mir nächsten monat ein neues fahrwerk zulegen.Kenne mich damit allerdings nicht so gut aus. Wollte auch mal hören ob die bei ebay was taugen wenn die zb von der firme Cupline sind oder ob man von sowas die finger lassen sollte.

Irgendwann hab ich auch mal gehört das die 80/60 fahrwerke garnicht mehr so leicht eingetragen werden beim tüv.stimmt das? Hätte nämlich gern so eins oder 70/50.

Es soll auf jeden fall ein normales sein und kein Gewindefahrwerk.

muß ich da auf irgendwas achten?

Wäre nett wenn ihr mir da etwas behilflich sein könnten

mfg Engel

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 27. August 2004 um 17:50

mhh ein häufiges Thema...

Also von der Billigware bei Ebay kann ich nur abraten ! Ist wirklich keine gute Qualität ... Wenn du sicher unterwegs sein willst musste eben n bisschen mehr ausgeben ! Hab mir n FK Fahrwerk reingebaut ... bis jetzt läuft es super ohne Probleme ! Ist n 80/60 . Beim Tüv hatte ich keine Probleme damit .... Kommt halt auch auf den Prüfer an.

FK Fahrwerk

 

Kann dir günstig FK Fahrwerk besorgen.

am 27. August 2004 um 17:59

Spar lieber nicht am falschen Ende und kauf dir kein billiges Noname Fahrwerk

also zu dem thema einfach mal n paar seiten zurückblättern da steht genug über fahrwerke! wenn du kein gewinde sucht und günstig wegkommen willst (fahrwerk is im grunde genommen nie billig wg eintragen spur einstellen und bremskraftregler neu einstellen...) dann greif zu nem powertech oder nem fk (kein akx!!)

mfg

bonnis

Themenstarteram 28. August 2004 um 1:37

muß man denn wenn man ein fahrwerk einbaut noch soviel nebenbei einstellen lassen?

Was kostet denn so ein 80/60 fahrwerk von FK ungefähr?

Hi...

Einstellung der Spur kommt dazu.. Etwa 50€

Wenn Du 80/60 o. 70/50 haben möchtest,

kommst Du an einem Gewindefahrwerk nicht vorbei.