ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fairer Preis?

Fairer Preis?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. Juli 2011 um 19:34

Hallo leute,

will mir endlich nen audi zulegen und spiele mit dem gedanken das es ein Audi A4 1.8TFSI werden soll bj. 2008 - aufwärts.

jedenfalls will ich nicht zuviel ausgeben und bin somit auf den entschluss gekommen es soll ein gebrauchter werden, da ich aber leider einfach zu wenig von autos weiß dachte ich mir ich frage einfach mal die user hier im forum.

ins auge gestochen hat mir dieser hier:

1.) er ist nicht weit weg von mir

2.) hat so gut wie alles was ich mir wünsche

nun möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet

Audi A4 1.8TFSI

Ähnliche Themen
19 Antworten

Der link funktioniert nicht.

Der Preis ist auf keinen Fall zu hoch. Wie lange möchtest du das Auto fahren. Über 100tsd auf der Uhr, ist natürlich schon viel.

mep

(gute Ausstattung hat der A4)

schließe mich meinem Vorredner an: für einen Benziner etwas zuviel Km, ansonsten ein faires Angebot.

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 20:02

nach den letzten beiden kommentaren geh ich davon aus das der link funktioniert ;)

 

ich würd das auto bis zum letzten drücker fahren, bis ich den sanktus drauf geben müsste

 

also wäre es ein fairer preis oder wird davon abgeraten? wie gesagt ich würde ihn behalten

Zitat:

Original geschrieben von Crunch07

nach den letzten beiden kommentaren geh ich davon aus das der link funktioniert ;)

 

ich würd das auto bis zum letzten drücker fahren, bis ich den sanktus drauf geben müsste

 

also wäre es ein fairer preis oder wird davon abgeraten? wie gesagt ich würde ihn behalten

Der Preis ist ok, niedriger wäre verdächtig. Bei guter Pflege sollte der 200.000km und mehr schaffen.

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 20:17

das hört sich sehr gut an, danke dir audijazzer!

da ich meine fahrzeuge steht´s in der garage aufbewahre und versuche sie so gut wie mir nur möglich ist sauber zu halten und zu pflegen (meine freundin hasst mich dafür) hört es sich nicht schlecht an, denn für einen audi a4 der gleichen reihe mit der gleichen ausstattung aber dafür nur 89tkm gute 19000€ hinzulegen und dieser auch ca. 500km von mir entfernt ist, ist dieser preis bzw. dieses angebot nicht schlecht oder?

Zitat:

Original geschrieben von Crunch07

das hört sich sehr gut an, danke dir audijazzer!

da ich meine fahrzeuge steht´s in der garage aufbewahre und versuche sie so gut wie mir nur möglich ist sauber zu halten und zu pflegen (meine freundin hasst mich dafür) hört es sich nicht schlecht an, denn für einen audi a4 der gleichen reihe mit der gleichen ausstattung aber dafür nur 89tkm gute 19000€ hinzulegen und dieser auch ca. 500km von mir entfernt ist, ist dieser preis bzw. dieses angebot nicht schlecht oder?

um das beurteilen zu können, müsste man den anderen auch mal sehn.

Nicht nur der Preis allein sagt nichts aus.

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 20:33

dies wäre der andere

Audi A4

Der Preis hier stimmt auch und ist nicht zu hoch! Das Auto ist gut ausgestattet, aber leider fehlen die Xenon Scheinwerfer, die meiner Meinung nach wichtiger sind als das teure Navi! Wie du zu dem stehst, weiß ich natürlich nicht!

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 20:59

ich würde es mal so audrücken, mir ist beides sehr wichtig genau so wie die entfernung zum händler um das fahrzeug abzuholen, meines erachten´s wäre der blaue a4 passend bis auf die km und da ich nicht genau bestimmen bzw. einschätzen kann wie weit man einen benziner fahren kann fällt die entscheidung für mich sehr schwer

Das kann man pauschal nicht so sagen! Der eine fährt mit einem Motor 400.000 km, beim anderen geht er schon bei 100.000km ein. Das Hauptproblem liegt aber meistens nicht bei den Motoren sondern bei den Anbauteilen (Lager, Kupplung, Turbo, etc.)

Normalerweise hält ein Benziner auch so gut wie ein Diesel! Beim Diesel gibt es deswegen die höheren Kilometerstände, weil Vielfahrer nie einen Benziner anschaffen!! ;)

Ich würde aber schon einen mit Xenon kaufen, da es wirklich um Welten besser ist als die Halogenstrahler!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Crunch07

dies wäre der andere

Audi A4

auch chic :)

würde mir von der Farbe her sogar besser gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zitat:

Original geschrieben von Crunch07

dies wäre der andere

Audi A4

auch chic :)

würde mir von der Farbe her sogar besser gefallen.

...ist aber kein S-Line wie es beschrieben wurde!

Ich würde den ersten nehmen, wenn dich die hohe Laufleistung nicht stört.

Gruß RC

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

 

...ist aber kein S-Line wie es beschrieben wurde!

war das für den TE Bedingung? Meines Wissens nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen