ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Falls mal wieder so ein -Wichtigtuer- behauptet BMW stellt seine Bremsscheiben nicht selbst her ...

Falls mal wieder so ein -Wichtigtuer- behauptet BMW stellt seine Bremsscheiben nicht selbst her ...

BMW 5er E61
Themenstarteram 14. August 2011 um 21:00

guckst du hier unten rechts ....

http://www.bmw-werk-berlin.de/de/werk/produktion.html

 

;)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2011 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Falls mal wieder so ein -Wichtigtuer- behauptet BMW stellt seine Bremsscheiben nicht selbst her...

...guckst du hier unten rechts ....

http://www.bmw-werk-berlin.de/de/werk/produktion.html

;)

Sehr sonderbar; nicht nur dass Du es auf einmal einsiehst sondern dass Du gleich einen Thread aus der Einsicht heraus erstellst.

Vor nicht allzulanger Zeit warst Du noch der Ansicht, die originalen BMW Bremsscheiben wären 1 : 1 von ATE , nur in BMW Verpackung.

In diesem Zusammenhang warst Du Dir damals offenbar Deiner Meinung so sicher, daß Du es für nötig gehalten hast sie mit Beleidigungen zu verteidigen sowie mit "geliehenen" Fotos zu garnieren.

Vielleicht hast Du mit dem "...ganz besonderen spinner dieser art...hier im forum..." Dich selbst gemeint...

Versteht mich nicht falsch; natürlich ist es zu begrüssen wenn sich wer eines Besseren besinnt und mit der Verbreitung von falschen Gerüchten und selbst erfundenen Märchen aufhört.

Aber sich selbst im Thread als einen zu verkaufen, der schon immer über die Bremsscheibenherstellung Bescheid gewusst hat und alle anderen nochmals aufklären will, ist schon etwas dreist.

Neurocil - um es mit Deinen eigenen Worten zu formulieren - Du bist echt peinlich.

FP

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ah, danke dafür.

Hätte mich auch gewundert, wenn Mercedes-Benz der einzige Hersteller sein sollte, der seine Scheiben selber fertigt...

 

Gruß,

Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

guckst du hier unten rechts ....

Gut aufgepasst was "EEk28" geschrieben hat!

http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=14171&sid=

 

Themenstarteram 14. August 2011 um 21:43

@BMW 528i M

was willst du uns sagen :confused:

am 14. August 2011 um 23:39

BMW528iM wollte es einfach bestätigen, denke ich :)

Ich persönlich wusste, dass BMW Bremsscheiben selber fertigt. Aber 90% meinen das Gegenteil. ;)

BMW_verrückter

Themenstarteram 15. August 2011 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Aber 90% meinen das Gegenteil. ;)

... einen ganz besonderen spinner dieser art gibt es auch hier im forum .... leider fällt mir sein name nicht ein ..... und hoffendlich liest er diesen thread und reflektiert :D

am 15. August 2011 um 21:06

Gibt viele davon - auch im E90-Forum und im E39-Forum ;)

BMW_Verrückter

Naja eine von vielen Teilen die BMW selber herstellt.Aber auch viele Fremdfirmen stellen teile für BMW her.Und ich Arbeite in einer davon.

Schaut euch eure Heckklappen dämpfer an die Stammen aus der Fima in der ich arbeite als beispiel.Oder für die Variable Ventilsteuerung die Feder mit Haltelasche und Vorspannblech.Werden in vielen Motoren verbaut.

Will damit sagen nur weil auf den Teilen BMW steht heißt des nochlange nicht das sie auch von BMW gefertig worden sind.

Mfg

am 16. August 2011 um 8:54

...und wer stellt Bremsbacken, Bremssattel, Radaufhängung, Beleuchtung, Lima, Getriebe, Hochdruckpumpe, Injektoren, AGA, Turbo etc. her?

Ate, Jurid, Textar, Valeo, ZF, TRW etc.......

Montage bei BMW.

Moin,

darum geht es hier doch gar nicht.

Hier wurde einzig und allein der Beweis erbracht, dass BMW Bremsscheiben selbst fertigt.

 

Gruß,

Jan-Hendrik

Ja mag ja sein wollten aber gesagt haben das die auch nicht nur Bremsscheiben sondern auch diverse andere sachen selber herstellen.

Aber auch viele Fremd firmen ihre Finger im Spiel haben nur weil da BMW drauf steht heißt das noch lange nicht das ,das BMW hergestellt hat.

Mfg

am 16. August 2011 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Falls mal wieder so ein -Wichtigtuer- behauptet BMW stellt seine Bremsscheiben nicht selbst her...

...guckst du hier unten rechts ....

http://www.bmw-werk-berlin.de/de/werk/produktion.html

;)

Sehr sonderbar; nicht nur dass Du es auf einmal einsiehst sondern dass Du gleich einen Thread aus der Einsicht heraus erstellst.

Vor nicht allzulanger Zeit warst Du noch der Ansicht, die originalen BMW Bremsscheiben wären 1 : 1 von ATE , nur in BMW Verpackung.

In diesem Zusammenhang warst Du Dir damals offenbar Deiner Meinung so sicher, daß Du es für nötig gehalten hast sie mit Beleidigungen zu verteidigen sowie mit "geliehenen" Fotos zu garnieren.

Vielleicht hast Du mit dem "...ganz besonderen spinner dieser art...hier im forum..." Dich selbst gemeint...

Versteht mich nicht falsch; natürlich ist es zu begrüssen wenn sich wer eines Besseren besinnt und mit der Verbreitung von falschen Gerüchten und selbst erfundenen Märchen aufhört.

Aber sich selbst im Thread als einen zu verkaufen, der schon immer über die Bremsscheibenherstellung Bescheid gewusst hat und alle anderen nochmals aufklären will, ist schon etwas dreist.

Neurocil - um es mit Deinen eigenen Worten zu formulieren - Du bist echt peinlich.

FP

am 16. August 2011 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von BMW330D-Touring

...und wer stellt Bremsbacken, Bremssattel, Radaufhängung, Beleuchtung, Lima, Getriebe, Hochdruckpumpe, Injektoren, AGA, Turbo etc. her?

Ate, Jurid, Textar, Valeo, ZF, TRW etc.......

Montage bei BMW.

Der Audi-Fahrer beginnt wieder mit seinem Troll-Benehmen :D

Gibt es im VW (Audi)-Forum nichts interessantes, sodass du dich immer im BMW-Forum aufhältst? Wo ist denn dein Freund (Leon hat der geheißen, oder? ;)) mit seinem A6 4F, der jeden BMW die Rücklichte zeigt? :rolleyes:

BMW_Verrückter

Themenstarteram 16. August 2011 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

 

Vor nicht allzulanger Zeit warst Du noch der Ansicht, die originalen BMW Bremsscheiben wären 1 : 1 von ATE , nur in BMW Verpackung.

 

FP

tja ... leider falsche behauptung ... kannst du nicht lesen ?

das war ein zitat von mr_vollgas ;)

aber egal ... offensichtlich ändert sich bei dir nix außer die anzahl nutzloser posts :D

dein kennzeichen kennzeichnet dich ( gute selbstwahrnehmung ).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Falls mal wieder so ein -Wichtigtuer- behauptet BMW stellt seine Bremsscheiben nicht selbst her ...