1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Falls sich jemand 535d touring zulegen will. Notverkauf!!

Falls sich jemand 535d touring zulegen will. Notverkauf!!

BMW 5er E60
Themenstarteram 30. April 2009 um 10:24

Hallo,

falls jemand hier einen 535d touring sucht, und ein top Fahrzeug haben möchte und dies zu schätzen weiss.

Ich muss meinen leider nun kurzfristig abgeben und stelle das Fahrzeug nun ausnahmsweise ins Forum und nicht in die Angebote.

Neuer wäre abholbereit aber....

Da ich es langsam satt habe zu hören: Was isch kleinster Preis. Ich geben bla bla bla.

Das ist zum ko...n.

Bei Interesse: PN oder grosserpeer@yahoo.de

24000 fix.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=111797615

Gruß

HElmut

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2009 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Schottenrock

nur Geduld den bekommst Du ins südliche Ausland gut verkauft.

Mein 535d ( Bj. 03.2006) ist mit 200 tkm vor 4 Wochen für 30 T€ weggegangen.

Andreas

Denke mal, daß Du Dich verschrieben hast, oder? Muss es nicht 20 T Euro heissen? Entsprechende Fahrzeuge mit deutlich weniger Kilometer beginnen in den Börsen bei knapp über 20 Mille. Wer wäre so bescheuert, dafür 30 T zu bezahlen?

Ein Exporthändler sicher nicht!:confused:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 30. April 2009 um 15:21

eine letzte frage hätt ich noch :D

was issss letzdahhh preissss ???

He man, die sch.... Frage kriege ich auch immer gestellt. Versuche auch derzeit meinen zu verkaufen, da ich nun einen Dienstwagen habe.

Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf, ist ein feines Teil :-)

am 30. April 2009 um 19:14

Sorry,

aber für ein 4 Jahre altes Auto ist das definitiv bei den heutigen Preisen zu teuer...... Da darfst Du Dich nicht wundern bez. der "letzda Preiiiis Frage...."

Trotzdem viel Glück beim verkaufen.

Gruß Micha

Helmut,

Bedenke bitte, dass bei einer Restschuld von 24 T€ die mtl. Rate bei Neufinanzierung nur ca. 350 € beträgt.

Lieber ein paar Monate mtl. 350,-- € zahlen und halten - als mit 3000,-- € im Preis runter zu gehen zumal der neue 5er noch bis 03.2010 auf sich warten läßt.

Ich vermisse meinen 535d - fahre bis zum neuen BMW schon seit Wochen verschiedene Mietwagen

und ärge mich so manches Mal über den Verkauf.

Aktuell Audi A4 2,0 TDI mit 140 PS - Verbrauch 8,8 Liter - bei zügiger Autobahnfahrt ( heute 900km)

- da kann man locker 535d fahren und hat bei ähnlichen Verbrauch deutlich mehr Spaß und Komfort.

Nur Geduld, solch ein schönes Auto bekommst Du mit Sicherheit zum fairen Preis verkauft.

Beste Grüße

Andreas

Isch gäb 5000,- Geld, weil voll krasse Kiste alder.

viel Glück!

am 1. Mai 2009 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von MichaSL Saarland

Sorry,

aber für ein 4 Jahre altes Auto ist das definitiv bei den heutigen Preisen zu teuer...... Da darfst Du Dich nicht wundern bez. der "letzda Preiiiis Frage...."

Trotzdem viel Glück beim verkaufen.

Gruß Micha

Es ist beinahe egal, welchen Preis Du da reinschreibst. Wenn Du ein Fahrzeug hast, dass Interesse findet, bekommst Du solche Anrufe von irgendwelchen Autohändlern immer.

Aber lustig finde ich schon, das der TE auf "Solche" keinen Bock mehr hat und uns hier dann seinen "Notverkauf" ins Forum stellt :D

Gruß

Peter

am 1. Mai 2009 um 15:59

Wieso? Ist mir damals genauso gegangen. Ich kann den TE verstehen. Dann lieber an jemanden verkaufen, der das Fzg. zu schätzen weiß.

Grüße Klaus

Alles schön und gut. Nur muß man halt akzeptieren, daß der Markt tot ist, speziell in diesem Segment. Und da gibt es halt nur die drei Möglichkeiten - entweder das Auto weiterfahren, das Auto in Zahlung geben (wobei das Händler-Angebot sicher nochmal deutlich niedriger liegen wird) oder eben die "wass is lätzte Preiss"-Fraktion akzeptieren.

Und: Auch wenn es brutal ist, den enormen Wertverlust zu akzeptieren - Du hast es als Privatverkäufer halt verdamt schwer, wenn vergleichbare Fahrzeuge als Premium-Selection mit Garantie für deutlich weniger angeboten werden. Ich weiß schon, warum ich lease. Hatte gerade das Vergnügen, einen 330d zurückzugeben. Habe zufällig bei der Niederlassung das Gutachten gesehen...Händler-Einkaufswert war 21.300,-...und nun festhalten: Kalkulierter Restwert 27.900,-...Noch Fragen?

am 1. Mai 2009 um 18:41

Zitat:

Andreas

Denke mal, daß Du Dich verschrieben hast, oder? Muss es nicht 20 T Euro heissen? Entsprechende Fahrzeuge mit deutlich weniger Kilometer beginnen in den Börsen bei knapp über 20 Mille. Wer wäre so bescheuert, dafür 30 T zu bezahlen?

am 1. Mai 2009 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Zitat:

Andreas

dachte schon ich bin der einzige dem das hier gerade komisch vorkommt ;) selbst 20 T euro sind fast schon grenzwertig für einen wagen mit der laufleistung. gut, dass ist aber nun auch nicht die frage.

@all, ich denke es ist doch fair wenn man das ganze ein wenig ernster nimmt. der te macht das sicher nicht aus spaß und das er solche antworten wie "ey was ist letzter preis" vermeiden will, kann ich gut verstehen und da muss man auch nicht wie @Bernd Müller oder @orange39 noch öl ins feuer gießen.

hoffe ich werde jetzt mal nicht als moralapostel hingestellt, aber wenn man in so einer situation wie der te ist (notverkauf) müssen solche witze nicht sein.

@te, ich persönlich finde den preis auch ein klein wenig zu hoch, denke max. 22.000€ sind realistisch. ist nur als tipp gut gemeint.

grüße und allen ein schönes we, ryder

Zitat:

Original geschrieben von marco31

"ey was ist letzter preis" vermeiden will, kann ich gut verstehen und da muss man auch nicht wie @Bernd Müller oder @orange39 noch öl ins feuer gießen.

Einen Spaß darf man ja wohl nochmal machen?

Natürlich wünsche ich Themenstarter viel Glück beim Verkauf und wenig:"alder isch gäb 5000 Geld...."

am 2. Mai 2009 um 9:25

Bernd Müller ist lustig.

aber auch solche typen muß es geben.

wer will schon ein total ernstes forum!!

p.s.

der preis ist echt ein wenig zu hoch.

aber versuchen würde ich es auch!

runter gehen kann man immer noch!

am 2. Mai 2009 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von bmw-13187

Bernd Müller ist lustig.

aber auch solche typen muß es geben.

wer will schon ein total ernstes forum!!

p.s.

der preis ist echt ein wenig zu hoch.

aber versuchen würde ich es auch!

runter gehen kann man immer noch!

du hast völlig recht, natürlich dürfen witze auch mal sein, aber hier in diesem thread finde ich, sind sie unangebracht, zu dem sind sie garnicht lustig.

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 15:36

Hallo,

jetzt aber mal zum Preis.

Hier wird geschrieben das Fahrzeug zu teuer ist.

Wenn ich aber bei Mobile usw. nachsehe fangen diese Fahrzeuge (M-paket und sehr gute Ausstattung) bei 24000 an.

Alles darunter sind ohne M Paket und derartiger Ausstattung oder von dubiosen Händlern aus Hannover die nie erreichbar sind. (siehe Beiträge im Forum)

Klar ist es nicht die beste Zeit.

Aber vom Preis her im Vergleich zu Mobile eigentlich im unteren Bereich.

mfg

HElmut

Deine Antwort