ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Falsche Hupe verbaut??

Falsche Hupe verbaut??

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 11:48

Ich hab bei meinem neuen GTI gestern das erste Mal die Hupe gebraucht. Das klang ja ziemlich peinlich.. Da war ja meine Hupe im Golf IV GTI um Welten besser.

Kann es sein, dass ich die Basis Hupe verbaut bekommen hab? Das klang jedenfalls nicht nachDoppeltonfarnfare.

Kann man eine andere Hupe einbauen? Was kostet so was?

Danke :)

Ähnliche Themen
21 Antworten

peinlich finde ich die Fragestellung

 

:-(

Schau doch erstmal ob beide gehen!

Bei mir im 4er damals war eine durch wasser / frost futsch

peinlich, peinlich. Jeder soll doch sehen: HIER KOMMT EIN GTI - PLATZ DA.

Verbau dir doch ein Nebelhorn. Gibt´s bei D&W.

www.duw.de

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 12:29

Peinlich finde ich, dass es hier so manchen Neider gibt. Die Hupe hab ich übrigens nicht auf der Autobahn bei Tempo 240 gebraucht, falls Du das meinst...

He, laß Dich nicht ärgern, eine gute Hupe ist im Ernstfall lebenswichtig! Gehe ins Autohaus und vergleiche .

Gruß

opaboris

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

peinlich, peinlich. Jeder soll doch sehen: HIER KOMMT EIN GTI - PLATZ DA.

Verbau dir doch ein Nebelhorn. Gibt´s bei D&W.

www.duw.de

Von Dir kommen in letzter Zeit nur neidzerfressene Sprüche zu jedweden Thema.

Denke mal darüber nach!

War ein Scherz :) Schon vor 8 oder 9 Jahren sind die Vielzahl verschiedener Hupen im VW Konzern (40 an der Zahl) dem Rotstift zum Opfer gefallen. Es gibt nicht mehr so viele. Ich denke, die Hupe in deinem GTI wird die selbe sein, die in allen G5 verbaut wird. Sollte etwas deiner Meinung nach nicht in Ordnung sein, voller75 hatte dazu schon einen Tip gegeben. Kann aber nicht ganz stimmen, weil Frosteinflüsse nicht zutreffen können. So lange wirst du deinen Wagen ja noch nicht haben.

Frag doch einfach mal deinen :)

Oder probier die Hupe eines GTI´s in einem Verkaufsraum bei deinem :) aus.

Viel Spass mit deinem GTI. Neider bin ich wahrlich nicht. Ich gönne ihn dir.

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Von Dir kommen in letzter Zeit nur neidzerfressene Sprüche zu jedweden Thema.

Denke mal darüber nach!

das möchte ich aber mal erklärt wissen. Beispiel ?

Ich bin froh das thommen hier zur Zeit ein wenig aufräumt !! Das ist der Grund, wieso ich zeitweilig sarkastisch bin. Hier ein Furz und da ein Furz und dafür jedesmal ein neuer Thread.

Trag es mit Fassung :)

Mir kam es in letzter Zeit so vor, vielleicht standest du uch nur in unmittelbarer Nähe dieser Pöbelthreads ;)

Ich habe jetzt keine Lust alle Posts zu durchsuchen, wenn ich mich vertan habe nehme ich alles zurück. Will ja keinen zusätzlichen Streit.

Okay, nur es sollten keine Missverständnisse entstehen. Es ist mal schnell was dahin gesagt, was nicht immer der Wahrheit entspricht. :)

so long :rolleyes: ;)

bei mir war auch ein Horn kaputt...hat sich auch recht peinlich angehört....dann ausgetauscht und jetzt kann sich sowas "Hupe" nennen ;)

@xvision

siehste hier, es geht schon wieder los: http://www.motor-talk.de/t573416/f217/s/thread.html

ich halte mich zurück !! :(

Moin,

na thomas....da paßt was nicht....wieso verlinkst du solche Threads auch noch ? einfach abwarten bis sie im Nirvana der hinteren Seiten verschwunden sind und/oder den MOD Knopf benutzen.....nur durch "Selbstmitleid" und "in einem anderen Thread darüber meckern" wird sich nichts ändern.

 

Gruß

Saarländer

hast ja recht, saarländer. Ist schon nicht einfach noch Themen oder Hilfen für den G5 zu finden, die wirklich hilfreich sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen