ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Falsches NSW-Gitter eingebaut?

Falsches NSW-Gitter eingebaut?

Themenstarteram 3. März 2010 um 10:23

Hallo!

Ich hab letztens einen Eisblock vorne links mitgenommen und dadurch u.a. auch mein NSW-Gitter zerstört. Nun ist mir heute aufgefallen, dass sich beide unterscheiden. Bei dem Neuen befinden sich Löcher zwischen den Lamellen die rechts noch zugegossen sind. Gehört das so oder wurde da ein falsches Teil eingebaut?

Anbei die Bilder und danke schonmal!

Gruß Jan

Linkes-altes-nsw-gitter
Rechtes-neues-nsw-gitter
Dsc00378
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 3. März 2010 um 10:57

Wenn es ein VFL wäre, was deiner nicht ist, ich weis....

Würde ich sagen es fehlt eine Abdeckung. Die extra kostet.

weggelassen wird diese beim alten 3,2er, damit dieser mehr Frischluft bekommt. Genau, an dieser Seite (Fahrerseite).

Warum Audi diese Abdeckung der N Scheinwerferblende weggelassen hat müsstest du mal deinen :) fragen.

Falsch ist es definitiv nicht, nur unvollständig.... bzw. nicht komplett verbaut wurde...

Schönen guten morgen,

sieht so aus als wäre Dein "Altes" NSW Gitter von der S-Line front.Bei mir schauts jedenfalls genauso aus.D.h es ist zu.

Wobei mit den Schlitzen weggefräst gefällts mir besser.

Wenn Du es beim :) machen lassen hast würde ich es Reklamieren oder gleiches auf der Rechten Seite einbauen lassen.

 

Gruß aus Essen Thorsten

am 3. März 2010 um 12:50

S- Line Front ist es nicht. S-Line hat eine ganz andere Form. Geht am Kühler unten zur Außenseite weg.

Leider kann ich dir aber auch nicht sagen was auf der rechten Seite passiert ist.

Links sieht es genau so aus wie bei mir. Alles zu.

Nicht das AUDI wieder was zum Einsparen gefunden hat und das Bauteil geändert hat.

LG Michael

am 3. März 2010 um 14:01

Alles quatsch S Line so ein Schmarn... Es ist eine Abdeckung die hinter die Gitter geklemmt wird. Fertig. Diese fehlt.... !!!!!

http://picasaweb.google.de/.../...rlichterNachrustungSelbstgemacht?...

erstes Bild, rechts ist diese Abdeckung drauf, auf den anderen fehlt diese... Jaaaa, VFL aber beim FL wird es nicht anders sein....

am 3. März 2010 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Alles quatsch S Line so ein Schmarn... Es ist eine Abdeckung die hinter die Gitter geklemmt wird. Fertig. Diese fehlt.... !!!!!

http://picasaweb.google.de/.../...rlichterNachrustungSelbstgemacht?...

erstes Bild, rechts ist diese Abdeckung drauf, auf den anderen fehlt diese... Jaaaa, VFL aber beim FL wird es nicht anders sein....

Bei mir ist das ein Bauteil. Da ist nicht's mit Abdeckung.

Ist ein FL.

LG Michael

Das ist auch ein Teil. Sonst würde man ja die Kante vom Ausschnitt sehen, der ringsrum ca. 5mm kleiner ist.

Ich denke eher das Teil hat das "alte" ersetzt, somit wird automatisch die neueste Version bestellt

oder

bei größeren Motorisierungen werden Blenden mit Öffnung zur Bremsenkühlung verbaut.

 

Gruß Bobby

am 3. März 2010 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

 

oder

bei größeren Motorisierungen werden Blenden mit Öffnung zur Bremsenkühlung verbaut.

Gruß Bobby

genau, damals beim 3,2er da wurde das Teil dann weggelassen.

Gut, wenn Ihr der Meinung seid, dass dies nur ein Teil ist, welches nicht aus 2 Teilen besteht dann soll es so sein, was ich nicht glaube. Warum fragt Ihr dann wenn man euch Antworten gibt die weder als Sinnvoll bzw. hilfreich angenommen werden?

Die :) heut zu Tage haben eh keinen Plan. Nicht alle, aber die meisten.

Lange rede kurzer Sinn.... findet es selbst heraus, ich habe meine Meinung dazu geäußert.

und denke immernoch das lediglich die Abdeckung für hinten weggelassen wurde.....

PS: das es ein FL ist habe ich auch gesehen.... Danke für den Hinweis.

erst lesen, dann Antworten!

Freak3200 schrieb: erstes Bild, rechts ist diese Abdeckung drauf, auf den anderen fehlt diese... Jaaaa, VFL aber beim FL wird es nicht anders sein....

also das zweite bild ist mal echt schlecht.

das schaut so ausgefranst aus, als hättest du es selbst ausgeschnitten:D

am 3. März 2010 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

also das zweite bild ist mal echt schlecht.

das schaut so ausgefranst aus, als hättest du es selbst ausgeschnitten:D

Du Headshot willst du mich verarschen? Schau dir mal alle Bilder genau an, dann weisst du was da ausgefranst ist.....

Zudem, die Seite, die du als ausgefranst bezeichnest ist überhaupt nicht das teil was fehlt. mach deine Augen auf, wenn du Bilder anschaust, dann alle und lass solch dumme Kommentare...

am 3. März 2010 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

 

genau, damals beim 3,2er da wurde das Teil dann weggelassen.

Gut, wenn Ihr der Meinung seid, dass dies nur ein Teil ist, welches nicht aus 2 Teilen besteht dann soll es so sein, was ich nicht glaube. Warum fragt Ihr dann wenn man euch Antworten gibt die weder als Sinnvoll bzw. hilfreich angenommen werden?

Glaube und Hoffnung gehören in die Kirche

Beim FL ist das ein Teil.

 

LG Michael

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

also das zweite bild ist mal echt schlecht.

das schaut so ausgefranst aus, als hättest du es selbst ausgeschnitten:D

Du Headshot willst du mich verarschen? Schau dir mal alle Bilder genau an, dann weisst du was da ausgefranst ist.....

Zudem, die Seite, die du als ausgefranst bezeichnest ist überhaupt nicht das teil was fehlt. mach deine Augen auf, wenn du Bilder anschaust, dann alle und lass solch dumme Kommentare...

irgendwo angelaufen?

am 3. März 2010 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

 

Du Headshot willst du mich verarschen? Schau dir mal alle Bilder genau an, dann weisst du was da ausgefranst ist.....

Zudem, die Seite, die du als ausgefranst bezeichnest ist überhaupt nicht das teil was fehlt. mach deine Augen auf, wenn du Bilder anschaust, dann alle und lass solch dumme Kommentare...

irgendwo angelaufen?

Ne aber du bist irgendwo vor gelaufen....

 

@ Michael... Bist du Deutsch Lehrer? So einen shit habe ich mir damals immer von meinen Lehrern anhören müssen. KK es ist ein teil.

@ TE fällt einem soetwas nicht bei Abholung auf? Fahr zum Händler und zeich ihm dein Problem....

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

 

irgendwo angelaufen?

Ne aber du bist irgendwo vor gelaufen....

 

 

@ Michael... Bist du Deutsch Lehrer? So einen shit habe ich mir damals immer von meinen Lehrern anhören müssen. KK es ist ein teil.

 

@ TE fällt einem soetwas nicht bei Abholung auf? Fahr zum Händler und zeich ihm dein Problem....

Heut ist jemand wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder?:eek:

Aber ganz übel... Junge, Junge...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Falsches NSW-Gitter eingebaut?