- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Fan artikel flaken fürn pkw scheiben
Fan artikel flaken fürn pkw scheiben
hi , hab eine frage . ihr kennt doch bestimmt diese fan flaken für die pkw scheiben . überleg mir auch welche zu hollen , aber ich weiß nicht ob man mit denen auch über autobahn fahren darf oder abmachn muß wegen bußgeld . weiß da einer mehr zu dem thema ? danke im vorraus euer fire
Ähnliche Themen
45 Antworten
ich habe meine 4 gestern für 30 eus verkauft, weil es keine mehr zu bekommen gab. ich hatte die bei 2 kästen bier dabei bekommen...
aber auf der BAB liegen auf einem kilometer im stadtgebiet +-5 stück, brauchste eigendlich nur einsammeln...
Mit den Flaggen darf man max. 50 fahren.
Wenn du schneller fährst und das Teil verlierst und einer kriegts ab hastn Problem.
darfst net mit über die autobahn!!
wenn dich die spassbremsen anhalten dann werden die dich als erstes mehr oder weniger nett dazu auffordern die zu entfernen.
halten die dich n zweites mal damit an werden die einkassiert!
war heute grad n bericht drüber inner glotze!!
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
auf der BAB liegen auf einem kilometer im stadtgebiet +-5 stück, brauchste eigendlich nur einsammeln...
.....aber leider alle abgebrochen und damit unbrauchbar!!!!
dagtape
Zitat:
dagtape
Zitat:
ich habe meine 4 gestern für 30 eus verkauft, weil es keine mehr zu bekommen gab. ich hatte die bei 2 kästen bier dabei bekommen...
Es gab keine mehr?
1
2
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Es gab keine mehr?
1
2
Die waren teilweise Ausverkauft!!!!! Aber Versandkosten über 6 € ist schon krass, dazu noch 2-3 € für die Flagge!!!! Zu teuer!!!!
werden im Geschäft vielleicht für 5 € angeboten!!!!
Sind ja nur Beispiele und im ersten Link kostet der Versand 3,90€ . Wenn man da für drei Kumpels bestellt ist das doch saubillig...
so´n lächerlicher scheiß... echt...
Also ich hab heute schon auffer Autobahn son Teil im Straßengraben liegen sehn
Naja wers braucht...
Zitat:
Original geschrieben von Paraglides
Naja wers braucht...
ich hätts nicht besser sagen können ^^
die bei ebay werden die 7000 flaggen die noch übrig sind aber nicht mehr los lol die wm is doch schon bald vorbei wer kauft sich jetzt noch sowas ^^
die lagern das zeug bis zur EM ein