1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Fan artikel flaken fürn pkw scheiben

Fan artikel flaken fürn pkw scheiben

Opel Astra F
Themenstarteram 27. Juni 2006 um 18:28

hi , hab eine frage . ihr kennt doch bestimmt diese fan flaken für die pkw scheiben . überleg mir auch welche zu hollen , aber ich weiß nicht ob man mit denen auch über autobahn fahren darf oder abmachn muß wegen bußgeld . weiß da einer mehr zu dem thema ? danke im vorraus euer fire

Ähnliche Themen
45 Antworten

ich habe meine 4 gestern für 30 eus verkauft, weil es keine mehr zu bekommen gab. ich hatte die bei 2 kästen bier dabei bekommen...

aber auf der BAB liegen auf einem kilometer im stadtgebiet +-5 stück, brauchste eigendlich nur einsammeln...

am 27. Juni 2006 um 18:32

Mit den Flaggen darf man max. 50 fahren.

Wenn du schneller fährst und das Teil verlierst und einer kriegts ab hastn Problem.

am 27. Juni 2006 um 18:34

darfst net mit über die autobahn!!

wenn dich die spassbremsen anhalten dann werden die dich als erstes mehr oder weniger nett dazu auffordern die zu entfernen.

halten die dich n zweites mal damit an werden die einkassiert!

war heute grad n bericht drüber inner glotze!!

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

auf der BAB liegen auf einem kilometer im stadtgebiet +-5 stück, brauchste eigendlich nur einsammeln...

.....aber leider alle abgebrochen und damit unbrauchbar!!!! :D

dagtape ;) :D :rolleyes: :o

Zitat:

dagtape ;) :D :rolleyes: :o

:confused:

Zitat:

ich habe meine 4 gestern für 30 eus verkauft, weil es keine mehr zu bekommen gab. ich hatte die bei 2 kästen bier dabei bekommen...

Es gab keine mehr?

1

2

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Es gab keine mehr?

1

2

Die waren teilweise Ausverkauft!!!!! Aber Versandkosten über 6 € ist schon krass, dazu noch 2-3 € für die Flagge!!!! Zu teuer!!!!

werden im Geschäft vielleicht für 5 € angeboten!!!!

Sind ja nur Beispiele und im ersten Link kostet der Versand 3,90€ ;). Wenn man da für drei Kumpels bestellt ist das doch saubillig...

so´n lächerlicher scheiß... echt...

Also ich hab heute schon auffer Autobahn son Teil im Straßengraben liegen sehn :D

Naja wers braucht...

Zitat:

Original geschrieben von Paraglides

Naja wers braucht...

ich hätts nicht besser sagen können ^^

am 27. Juni 2006 um 19:54

die bei ebay werden die 7000 flaggen die noch übrig sind aber nicht mehr los lol die wm is doch schon bald vorbei wer kauft sich jetzt noch sowas ^^

die lagern das zeug bis zur EM ein :D

Deine Antwort