ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Farage zu DUAL RS 149mm ESD von POGEA

Farage zu DUAL RS 149mm ESD von POGEA

Themenstarteram 18. April 2010 um 12:12

Hallo leute habe vor mir den DUAL RS 149mm ESD von Pogea zu kaufen, hat jemand von euch

den ESD schon dran ?

wenn ja wäre ein video oder soundfile nicht schlecht da ich keinen im net gefunden habe

und mich interessiert wie der sich anhört.

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 18. April 2010 um 12:43

Schau mal, was ich in der Suchfunktion gefunden hab:

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Themenstarteram 18. April 2010 um 13:19

Danke aber ich will doch den sound hören

Zitat:

Original geschrieben von TobisTT

Danke aber ich will doch den sound hören

Dann such Dir jemanden der einen Pogea ESD aht und hör ihn dir live an. Ich habe noch kein Soundfile gehört wo irgendetwas so rüber brachte wie es sich in echt anhört....und das gilt besonders für ESDs.

Ist übrigens egal welches ESD von Pogea du dir anhörst, denn die klingen alle gleich. Unterscheiden sich lediglich in dem Design der Endrohre.

am 18. April 2010 um 14:33

Hi,

also ich hatte den auspuff vorher auf einem 2.0 tfsi mit schaltung ist mit einer der besten esd für einen 2.0 richtig schön dumpf und kernig zugleich wenn er eingefahren ist und jetz habe ich den auspuff auf einem 3.2 er und das ist einfach nur der wahnsinn!

 

am 18. April 2010 um 14:45

Die Pogea Anlage für den 3.2er hat aber (zumindest für mich) einen Nachteil. Es gibt sie nur in der Endrohrvariante 2+2. Ich möchte aber meinen Heckdiffusor so belassen und somit eine 1+1 Anlage haben.

 

Zitat:

Original geschrieben von o_heinrich

Die Pogea Anlage für den 3.2er hat aber (zumindest für mich) einen Nachteil. Es gibt sie nur in der Endrohrvariante 2+2. Ich möchte aber meinen Heckdiffusor so belassen und somit eine 1+1 Anlage haben.

Soweit ich weiss kannst du jede Endrohrvariante bekommen. Ruf einfach mal dort an.

am 19. April 2010 um 22:17

Also die Dual Rs ist 1+1 und ich habe diese auf dem 3.2er und ja man kanna alle endrohrvariante für den 3.2er bekommen und wenn man extrawünsche hat kann man sich sogar individuelle endrohre machen lassen :)

Du kannst dir das Endrohrdesign aussuchen.

Woher kommst du denn? Ich hab den RS ESD verbaut...

Gruß!

am 20. April 2010 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Du kannst dir das Endrohrdesign aussuchen.

Woher kommst du denn? Ich hab den RS ESD verbaut...

 

Gruß!

den rs esd??  passt der dann bei dir auch in die rs heckschürze?? :confused:

Hast du ein Heck vom TTRS dran?

Wenn ja, passt es glaube ich nur mit Modifikationen.

Ansonsten alles kein Problem...

Gruß!

am 21. April 2010 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Hast du ein Heck vom TTRS dran?

Wenn ja, passt es glaube ich nur mit Modifikationen.

 

Ansonsten alles kein Problem...

 

Gruß!

heyhoo nee hab das s-line ext., aber soweit ich weiß muss man doch nur den heckansatz wechseln, das müste doch kein großer akt sein?!

 

bin nur etwas erstaunt, da man mir sagte dass der auspuff vom rs allgemein etwas höher liegt, als bei 2.0 und co....folglich müsste der dann individuell angepasst werden....muss ich das dann extra eintragen lassen, wenn der auspuff eigentlich zugelassen ist?

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Hast du ein Heck vom TTRS dran?

Wenn ja, passt es glaube ich nur mit Modifikationen.

Ansonsten alles kein Problem...

Gruß!

heyhoo nee hab das s-line ext., aber soweit ich weiß muss man doch nur den heckansatz wechseln, das müste doch kein großer akt sein?!

bin nur etwas erstaunt, da man mir sagte dass der auspuff vom rs allgemein etwas höher liegt, als bei 2.0 und co....folglich müsste der dann individuell angepasst werden....muss ich das dann extra eintragen lassen, wenn der auspuff eigentlich zugelassen ist?

Nix verwechseln....niemand hier hat den ESD vom TTRS. A4Sportler hat den Dual RS von Pogea und dieser liegt von der Höhe auf gleichem Niveau wie die anderen ESDs. Wenn du das SLine Ext hast hast allerdings das Problem dass es keine Blende für Dich gibt wo zum Dual RS passt da Pogea diese nur fürs normale Heck anbietet. Fürs SLine Heck bleibt dir nur die 4 Rohr oder 1+1 Variante.

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

 

heyhoo nee hab das s-line ext., aber soweit ich weiß muss man doch nur den heckansatz wechseln, das müste doch kein großer akt sein?!

bin nur etwas erstaunt, da man mir sagte dass der auspuff vom rs allgemein etwas höher liegt, als bei 2.0 und co....folglich müsste der dann individuell angepasst werden....muss ich das dann extra eintragen lassen, wenn der auspuff eigentlich zugelassen ist?

Nix verwechseln....niemand hier hat den ESD vom TTRS. A4Sportler hat den Dual RS von Pogea und dieser liegt von der Höhe auf gleichem Niveau wie die anderen ESDs. Wenn du das SLine Ext hast hast allerdings das Problem dass es keine Blende für Dich gibt wo zum Dual RS passt da Pogea diese nur fürs normale Heck anbietet. Fürs SLine Heck bleibt dir nur die 4 Rohr oder 1+1 Variante.

Muss mich korrigieren...anscheinend wird in absehbarer Zeit eine RS Anlage passend für den TTRS Diffusor und SLINE Heck angeboten welche für 2.0TFSI, 3.2 und TTS passt.

am 22. April 2010 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

 

Nix verwechseln....niemand hier hat den ESD vom TTRS. A4Sportler hat den Dual RS von Pogea und dieser liegt von der Höhe auf gleichem Niveau wie die anderen ESDs. Wenn du das SLine Ext hast hast allerdings das Problem dass es keine Blende für Dich gibt wo zum Dual RS passt da Pogea diese nur fürs normale Heck anbietet. Fürs SLine Heck bleibt dir nur die 4 Rohr oder 1+1 Variante.

Muss mich korrigieren...anscheinend wird in absehbarer Zeit eine RS Anlage passend für den TTRS Diffusor und SLINE Heck angeboten welche für 2.0TFSI, 3.2 und TTS passt.

Dann sag Eddi, er soll mal Gas geben !;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Farage zu DUAL RS 149mm ESD von POGEA