- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T7
- Farbe: Copper Bronze Metallic
Farbe: Copper Bronze Metallic
Hallo,
erst einmal auch von mir ein dickes "Danke" an alle Teilnehmer. Ich konnte schon eine Menge mitnehmen.
Wir sind auch gerade dabei uns einen Multivan zu konfigurieren. Am Montag haben wir den Termin beim Händler. Nun geht es nur noch um die Farbe.
Grau, weiß, dunkelblau ,schwarz hatten wir alles schon.
Hat sich einer von euch an die Farbe "Copper Bronze Metallic" heran getraut und könnte mir Bilder schicken?
Ähnliche Themen
13 Antworten
Und hier viele Fotos
https://www.autoscout24.de/.../...49ac9576-0255-402a-93c9-dc6cb99c9fc7
Hallo, wir haben uns damals für die Copper Bronze Metallic entschieden und sind damit total happy!
Hier ein Bild
Vielen Dank, nun können wir uns das besser vorstellen.
Ist eine Farbe die nicht jeder hat. In freier Wildbahn bisher nur in Rosenheim am Arbeitsweg gesehen.
Halloo, die Farbe ist für ein "Campingmobil" optimal und nicht der graue-weiß-silber-schwarze Einheitsbrei. Wir wagten die Bestellung ohne Musteransicht. Und waren bereits nach nur 22 Monaten Lieferfrist freudig überrascht. Schöne Grüße aus dem Süden Europas:
Danke für die ganzen Fotos.
Ich persönlich finde die Farbe schön. Leider konnte ich meinen Mann nicht begeistern.
Heute wurde der Edition in indiumgrau bestellt. Ich hoffe, dass er mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Felgen gefällig aussehen wird.
Solche außergewöhnlichen Farben erweisen sich beim späteren Gebrauchtwagenverkauf fast immer als deutlich wertmindernd.
Indiumgrau finde ich sehr schön und mit der restlichen schwarzen Optik wird der sehr cool aussehen!
Zitat:
@Naturtrueb schrieb am 29. Oktober 2024 um 21:11:57 Uhr:
Solche außergewöhnlichen Farben erweisen sich beim späteren Gebrauchtwagenverkauf fast immer als deutlich wertmindernd.
Moin,
fährt man das Auto nicht weil es gefällt?
Auch stellt sich die Individualität wohl eher als verkaufsfördernd dar.
Normalo kann Jeder!
Gruß
Hannes
Zitat:
@Naturtrueb schrieb am 29. Oktober 2024 um 21:11:57 Uhr:
Das ist nur wertmindernd, wenn man das Auto wieder verkaufen will. Wenn man es bis zum Ende fährt, ist des egal, welche Farbe das Auto hat.
Ich bin froh wenn ich ne schöne bunte Farbe bekomme und dann auch noch weniger zahlen muss ^^
Die Farben von z.b. Skoda finde ich deutlich besser.
Aber Geschmack ist ja zum Glück unterschiedlich.