ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Farbe für GTI

Farbe für GTI

VW Golf
Themenstarteram 25. August 2017 um 20:08

Hallo und Nabend,

ich möchte mir ein GTI bestellen und bin mir mit der Farbe noch nicht schlüssig.

schwarz oder weiss ?

Wäre schön mal vergleichsbilder zu sehen.

Danke

MFG

bbgoo55

Beste Antwort im Thema

Du schaffst es nicht eigenständig, Dir Fotos von einem weißen und einem schwarzen Fahrzeug zugänglich zu machen und Dir diese anzuschauen?

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Auf die VW Homepage gehen - Golf konfigurieren und da kannst du alle Farben aussuchen.

Du schaffst es nicht eigenständig, Dir Fotos von einem weißen und einem schwarzen Fahrzeug zugänglich zu machen und Dir diese anzuschauen?

Themenstarteram 25. August 2017 um 22:33

hätte gern ma fotos von autos hier im forum gesehen.

na ok.

klar kann ich mir fotos von wo anders her holen.

aber wozu gibs denn foren ?

dann kannst ja gleich alle schliessen und ne grosse überschrift machen "guck bei google"

schönen abend noch

Wenn den den GTI länger fahren willst würde ich einen schwarzen nehmen.

Beim weißen sieht man den Schmutz an den schwellern.

Ich hatte schon ein schwarzes Auto und jetzt einen weißen Golf. Bei schwarz sieht man Kratzer deutlicher, ein weißes Auto sieht dagegen ein paar Tage nach dem Waschen immer schon sehr dreckig aus. Würde mittlerweile weder schwarz noch weiß kaufen.

Themenstarteram 26. August 2017 um 7:25

Oh man. Glaub dann wird er in rot.

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es den Golf GTI ins Silver white gibt, würde ich mir das überlegen.

Farbe wirkt hell wie weiss, ist aber nicht so empfindlich, hat die Vorteile von Silber.

Würde mir das mal an deiner Stelle anschauen, habe extra mal ein Bild angefügt

Stehe vor dem selben Problem und bin schließlich aus den genannten Gründen bei grau gelandet. Wirklich glücklich bin ich damit auch nicht.

am 26. August 2017 um 8:38

Kann nur Atlantic Blue empfehlen

Die Frage habe ich mir auch immer wieder gestellt...

Erst beim GTD und jetzt beim TSI

Ich bin beim Händler gewesen habe habe mir fast alle im original angeschaut

Indium ist dabei gleich herausgefallen

Tungsten haben meine Eltern beim SV.Zusammen mit schwarzen Details und Felgen sieht es gut aus

Ich kann später mal schauen.Habe noch ein paar Bilder vom Händler

Themenstarteram 26. August 2017 um 8:44

das wäre super Tappi 64

Zitat:

@bbgoo55 schrieb am 25. August 2017 um 22:08:34 Uhr:

ich möchte mir ein GTI bestellen und bin mir mit der Farbe noch nicht schlüssig.

schwarz oder weiss ?

Gehts dir um die Farben die beim GTI NIX EXTRA KOSTEN?!?

Dann nimm Weiss.

Black Rubin ist nicht so der Renner.

Und Rot kostet ja auch nix.

Schwarz Metallic kostet 580€ und dafür bekommst du auch den GTI in Dark Iron Blue-->das ist die Beste Farbe fürn GTI.

Naja mit dark Iron kann ich so gar nix anfangen. Nicht blau, nicht grau aber sieht irgendwie immer dreckig aus... Klar, das kann man zu grau au hier sagen.

Meines Erachtens war Carbon Steel Grey ne super Farbe für GTI/GTD. Leider gibt es die nicht mehr. Dark Iron gefällt mir persönlich gar nicht...

Deine Antwort