- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Farbe ibisweiß
Farbe ibisweiß
Hallo,nach dem ich mein caribicblaues A4 Cabrio verkauft habe,steht ein neues Cabby zur Auswahl.Meine Frage:Wie findet ihr Ibisweiß beim Cabrio?Hat jemand Erfahrungen zwecks Schmutzempfindlichkeit,Haltbarkeit,Empfindlichkeit für Steinschläge und Kratzern?Schwarz ist mir zu langweilig.Wie dürfte der Wiederverkauf aussehen.Es würde ein 2.0Tfsi mit schwarzem Verdeck und S-lineplus werden.Vielen Dank für eure Antworten.
Ähnliche Themen
43 Antworten
Weiß ist der Zeit voll im Trend! Edel, klassisch und sportlich zu gleich, paßt bombig zum S-Line Plus Paket! Empfindlich dürfte die Farbe alle mal sein, doch außer silber ist jede Farbe auf ihre eigene Weiße empfindlich...
finde weiss sehr gut....
Ich würd's beim Cabrio bedenkenlos machen, es besteht ja nicht die Gefahr einer Verwechslung mit einem Lieferwagen oder Monteurswagen aus der Firmenflotte.
Aber: Wie bei allen anrollenden Modetrends muss man sich über den Lebenszyklus klar sein: Auch ein Arschgeweih oder ein Motorola Razr V3 ist heute kein besonderes Statement für Geschmack, Individualität oder Design mehr. Weiß wird einen ähnlichen Weg gehen. Beim Wiederverkaufswert hätte ich gar keine Bedenken, solange dieser noch innerhalb der laufenden Modewelle geschieht. Nachher wird's schwieriger. Wer kauft heute ein gelbes Auto?
Oliver
suzukagrau kann ich Dir nur empfehlen... gibs mal in die suchfunktion ein, dort gibts schöne fotos ))
2200 eur aufpreis !! dafür aber einen perfekten permut-schimmer !
ohee ich wollte mich nicht mehr mit ibiß & co. beschäftigen !
genau, du betreibst ja jetzt tuning am bestehenden fahrzeug :-)
wann ist es soweit???
Das weiße S4 Cabbi habe ich in IN auch gesehn, erste Sahne! Doch der Lambo wo daneben steht, AUWEIA!!!!
bitte schön
Ich frage mich nur: Wie lange dauert es, bis man sich am weiß sattgesehen hat? Geil find ichs auch - ger keine Frage (obwohl es mir grade auf dem Foto oben gar nicht gefällt ), aber wie lange ist das "trendy" und schick?!? Vielleicht hat man nach nem Jahr schon keine Lust mehr auf die Farbe. Wer weiß ....
Zitat:
Original geschrieben von os-m
Wer kauft heute ein gelbes Auto?
Oliver
Hallo Oliver,
was gibts gegen gelb auszusetzen? ist auf jeden fall besser wie der ganze einheitsbrei in silber oder schwarz
ich finde meinen immer sofort auf dem parkplatz wieder
weiss gefällt mir aber beim Cabrio auch sehr gut, wäre auf jeden fall eine alternative gewesen
viele grüße
Ingo
weiss ist immer bei einem "stoffdach cabrio" sehr sehr schön egal was gerade in mode ist oder kommt!
ich habe auch einen tt 2,0 tfsi roadster in weiss bestellt das hätte ich auch gemacht wenn weiss nicht im kommen währe (das glaubt mir nun aber keiner mehr).
der RS4 sieht auch geial aus in weiß vor ein paar wochen erst in Ingolstadt bewundert:
Zitat:
Original geschrieben von d034279
der RS4 sieht auch geial aus in weiß vor ein paar wochen erst in Ingolstadt bewundert:
Diese weißen Blinkleuchten sind aber auch sowas von genial ...
Wo es hier schon ein Thread zum Thema Weiß gibt greife ich den mal auf! Was findet Ihr in einem weißen besser? Recaros in hell: