- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC60 2, S60 3, V60 2
- Farbe Innenhimmel Volvo XC60 B5
Farbe Innenhimmel Volvo XC60 B5
Servus,
kann mir jemand mitteilen, welche Farbe (Grau oder Beige, nicht Anthrazit) der Himmel hat?
Hintergrund der Frage:
Demnächst bekomme ich den XC60 B5 2020 Momentum und möchte die farblich passenden Brillenhalter montieren.
Beste Antwort im Thema
@TE
Die meisten werden wohl denken dass Du der Troll bist.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Der Freundlich Ersatzteilmensch braucht doch nur deine Bestellung anschauen und weiß es. Ganz easy
Bzw frag den Verkäufer
So pauschal lässt sich das eh nicht beantworten. Welche Sitze hast Du denn gewählt?
Zitat:
@Tomyboy77 schrieb am 13. November 2019 um 19:01:04 Uhr:
Der Freundlich Ersatzteilmensch braucht doch nur deine Bestellung anschauen und weiß es. Ganz easy
Bzw frag den Verkäufer
Tatsächlich? Hätte ich nicht gedacht.
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 13. November 2019 um 20:21:07 Uhr:
So pauschal lässt sich das eh nicht beantworten. Welche Sitze hast Du denn gewählt?
Servus,
ich wußte gar nicht, das die Farbe des Himmels abhängig von den Sitzen sind. Es sind die schwarzen Textil Komfortsitze.
Dann schau mal in die Preisliste, welche Farbkombination mit diesen Sitzen möglich ist. Der Farb öde hilft am besten, falls Du den zur Hand hast.
Zitat:
@11Volvo schrieb am 13. November 2019 um 21:27:00 Uhr:
Zitat:
@Tomyboy77 schrieb am 13. November 2019 um 19:01:04 Uhr:
Bzw frag den Verkäufer
Tatsächlich? Hätte ich nicht gedacht.
Siehst Du, jeden Tag lernt man etwas dazu.
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 13. November 2019 um 21:38:02 Uhr:
Dann schau mal in die Preisliste, welche Farbkombination mit diesen Sitzen möglich ist. Der Farb öde hilft am besten, falls Du den zur Hand hast.
Servus,
das hilft mir leider nicht weiter. Da werde ich wohl mit dem Bestellen warten müssen, bis das Auto da ist.
Also in der aktuellen XC60-PL steht folgendes bei der genannten Konstellation drin:
R100 / Polsterung: Anthrazit, Innendesign: Anthrazit, Teppich: Anthrazit, Dachhimmel: Hell Beige
Falls beige: habe noch ein Brillenetui, weil mein Himmel dann doch graum war!
Sag doch deinem einfach er soll das Brillenetui doch bitte zur Auslieferung montieren.
Er wird dann schon die richtige Farbe bestellen.
Zitat:
@AcIvI schrieb am 15. November 2019 um 08:15:23 Uhr:
Sag doch deinem einfach er soll das Brillenetui doch bitte zur Auslieferung montieren.
Er wird dann schon die richtige Farbe bestellen.
Das hab ich Ihm schon geraten. Aber schließlich macht der Ton die Musik.
Servus,
wer sagt Euch denn, das ich bei einem Einheimischen "Freundlichen" kaufe? Die sind mir alle viel zu teuer! Die bekommen bei 10% Rabatt schon Heulanfälle bei uns. Mit einiges an Mehrausstattung und Zubehör, zahle ich wesentlich weniger für das gleiche Auto. Überteuerte Ersatz- und Zubehörteile vom Volvohändler hier bei uns? Nein Danke! Das geht bei gleicher Qualität um einiges günstiger.
Eigentlich hatte ich eine ganz einfache (wer weis was) Frage gestellt, die nun teilweise aus dem Ruder läuft.
Der Momentum hat bei uns serienmäßig bei Polsterung R100 (Textil Komfortsitze anthrazit) den Dachhimmel in "Hell Beige" PL S. 40.
Abweichend könntest Du nur anthrazit gegen Aufpreis bestellt haben, müßtest Du aber wissen PL S. 36.
Einen grauen Dachhimmel glaub ich gibt es gar nicht...
Bei einer ausländischen (nicht-"einheimischen" ?) Konfiguration mag das natürlich anders aussehen...
Dann frag doch bitte dort wo du gekauft hast??? Ist den das so schwer??? Heutzutage ist es anscheinend so, dass für jede Kleinigkeit sofort irgendwo im Internet nachgefragt wird anstelle als logischer Schritte zur Quelle zu gehen sprich ich hab im Geschäft X gekauft dann frag ich auch dort nach weil es der am besten zu meiner Situation beantworten kann. Nein, ich frag ohne jeglicher Information zur Konfiguration, Ausstattung usw. lieber in einem internationalen Forum wie das in etwa sein kann??? Logik???
Wenn zb ein technisches Problem besteht, oder Bedienung oder so, dann ist es ja okay oder Erfahrungen zu sammeln.
Aber wenn ich dich frag, welche Farbe der Polster zu meinem bestellten Sofa passt, wie klingt das dann bzw. was fängst du mit dieser Frage an?
Schönes Wochenende
Lg Tom