Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Farbe Luxury Line

Farbe Luxury Line

BMW 5er G30
Themenstarteram 7. August 2017 um 13:41

Welche Farbe passt besser zur Luxury Line?

Imperial Blau oder Sophistograu?

Inaustattung ist komplett Schwarz.

 

Beste Antwort im Thema
am 7. August 2017 um 19:33

Zitat:

@horma schrieb am 7. August 2017 um 19:19:12 Uhr:

Ja finde ich auch. Sophistograu sieht für mich eher schmutzig bzw. langweilig aus. Aber die schlimmste Farbe ist Bluestone. Die macht aus dem G30/31 eine total unscheinbare "Graue Maus" Diese Farbe sieht nur am Prospekt und im beleuchteten Showroom des Händler halbwegs gut aus. Da stellt sich bei mir kein "Wow-Effekt" ein. Glaciersilber mit Shadowline und zweifärbigen Felgen gefällt mir auch recht gut.

Natürlich nur mein Geschmack und meine Sichtweise. Bitte nicht persönlich nehmen. Für jeden ist eben sein Auto das Schönste, dass ist so wie bei den Kindern.

Moment mal! :-)

Bestellt Ihr mal schön euer schwarz oder blau... ;-)

Und dann noch ne Limo in Opa-Luxury-Line!

Nicht ernst nehmen! Jedem das seine!

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Weder noch ganz einfach SAPHIERSCHWARZ

ich habe heute imperialblau und bin ziemlich enttäuscht. Sieht super geil aus, wenn frisch gewaschen und in der Sonne, sonst immer wie irgendwas dunkles und ich bin kein Freund von Dunklem. Besonders bei BMW finde ich kommen die Kanten viel schöner raus mit was Hellerem. Würde Dir also zu Sophistograu raten und aber auf jeden Fall Felgen mit Bicolor also keine rein Silber...

Habe mich für Luxury Line und Saphirschwarz entschieden, finde es sieht bei Luxury Line am stimmigsten aus. Ist aber wie immer sehr subjektiv.

Es gibt für LUXURY LINE einfach keine bessere Farbe als SAPHIERSCHWARZ. Nur muss man unbedingt silberne Felgen mit mindestens19 Zoll dazunehmen.

Die Chromelente und silberne Felgen machen einen super Kontrast. Natürlich ist das sehr subjektiv. Ich habe aber bis jetzt noch niemanden getroffen der meinen G30 in der oben angeführten Konfiguration nicht sehr schön gefunden hat

Sehr schick! Bekomme sozusagen den gleichen nur mit Sonnenschutzverglasung noch und adaptiven LEDs. Finde auch das Chromanteile und silberne Felgen zu schwarzbam besten passen. Ich würde da nie eine helle Farbe nehmen. Hatte zur Probefahrt Sophistograu und Luxury Line fand es bei weitem nicht so schön wie Saphirschwarz.

Ja finde ich auch. Sophistograu sieht für mich eher schmutzig bzw. langweilig aus. Aber die schlimmste Farbe ist Bluestone. Die macht aus dem G30/31 eine total unscheinbare "Graue Maus" Diese Farbe sieht nur am Prospekt und im beleuchteten Showroom des Händler halbwegs gut aus. Da stellt sich bei mir kein "Wow-Effekt" ein. Glaciersilber mit Shadowline und zweifärbigen Felgen gefällt mir auch recht gut.

Natürlich nur mein Geschmack und meine Sichtweise. Bitte nicht persönlich nehmen. Für jeden ist eben sein Auto das Schönste, dass ist so wie bei den Kindern.

Ich muss zugeben Glaciersilber sieht unerwartet gut aus. In einem Video habe ich letztens Rhodonitsilber gesehen war der absolute Hammer. Sieht in echt gefühlt 1000 mal besser aus als im Katalog.

Sophisto...

Glacier....

Rhodonit...

Saphir...

Mal die Farbenlehre gelesen?

:rolleyes:

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 7. August 2017 um 19:58:22 Uhr:

Sophisto...

Glacier....

Rhodonit...

Saphir...

Mal die Farbenlehre gelesen?

:rolleyes:

Habe nur gesagt ich finde Saphirschwarz am besten und Silber ist auch nicht schlecht, wird ja wohl noch erlaubt sein...

Sehr richtig - So schauts aus

Finde ja nur die Namen so lustig.

Früher sprachen wir über schwarz, weiss, blau, wahlweise in metallic. Unter Einhorn, sorry, Unicorn, geht es heute nicht mehr....

Luxury Line sieht meiner Meinung nach in mediterranblau am Besten aus - und mit M-Paket :D

Cool, LuxuryLine mit M-Paket

:D:D:D

Ich bekomme auch Mediterranblau mit M-Paket:cool:

am 7. August 2017 um 19:33

Zitat:

@horma schrieb am 7. August 2017 um 19:19:12 Uhr:

Ja finde ich auch. Sophistograu sieht für mich eher schmutzig bzw. langweilig aus. Aber die schlimmste Farbe ist Bluestone. Die macht aus dem G30/31 eine total unscheinbare "Graue Maus" Diese Farbe sieht nur am Prospekt und im beleuchteten Showroom des Händler halbwegs gut aus. Da stellt sich bei mir kein "Wow-Effekt" ein. Glaciersilber mit Shadowline und zweifärbigen Felgen gefällt mir auch recht gut.

Natürlich nur mein Geschmack und meine Sichtweise. Bitte nicht persönlich nehmen. Für jeden ist eben sein Auto das Schönste, dass ist so wie bei den Kindern.

Moment mal! :-)

Bestellt Ihr mal schön euer schwarz oder blau... ;-)

Und dann noch ne Limo in Opa-Luxury-Line!

Nicht ernst nehmen! Jedem das seine!

Deine Antwort
Ähnliche Themen