1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Farbe M135ix

Farbe M135ix

BMW 1er
Themenstarteram 25. Februar 2013 um 13:22

Hallo

Hab M135ix in alpinweiss bestellt.

Leider ist dies nicht metallisiert. Ob dies nicht empfindlich ist? Hatte bis jetzt nie weiss gehabt.

Sind jetzt am überlegen, ob nicht doch besser wäre in Mineralgrau zu ändern.

Nicht, dass wir danach bereuen, dass wir in alpinweiss genommen hab und nicht mehr glücklich sind nach kurze Zeit.

Aber eines sage ich jetzt schon, bei metallisiert sieht Autos, wenn die schmutzig sind, lange nicht so schlimm aus wie bei weiss, wenn die schmutzig sind. Denn ich wasche Autos nicht oft.

Estoril blau sieht zwar sehr gut aus. Aber meine Frau möchte dies Farbe nicht.

Andere Farbe kommt nicht in Frage für M135ix.

Z.B. Saphirschwarz, sieht man bei 1er von weitem Unterschied kaum, ob mit M bzw. M-Sportpaket und ohne M-Paket.

Vielleicht kann einige schöne Bilder von M135i oder M135ix in alpinweiss oder Mineralgrau zeigen.

Danke.

LG

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2013 um 21:10

In weiß sieht der M135i doch richtig geil aus und wegen dem Lack würde ich mir keine Sorgen machen. Okay, im Winter hast du dauerhaft eine Drecksschleuder vor der Tür stehen, aber in Blau (wäre meine 2te Wahl) oder in Grau stahlt der Wagen auch nicht. Dafür sieht der weiße M135i frisch gewaschen an einem schönen Sommerabend, wenn langsam die Dämmerung kommt einfach traumhaft aus. Und im Licht der Straßenlaternen sowieso. :)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Bilder von meinem ix in Mineralgrau. meine Meinung zu weiss willst Du nicht hören, ist nicht objektiv... ;)

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+4
Themenstarteram 25. Februar 2013 um 15:39

Hallo

Danke. Sieht wirklich super aus. Besser als ich dachte.

LG

Servus,

also ich habe Aktuell noch nen weißen F20.

Jedoch würde ich nicht noch einmal weiß nehmen.

Man sieht halt jeden kleinen Fleck auf dem Auto.

Wie schaut's den mit Rot oder Orange aus?

Gruß

am 25. Februar 2013 um 21:10

In weiß sieht der M135i doch richtig geil aus und wegen dem Lack würde ich mir keine Sorgen machen. Okay, im Winter hast du dauerhaft eine Drecksschleuder vor der Tür stehen, aber in Blau (wäre meine 2te Wahl) oder in Grau stahlt der Wagen auch nicht. Dafür sieht der weiße M135i frisch gewaschen an einem schönen Sommerabend, wenn langsam die Dämmerung kommt einfach traumhaft aus. Und im Licht der Straßenlaternen sowieso. :)

Hab am WE einen weisen M135i gesehen, hat mich null angesprochen, Winter Gammel und total unscheinbar. Aber ich bin auch kein Fan von weis.

am 26. Februar 2013 um 5:59

Ich habe zwar (noch) keinen M135i xdrive (aber hoffe bald, denn ich würd mir gern einen zulegen, daher habe ich auch den Fred gefunden;-)) aber einen Skoda Octavia RS der 2. Generation mit Diesel und eben in WEISS! Ich denke wohl, das ist in etwas das gleiche wie das Alpinweiss von BMW. Der Lack ist problemlos. Klar sieht man den Dreck. Aber das sieht man halt auch auf Schwarz. Ich finde halt, dass Weiss sehr edel aussieht wenn der Rest des Fahrzeuges auch passend dazu ist.

Ich werde mir den M135i xdrive natürlich in Weiss bestellen, mit vier Türen, Schiebedach, .... :-)))))

Zitat:

Original geschrieben von Dominik29

Servus,

also ich habe Aktuell noch nen weißen F20.

Jedoch würde ich nicht noch einmal weiß nehmen.

Man sieht halt jeden kleinen Fleck auf dem Auto.

Wie schaut's den mit Rot oder Orange aus?

Gruß

Rot gibt´s nicht für den M135i und das VO ist natürlich sehr gewagt... Erinnert zwar an das 1M Coupé, aber kann dann auch schnell wie gewollt wirken.

Valencia Orange ist definitiv eine gewagte Farbe,aber schwarz/grau/weiß kann ja jeder.

Werde Donnerstag mal nen paar Bilder von meinem neuen F21 Posten.

Gruß

Themenstarteram 5. März 2013 um 22:42

Wie sieht dies M135i oder M135ix in schwarz aus?

Hab in echt nur in Estoril blau gesehen.

Wir hatten gestern auch die Diskussion daheim, da der M135 in die engere Wahl als Ersatz für meinen V70 kommt. Ich muss mir nächste Woche aber in Genf noch den A45 AMG ansehen. ;)

Mir gefällt er in schwarz am besten, meine Frau fand jedoch, dann hätten wir ja 3 schwarze Autos. Ihr gefielen weiss und grau. Das Grau ist aber doch sehr "mausgrau" und etwas trist.

Themenstarteram 6. März 2013 um 10:02

Danke

Wer einen M135i oder M135ix in Saphirschwarz hat, kann vielleicht hier Bilder posten

Und auch in Alpinweiss III. Danke im Voraus.

Möchte dann spätestens Anfang nächste Woche Bescheid sagen, welche Farbe wir dann nehmen.

Hab erstmal in Alpinweiss III bestellt

Themenstarteram 9. März 2013 um 22:56

Hat keiner einige Bilder M135i in Alpinweiss III oder Saphirschwarz?

am 12. März 2013 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von badboys_74lux

Hat keiner einige Bilder M135i in Alpinweiss III oder Saphirschwarz?

Wenn du in der Nähe von München wohnst, kannst du mal bei BMW on Demand vorbeifahren. Dort steht ein M135i in Alpinweiß und einer in Mineralgrau in der Garage. Für 30 Euro/Stunde kannst du dir die auch ausleihen und so außerhalb vom Kunstlicht der Garage ansehen. Dort habe ich mich in Estorilblau verliebt und dann gleich bestellt. Als 2. Wagen darfs auch gerne ein bisschen poppiger sein.

Mein 135i war auch weiss. Ich werde immer wieder weiss nehmen. Auch meine neuen A45 AMG. Etwas pflegeleichteres gibt es nicht und Du sieht keine Kratzer oder Hologramme in der Sonne.

Bleib dabei, ausserdem siehst der so wesentlich sportlicher aus als Opamausgrau. Je nachdem wie lange Du die Muehle fahren willst, aber das blau kannst Du irgendwann nicht mehr sehen.

Deine Antwort