ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Farbe ? Silver oder Shadow Blue

Farbe ? Silver oder Shadow Blue

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 19:18

Hallo,

hat jemand ein gutes Bild von einem Golf in Shadow Blue??

Wir sind am überlegen welche Farbe wir nehmen, einerseits weg vom Einheitsbrei Silber, andererseits ist Shadow Blue etwas zu dunkel. Die andern Farben schließe ich mal aus, von Heaven Blue weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Grüße

Bitte Bilder und Erfahrungen posten.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ist zwar mein Jetta, aber mit Bildern in Shadow-Blue kann ich dir schon weiter helfen...

Hier bei Sonnenschein:

Klick

Hier bei Schatten:

Klick

Kann dir Shadow-Blue nur ans Herz legen , ist meiner Meinung viel besser als silber....

Gruß Waterproof

p.s Mein Vater würde seinen Audi nächstes mal auch in schwarz oder blau wieder kaufen

am 11. Februar 2008 um 19:48

Hallo...

Ein Bild in Shadow Blue kann ich zwar nicht anbieten und ich weiß auch nicht, was Heaven Blue für eine Farbe sein soll, habe ich im Konfigurator gar nicht gefunden, aber ich selbst fahre einen in Blue-Graphit. Wie wärs denn mit dieser Farbe, ist nicht so dunkel. Finde ich persönlich sehr schön. (logisch, sonst hätte ich mir die Farbe auch nicht geholt ;))

Gruß, Joe.

Meine Bilder sind etwas dunkel, bei Sonnenschein hab ich leider keine

Hier mal von der Seite

seitlich hinten 

Heck hell

Heck dunkel

am 11. Februar 2008 um 19:57

Hier ist die Farbe noch ein bißchen besser zu erkennen...

Mein nächster wird auch wieder bluegraphit....die Farbe hat was ;).

Seniorengolf in Seniorenmetallic 

Den GT Sport kann ich in Silber emfehlen ,erstens kommen beim hellen Auto die in Wagenfarbe lackierten Anbauteile besser zur Geltung und der schwarze Grill setzt sich gut ab.

Und nochmal seitlich und Heck mit lackierter Individualschürze. 

am 11. Februar 2008 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Mein nächster wird auch wieder bluegraphit....die Farbe hat was ;).

stimmt!

meiner:

Zitat:

Original geschrieben von Waterproof

 

Kann dir Shadow-Blue nur ans Herz legen , ist meiner Meinung viel besser als silber....

Gruß Waterproof

p.s Mein Vater würde seinen Audi nächstes mal auch in schwarz oder blau wieder kaufen

Schöne Farbe und viel Spaß beim Putzen. Mein letzter Golf war auch in Blau - nie wieder, die Kiste war immer dreckig.

Fazit: Tolle Farbe mit Nebenwirkungen ;)

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Farbe ? Silver oder Shadow Blue