Farben wurden aus dem Programm gestrichen
Hallo Leute
Mein Freundlicher hat mich gerade darüber informiert, dass die von mir bestellte Farbe Meteorgrau bei Audi spontan gestrichen wurde. Naiv wie ich war habe ich als nächstes Tiefseeblau gesagt. Ihr ahnt es schon.... gestrichen.
Von den Perleffekt Lackierungen sind nun nur noch die folgenden bestellbar:
Arubablau
Granatrot
Misanorot
Lavagrau
Phantomschwarz
Wer also eine andere Perleffekt Lackierung bestellen wollte muss sich wohl umstellen.
Ach ja: Um Spekulationen vozubeugen: Sonst scheint sich nichts verändert zu haben! Ich komme bei der identischen Konfiguration mit Lavagrau auf den gleichen Preis.
Viele Grüße
H000fi
Ähnliche Themen
15 Antworten
Im Konfigurator sind aber noch alle:
tiefseeblau perleffekt
phantomschwarz perleffekt
misanorot perleffekt
meteorgrau perleffekt
lavagrau perleffekt
granatrot perleffekt
arubablau perleffekt
Und warum streicht Audi "spontan" Lackierungen? Um Kunden zu verärgern? Macht irgendwie keinen Sinn...Wenn bei Audi solche Sachen in der Früh beim Morgen-Kaffee entschieden werden, dann Respekt...
Moin,
mein gestern bestellter A5 SB (u.a. mit Business- und A5-Sportpaket) sollte auch tiefsee-blau werden - ging nicht, da lt. Auskunft des Freundlichen Kollision mit dem Sportpaket - also wird es jetzt Monza-Silber, da im Paket für 0,00€ zu haben.
Trotzdem sehr merkwürdig, dass Audi die Farbpalette derart zusammen gedampft hat. Erinnert mich irgendwie an Henry Ford I. "jede Farbe ist möglich, sofern sie schwarz ist"
Munter bleiben
T_L
das ist ja eine Megaschlechte Nachricht für mich als Tiefseeblau Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
wieso ?....Du hast doch einen. Du willst doch nicht schon wieder ein neues Auto kaufen ?
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Tony_Montana
tiefseeblau perleffekt
misanorot perleffekt
meteorgrau perleffekt
lavagrau perleffekt
granatrot perleffekt
arubablau perleffekt
Und warum streicht Audi "spontan" Lackierungen? Um Kunden zu verärgern? Macht irgendwie keinen Sinn...Wenn bei Audi solche Sachen in der Früh beim Morgen-Kaffee entschieden werden, dann Respekt...
Hi
Also ich bekomme die Farben im Konfigurator nicht mehr.
Siehe Screenshot.
Viele Grüße
H000fi
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Zitat:
wieso ?....Du hast doch einen. Du willst doch nicht schon wieder ein neues Auto kaufen ?
ganz so oft wie du wechsel ich nicht
meiner kommt ez wieder in die Werkstatt
Radlager im Eimer
naja er hat ja immerhin schon 52000km....
dann muss es wohl ein Misanorotes Cabrio mit schwarzem Verdeck werden
Zitat:
A5 oder (nur) A3?
wenn dann 5
A3 is zu klein
Dann sollten wir schnellstens unser Forums-Banner aktualisieren...!
Wäre ja schlimm, wenn das Auto, welches unser Unterforum repräsentiert eine Farbe zur Schau trägt, welche "verbannt" wurde
Viele Grüße
Spike S-Line
Zitat:
Original geschrieben von h000fi
Hallo Leute
Mein Freundlicher hat mich gerade darüber informiert, dass die von mir bestellte Farbe Meteorgrau bei Audi spontan gestrichen wurde. Naiv wie ich war habe ich als nächstes Tiefseeblau gesagt. Ihr ahnt es schon.... gestrichen.
Viele Grüße
H000fi
Zitat:
Original geschrieben von h000fi
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Tony_Montana
tiefseeblau perleffekt
misanorot perleffekt
meteorgrau perleffekt
lavagrau perleffekt
granatrot perleffekt
arubablau perleffekt
Hi
Also ich bekomme die Farben im Konfigurator nicht mehr.
Siehe Screenshot.
Viele Grüße
H000fi
Hi,
ich auch nicht. Habe im Januar für August einen Meteorgrauen bestellt. Von meinem Händler hab' ich bis jetzt noch nix gehört, von wegen Umbestellen.
xello
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Zitat:
A5 oder (nur) A3?
Definitiv A5, das A3 Cabrio sieht, zumindest mit offenem Verdeck, aus wie eine Badewanne auf Rädern. Also ich denk immer zwangsweise einen Gartenschlauch zu nehmen und Wasser reinzulassen ;-) Darum kauf ich mir keinen. Da komm ich nur auf blöde Gedanken.
Und im Österreich Konfigurator sind alle Perleffektlacke noch definitiv anwählbar und lt. meinem Händler auch bestellbar. Siehe im Anhang, nur ein kleiner Ausschnitt, wo zumindest tiefseeblau zu sehen ist.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
nicht jeder will sein auto 10 jahre lang fahren
Hallo,
auch wenn die Farben aus dem Konfi `raus sind, bekommen könnt ihr trotzdem sie noch:
Für die Kleinigkeit von 2255 € laufen die dann unter "Individuallackierung"
Vieleicht kommen demnächst neue Farben?
Warten wirs mal ab.
Ärgerlich ist es trotzdem, wenn man sich seine Wunschfarbe herausgesucht hat und die ist plötzlich weg...
Grüße,
Frank
....Dakarbeige ist ja auch raus....schade....und eine kleine Preisanpassung gabs ja auch noch wie ich sehe.....Mehrpreis für den Lack jetzt 800€ statt 770€...