- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Farbliste des neuen Scirocco?
Farbliste des neuen Scirocco?
hey, hat jemand ne Lackfarbliste des VW Scirocco 3?
Beste Antwort im Thema
noch keine 18 Jahre will nen Scirocco fahrn und dann so ne Frage *g ^^
ICH BIN AUCH FÜR USK 21 für den Scirocco *g
Ähnliche Themen
36 Antworten
meinst du die Lacknummern oder nur welche farben es gibt? die stehen alle im konfigurator oder im katalog, welchen es auf der vw zum download gibt
was meinst du damit?
wenn du wissen willst, wie die einzelnen farben heissen, dann musst du nur in den konfigurator schauen!
konfigurator? was ist das? ja ich will gern wissen in welchen farben es den scirocco gibt
Zitat:
Original geschrieben von BennY1992
konfigurator? was ist das? ja ich will gern wissen in welchen farben es den scirocco gibt
Ohne Worte..
Wenn Du zum Händler gehst, kann der Dir alle Farben zeigen.
geh auf die scirocco seite und gut ists...
@ mods
bitte schließen
-> solche themen bzw. threads tun echt weh...
Zitat:
Original geschrieben von BennY1992
das ist nicht dein ernst, oder?
du kennst den neuwagenkonfigurator von VW nicht? dort kannst du dir deinen traumwagen konfigurieren. sämtliche ausstattungsvarianten kann man sich dort zusammenstellen und (wenn gewünscht) auch direkt bestellen.
schau mal rein, dann hast du auch deine antwort!
ich bin grade auf der vw seite nur ich find da keine farbáuswahl
www.scirocco.de
-> Konfigurator
hier ist die seite der modelle. oben rechts steht "KONFIGURATOR". das bitte anklicken und dann kommst du _hoffentlich_ alleine weiter.
lol wie geil
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
hier ist die seite der modelle. oben rechts steht "KONFIGURATOR". das bitte anklicken und dann kommst du _hoffentlich_ alleine weiter.
Kannste mir bitte ne PN schicken mit ner genaueren Erklärung?
Nach durchsicht der anderen Beiträge des Threaderstellers kann man nicht mehr erwarten.