ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Farbwahl Neuwagenbestellung KIA Stinger

Farbwahl Neuwagenbestellung KIA Stinger

Kia Stinger CK
Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 18:54

Guten Abend zusammen,

Mich würde einmal interessieren welche Farbe ihr bei eurer Neuwagenbestellung gewählt habt.

Beste Antwort im Thema
204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

also ich würde das ganz dunkle blau nehmen da fallen die Heckleuchten sehr gut auf,auch wie sie hinten in den Kotflügel laufen

Ja Blau kommt gut

User887_pic79_1509472108.jpg
CS4scym.jpg
ZidZIvD.jpg

Mir gefällt das gelb-metallic wie an einem Stinger in einer Ausstellung in Seoul (in mehreren youtu..-Videos zu sehen).

Leider ist diese Lackierung lt. eines Kia-Händlers in der BRD (und möglicherweise sogar weltweit?) nicht lieferbar.

Ein Stinger in einer anderen Farbe trifft leider nicht ganz meinen Geschmack.

@ric1

Ja, das gelb-metallic fand ich auch toll, hätte damit aber bei meiner Frau wohl keine Chance gehabt ;)

2018-kia-stinger-seoul-motor-show-01-1

Also ich tendiere stark zu dem dunklen blau...

ich weiss aber nicht was ich INNEN machen soll. Schwarzer Einheitslook ist langweilig , rot gefällt mir nicht und bei dem grau-weissen Interieur weiss ich nicht, ob es nicht zu anfällig ist - bzw ob es sich mit dem dunklen Äußeren schlägt... was sagt ihr?

@tyrone_at

Interieur wird bei uns wohl schwarz (großer Hund, kleiner Sohn).

Ansonsten finde ich das helle Grau sehr schick!

Bei meinem Schwiegervater sieht das helle Grau im E39 immer noch gut aus, im Zweifelsfall etwas öfter mit Lederreiniger und Lederimprägnierung drüber (insbesondere Jeansspuren).

Der BMW ist übrigens auch dunkelblau (orientblau).

Hm.... ja ich muss noch schauen ob ich es mal wo live erleben kann... Jeans sind weniger das Problem da ich meistens (Arbeit) ohnehin einen Anzug anhabe.

 

Schwarz wäre dann meine zweite Wahl...

Themenstarteram 1. November 2017 um 14:58

Also bei dem Microblau finde ich sieht es nur gut aus wenn die Sonne drauf scheint da es dann heller wirkt. Bei Bewölkung wirkt das blau dunkler und somit langweilig.

 

Zitat:

@qGelSchreiBaer schrieb am 1. November 2017 um 10:16:57 Uhr:

 

Ja Blau kommt gut

Themenstarteram 1. November 2017 um 20:05

Welche Farbe ist das:

https://youtu.be/wOCTPc1M9vY

@Eagle1982

Scheinbar keine die es in die Bestellliste geschafft hat, von den Emblemen her ein Fahrzeug für den koreanischen Markt, selbst dort nicht im Konfigurator zu finden.

Themenstarteram 1. November 2017 um 21:27

Dachte es wäre pantera Metal.

Zitat:

@Lexwalker schrieb am 1. November 2017 um 21:16:39 Uhr:

@Eagle1982

Scheinbar keine die es in die Bestellliste geschafft hat, von den Emblemen her ein Fahrzeug für den koreanischen Markt, selbst dort nicht im Konfigurator zu finden.

Ich habe meinen in Snow White Pearl bestellt mit schwarzem Leder. Bin in meiner Farbwahl immer sehr konservativ. Das Rot oder das helle blau hätten mir zwar auch gefallen, weiss aber nicht ob das in ein zwei Jahren auch noch so wäre. Daher dann lieber zeitloser Farben.

@Eagle1982

Pantera Metal müßte dunkler sein, hier ein Bild von der Messe in Seoul.

Stinger-10

@StingerGT

Das Snow White Pearl ist sicher schick, ist bei uns auch in der engeren Wahl (neben Ceramic Silber).

Ich hätte gerne rot oder das helle blau, meine Frau sperrt sich da aber (obwohl wir schon nen hellblauen Mini und ne gelbe Vespa haben).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Farbwahl Neuwagenbestellung KIA Stinger