- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- Favoriten verschwunden
Favoriten verschwunden
Hallo, die Überschrift sagt es. Seit heute sind alle Favoriten verschwunden. Das der Wagen die Reihenfolge nicht speichert war von Anfang an so. Jetzt sind alle, inklusive der voreingestellten weg. Das Profil ist richtig zugewiesen. Hatte das schon jemand? Kann ein Update helfen, hab diese Woche ohnehin Rückruf?
Gruß Roland
Ähnliche Themen
4 Antworten
Ja, passierte bei mir mehrfach. Da ich dort eh nur einen hinterlegt habe, für mich verschmerzlich, dennoch unschön.
Vielmehr ärgere ich mich über die Radio-Favoriten, dass der Wagen sich nicht merkt, dass ich mich ausschließlich in denen bewege und das vor 9 von 10 Fahrten immer manuell einstellen muss. Das nervt mich wirklich. Aber vllt kenne ich auch nicht die Einstellung, dass das dauerhaft bleibt.
Ebenfalls ist ab und zu die Satelliten-Ansicht weg und kommt dann nach ein paar Tagen wieder. Gehört mich indirekt mit zum Favoriten-Thema.
Zitat:
@roland44 schrieb am 16. September 2024 um 16:16:44 Uhr:
Hallo, die Überschrift sagt es. Seit heute sind alle Favoriten verschwunden. Das der Wagen die Reihenfolge nicht speichert war von Anfang an so. Jetzt sind alle, inklusive der voreingestellten weg. Das Profil ist richtig zugewiesen. Hatte das schon jemand? Kann ein Update helfen, hab diese Woche ohnehin Rückruf?
Gruß Roland
Bisher hatte ich solche Probleme noch nicht. Ob ein Update helfen kann, kann dir wohl nur die Softwareschmiede sagen, es sei denn das Fehlerbild ist bei Mercedes bekannt. Bei mir wurde, wegen diversen Problemchen der Software, die im Bild angehängte Version aufgespielt.
Ich hatte es ein mal im Mai gehabt das alle meine Favoriten auf einmal weg waren
Bei mir ebenso. Nutze ich allerdings kaum, trotzdem natürlich ein Unding.