ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Favoritenliste

Favoritenliste

Themenstarteram 9. September 2024 um 10:36

Favoritenliste löschen geht nicht, kommt Error 404.

Grüße

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 9. September 2024 um 11:18

P.S. meine die Favoritenliste hier im Forum, Grüße

@Sternchenfahrer1 Danke für Deine Nachricht. Du sprichst wahrscheinlich von der Favoritenliste in der App, oder? Wir sind gerade dabei eine neue MT-App zu entwickeln. Aufgrund dessen konzentrieren wir uns gerade darauf und sind darauf bedacht, dass die Favoritenliste dann in der neuen App funktioniert.

In der Zwischenzeit bitte bearbeite Deine Favoriten über die Desktop-Variante von MT.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

Themenstarteram 10. September 2024 um 8:34

Hi Matze,

Bin nicht ln der App. Browser Firefox.

Auf Chrome gewechselt jetzt geht es.

Danke

Leider konnten wir auf den ersten Blick nichts feststellen können auf unserer Seite. Hoffentlich hatte die Favoritenseite bei Dir nur kurzfristig einen Aussetzer.

Sollten noch mehr Nutzer das gleiche Verhalten feststellen, meldet Euch gerne bei uns. :)

Hier, ich auch...

FF 115.15.00 am PC unter Win7

Im Forum Opel Astra F, wenn dann auf den Stern oben rechts neben dem Usernamen (oben auf der Seite) geklickt wird, kann das gerade aktive Forum "aus den Favoriten lösen" ausgewählt werden - dann erscheint der Fehler 404.

Über Cockpit - Foren verwalten ... kann mit der Tick-Box ohne Probleme abgewählt werden.

Themenstarteram 12. September 2024 um 17:16

Genau das meinte ich. Wie geschrieben unter Chrom geht es. Seltsam auch dass das Layout unter Chrome und Firefox unterschiedlich ist. Nutze Android Tablet.

Hallo zusammen,

wir konnten das Verhalten jetzt nachstellen und können bestätigen, dass dies ein Bug ist. Wir geben das intern weiter an unsere Entwicklung. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Stern(e) innerhalb des Forums um dies als Favorit hinzuzufügen.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

Moin,

hat schon jemand Hand angelegt? Weil ich habe heute mal probiert und das Fehlverhalten ist noch (oder schon wieder?) da.

Übrigens geht es darum, ein Forum als Favorit ZU LÖSCHEN, nicht ums hinzufügen....

Im Nissan Micra, Note, Pixo Forum versucht und im Mercedes C-Klasse W204 Forum auch versucht, beide Error 404, wenn es oben (im rechten Bereich, links neben dem eigenen Namen) über den kleinen Stern versucht wird.

Und wie vorher auch, über das Cockpit - Foren verwalten ... geht es weiterhin ohne Probleme.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen