- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Favoritenmenü etronGT MJ23
Favoritenmenü etronGT MJ23
Ihr Lieben, ich bin überfordert.. die Kachel Favoriten unter der Kachel Fahrzeug, wie bekomme ich die Prominenter dargestellt?! Die bringt doch nichts, wenn ich erst auf Fahrzeug und dann bis an Ende wischen muss..
DANKE
32 Antworten
Sorry MJ24
Einfach auf die Kachel drücken und in die Leiste auf der linken Seite ziehen, so dass sie dort verankert wird.
Typische Bewegung nach jedem Mal “Zündung an” —> Favoriten —> Tempowarnung aus
Ich bin einfach kein Digital-Native ;-)
Ich freue mich das Audi die Software für den (alten)MIB weiterentwickelt. Alexa und die Apps funktionieren mittlerweile super. Aber im Vergleich zu unserem Q4 verstehe ich nicht, warum die Kachel Favoriten in der Kachel Fahrzeug ist. Ich drücke lange drauf kann sie aber nicht verschieben.. was mache ich falsch? ;-)
Verstehe ich nicht warum die bei dir unter Fahrzeug ist, die Kachel Favoriten ist ganz normal in den ersten Kacheln für Radio, Fahrzeug, Wetter etc
Zitat:
@TheOggy schrieb am 16. August 2024 um 14:52:31 Uhr:
Verstehe ich nicht warum die bei dir unter Fahrzeug ist, die Kachel Favoriten ist ganz normal in den ersten Kacheln für Radio, Fahrzeug, Wetter etc
Welche SW hast du? Komisch :-/
Habe leider das selbe Problem von Anfang an. MJ24, Softwareversion 4026. Die Favoriten lassen sich leider auch nicht auf die * Taste am Lenkrad legen.
Bei mir MJ22 gibt es eine im Hauptverzeichnis und eine unter Fahrzeug. Die unter Fahrzeug beinhaltet nur die Fahrzeugeinstellungen. Im Hauptmenü dann alles. Finde ich auch so ganz gut. Mich nervt, dass man als Fahrzeugfavoriten nur Einstellungen mit An/Aus hinterlegen kann und zum Beispiel keine Shortcuts in Menüs. Ich ändere zum Beispiel häuft die Navigationsansagen oder muss häufig Balance/Fader ändern.
Was ist die * - Taste am Lenkrad ? Ich glaube die habe ich nicht !? Da würde ich direkt die Deaktivierung des Gebimmels bei Geschwindigkeits-Überschreitung drauflegen.
Rechts, unterhalb der Telefontaste. Vermutlich hast du eine Lenkradheizung und dem entsprechend die Taste dafür an der Stelle.
Habe mittlerweile eine Anfrage bei Audi laufen. Favoritenkachel sollte definitiv im Hauptmenü sein. Wurde nach Übermittlung von Screenshots jetzt an die „Fachabteilung“ weitergeleitet. Mal schauen, was herauskommt.
Zitat:
@Corvusax schrieb am 20. September 2024 um 16:11:50 Uhr:
Habe mittlerweile eine Anfrage bei Audi laufen. Favoritenkachel sollte definitiv im Hauptmenü sein. Wurde nach Übermittlung von Screenshots jetzt an die „Fachabteilung“ weitergeleitet. Mal schauen, was herauskommt.
Danke, bin gespannt
Hallo,
ich habe das Gleiche Problem mit meinem etron GT, Auslieferung Juni 2024. Das Favoritenmenü ist in Fahrzeug vorhanden, aber nicht in der Übersicht. Bin gespannt, was Audi rückmeldet.
Hallo, das ist meinem 24 GT und dem 24 S3 meiner Frau auch so. Scheint mit dem Modelljahr geändert worden zu sein.
Zitat:
@Kenwood78 schrieb am 30. September 2024 um 17:03:06 Uhr:
Hallo, das ist meinem 24 GT und dem 24 S3 meiner Frau auch so. Scheint mit dem Modelljahr geändert worden zu sein.
Nein, habe auch einen 24iger GT und habe die Favoriten in der Übersicht und unter Fahrzeug.