- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
- Feder Knackt beim Lenken -
Feder Knackt beim Lenken -
ich habe ein Honda CRV 2.2 CDTI RD9 BJ.2006. Trotz Erneuerung der Stoßdämpfer sowie Federn und Domlager und später Achsvermessung treten weiterhin Knackgeräusche beim Lenken auf.
Hinweis: Allerdings habe ich bemerkt, dass es vor der Achsvermessung keine Knackgeräusche gab. Erst nach der Achsvermessung begann die Feder beim Lenken zu knacken
Neue Teile sind eingebaut: (06/2024)
- Stoßdämpfer (Vorne und Hinten), Billstein
- Federn (Vorne und Hinten), KYB
- Domlager (Vorne und Hinten), Billstein
- Spurstangenkopf Vorne Links und Rechts, SKF
- Querlenker Vorne links und Rechts
- Traggelenk Vorne links und Rechts
- 4 x KOPPELSTANGE (Vorne und Hinten)
Wie bereits erwähnt, sind alle Teile neu. Was könnte die Ursache für die wiederkehrenden Knackgeräusche beim Lenken sein?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Kann eigentlich nur noch Spiel im Antriebswellengelenk sein, weil es jetzt nach dem vermessen alles wieder da sitzt wo es original saß, oder dass das Domlager auf einer Seite noch nicht richtig fest ist. Das war bei meinem alten TypeR mal, da musste ich das Domlager nochmal nachziehen und hab ewig gesucht weil ich gedacht habe das kann es nicht sein das hatte ich ja neu gemacht.
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 31. Juli 2024 um 18:38:15 Uhr:
Kann eigentlich nur noch Spiel im Antriebswellengelenk sein, weil es jetzt nach dem vermessen alles wieder da sitzt wo es original saß, oder dass das Domlager auf einer Seite noch nicht richtig fest ist. Das war bei meinem alten TypeR mal, da musste ich das Domlager nochmal nachziehen und hab ewig gesucht weil ich gedacht habe das kann es nicht sein das hatte ich ja neu gemacht.
Danke für die Antwort. Ich war bei ATU und wurde festgestellt, dass das Lenkgetriebe defekt ist.
Amateure treiben Unfug
Aua Lenkgetriebe is natürlich blöd. Wenn Du aus Süddeutschland kommst und Kontakte für den Wechsel brauchst melde Dich. Gruß