ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Federn sind drin ...

Federn sind drin ...

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 20:23

So Mädelz .... hab meine Eibachfedern Sportline eingebaut. Sieht ansich klasse aus und fährt sich auch einen tick sportlicher, aber immernoch super komfortabel. Nun meine Frage, setzen sich die Federn noch ein bischen und wenn "ja" nach wieviel km ungefähr ??

Schönen Gruß

Dom

Achja, gebördelt hab ich auch gleichnoch die hinteren Radläufe. nach Ausmessung passen hinten noch 20mm auf jeder Seite Distanzscheiben und vorne genau das gleiche. Die werd ich mir morgen zulegen und ebenfalls direkt einbaun. Dann ab zum TüV :D

Ähnliche Themen
43 Antworten

und dann brav fotos machen damit wir auch was zu sehen bekommen... federn sollten sich u.u. noch setzen

fotos! ;)

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 20:39

gebt mir platz zum uploaden

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

gebt mir platz zum uploaden

da gibts doch nun sooo viele seiten

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 20:52
Themenstarteram 2. Mai 2006 um 20:54

Was meint ihr denn, wieviel der ungefähr noch runter kommt ??

Noch nen ganzen cm oder eher nicht ??

also einen cm kannst glaub ich vergessen... hättest vielleicht doch lieber tiefer legen lassen sollen... sieht nicht sehr tief aus !

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 20:56

Was heisst denn hier "tiefer legen lassen sollen" ?? :)

Da sind die Eibach Sportlinefedern nun drin verbaut .... insgesamt also ca. 50/30.

was ich hätte auf 35/35 getippt...

also bei mir ist 55/35 drinnen und der kommt schon um einiges tiefer daher (signatur)

also ich find ihn sehr schick :)!!!

tiefer wird er nicht mehr kommen und imho isses so auch perfekt! reicht vollkommen!

gruß, Jan

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 21:11

Naja, bischen darf da schon noch kommen ..... ganz zufrieden bin ich nocht net mit der Tiefe. Morgen mal bisserl auf der Haube rumsprignen :D

Ich find ihn perfekt so, mit Parkhäusern dürfte aber jetzt bei dir Schluss sein :)

Die Räder füllen die Radhäuser wunderbar aus und sehen einfach nur geil aus. Ich würd mir da ja am liebsten auch holen, aber ich wollte nicht mehr so viel Geld in mein Auto stecken :(

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 21:20

Aehmm ja .... die Clubsportecken kommen ja noch dran und die Distanzscheiben noch. Eventuell sieht das bei diskusking nur so häftig aus wegen den 19" Felgen. Die Füllen den Radkasten ja dann doch nochmal nen ganze Stück mehr aus.

Ich find aber niemanden der mir 19 Zoll Breyton magic Racing verkauft und neu sind mir die einfach zu teuer.

@TheRealRaffnix

Da ist noch lange nicht Schluss bei Parkhäusern! Mein BMW ist eine gute Ecke Tiefer und ich komme auch noch locker in die Parkhäuser, außer es sind ganz alte wo noch nicht so logisch Gebaut wurden ist. Leider hat Pixum meine Bilder raus gehauen sonst hätte man es sehen können.

@Reddy

19 Zoll Alufelgen füllen das Radhaus nicht mehr aus wie 18 oder 17 Zoll Alufelgen. Der Durchmesser bleibt doch immer der gleiche, außer das die Felge größer wird und der Reifen flacher! Bleibt also im endefekt das gleiche. Trotzdem gefällt mir Deine Tieferlegung. Er könnte zwar schon einen Tick Tiefer sein aber alles hat seine Vor und Nachteile.

P.S. Weiß einer warum Pixum meine Bilder gelöscht hat? Ich habe noch nicht mal eine Nachricht von dehnen bekommen! Ist das bei euch auch passiert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Federn sind drin ...