ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. federn

federn

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 18:09

hallo habe mal eine frage,wie tief kommt der neue tt mit federn. Maximal und wie sieht es mit dem preis aus kann h&r für 150 euro haben 30 mm tief,

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 13. Mai 2007 um 18:33

die kommen sehr gut hab ich auch bestellt hier im forum sinn irgendwo bilder mit h&r federn

am 14. Mai 2007 um 12:40

30mm von FK,Preis 129€;MFG

am 14. Mai 2007 um 12:58

Re: federn

 

Zitat:

Original geschrieben von kai-sehring

hallo habe mal eine frage,wie tief kommt der neue tt mit federn. Maximal und wie sieht es mit dem preis aus kann h&r für 150 euro haben 30 mm tief,

30mm tief ;-)

Aber mal im Ernst. Preis ist doch OK für H&R Federn! Fahre diese auch und bin sehr zufrieden mit Komfort, Fahrverhalten und Optik. Passt meiner Meinung nach ideal.

Gruss

am 14. Mai 2007 um 13:02

Re: Re: federn

 

Zitat:

Original geschrieben von Ex-S3 Fahrer

30mm tief ;-)

Das kannst du nicht so genau sagen ;)

am 14. Mai 2007 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von jdm666

30mm von FK,Preis 129€;MFG

FK für 129 da leg ich lieber 30 euro drauf und hol mir gleich die bessere Federn von H&R oder Eibach!!

am 14. Mai 2007 um 16:33

H&R Federn habe ich Jetz bei den 120d gehabt,und auch bei den Golf TDI 150ps und den A3 140ps;Die sind nicht Schlecht,aber wer richtig Gute Qualität haben möchte soll dann Eibach nehmen;FK/Weitech usw. sind nicht das "TOP",aber laut erfahrung sind die genau so gut wie H&R;

Ich benutze die Federn offt auf ihren "Grenze" bei mir in Italien,das ist meine Bewertung;Hier in Deutschland muß ein Tieferlegung Meistens nur komfortabel sein,und nicht auf seine grenzen arbeiten;

MFG JDM

am 14. Mai 2007 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von jdm666

aber wer richtig Gute Qualität haben möchte soll dann Eibach nehmen;

Wenn man sportlich unterwegs sein will sind Eibach Federn nix, da (mir) viel zu weich.

am 14. Mai 2007 um 19:13

Habe bis jetz: 3x H&R federn,1xKW Federn,2x Eibach,1x GewindeFahrwerk Weitech,1x GewindeFahrwerk FK;Sicher ist eine GWFahrwerk das beste,aber auch das Teuerste Losung;

Wo ich nur feder Gewechselt habe,bei extrem schnelle Kurvenfahrt,war sicher Eibach das beste Losung;Eibach ist auch die Einziege hersteler wo mann Feder kauft die zbs.-3mm sind,und nach ein Jahr noch wirklich -3mm ist;

Das ist meine Subjektive Meinung;

MFG JDM

am 14. Mai 2007 um 19:17

weich oder hart alles reines persönliches empfinden - sehe ich zumindest so !

Mit den H&R machst Du nichts falsch mit den anderen Federn ebenfalls nicht, ich persönlich würde H&R nehmen.

Mich würden auch Bilder Bilder Bilder interessieren.

Gruß Mike

am 14. Mai 2007 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von qikmik

weich oder hart alles reines persönliches empfinden - sehe ich zumindest so !

Gruß Mike

so ist es ....

nur hast du bei eibach die sicherheit dass die federn mit der zeit nicht oder nur geringfügig nachsetzen, was bei h&r nicht der fall ist.

am 15. Mai 2007 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von qikmik

weich oder hart alles reines persönliches empfinden - sehe ich zumindest so !

Mit den H&R machst Du nichts falsch mit den anderen Federn ebenfalls nicht, ich persönlich würde H&R nehmen.

Mich würden auch Bilder Bilder Bilder interessieren.

Gruß Mike

Hier habt Ihr ein Bild mit H&R Federn!

Gruss

am 15. Mai 2007 um 20:40

Hallo Danke für das Bild,

steht sehr ordentlich !!!

Habe die großen Bilder bei den owners - endlich auch gefunden

Gruß Mike

am 17. Mai 2007 um 15:36

MagneticRide!!!

 

Habe gestern meine Federn (H&R) bekommen, wollte fragen obs probleme geben kann beim einbauen! Oder ob das MR dadurch mehr belastet wird!

Muss man beim einbauen irgendwas beachten!

Danke!!!

am 18. Mai 2007 um 7:21

würde jedem die h&r federn empfehlen.

hab schlechte erfahrungen mit FK, deshalb würde ich die finger davon lassen.

und wer nen neuen TT fährt sollte wegen den 30 euro nich rumheulen. er bekommt schließlich dafür richtige qualität

Deine Antwort
Ähnliche Themen