ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Federn

Federn

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 12:18

Hallo frage habe ein A4 b5 is noch nix gemacht würd es aber tieferlegen wollen wie tief kann ich den legen so das er aber nicht jede bodenwelle berührt ?? , muss mann spur ferbreiterung eigentlich eintragen lassen ??

Ähnliche Themen
18 Antworten

Also, wenn du nur mit Federn tieferlegen willst, dann ist 40mm so das Maximum, weil die Serien-Dämpfer nicht mehr mitmachen. Ist aber auf jeden Fall noch fahrbar ;)

Prinzipiell kann man sagen, dass alle Änderungen eingetragen werden müssen. Außer es gibt ein ABE für dein Fahrzeug, oder es steht bereits in deinem Fahrzeugschein! :)

Na das beste ist wohl das Audi Sportfahrwerk ! Hab ich zb verbaut , ist zwar nur 25 mm tiefer als Serie aber :

1. Eintragungsfrei da original von Audi !!!

2. Fahrkomfort ist erhalten !

3. Qualität ! hält ewig ! Nicht wie manches billig Fahrwerk zb. FK das nach 2 Jahren durch ist !

Bild Im Anhang

Zitat:

Original geschrieben von LordCross

Na das beste ist wohl das Audi Sportfahrwerk ! Hab ich zb verbaut , ist zwar nur 25 mm tiefer als Serie aber :

 

1. Eintragungsfrei da original von Audi !!!

2. Fahrkomfort ist erhalten !

3. Qualität ! hält ewig ! Nicht wie manches billig Fahrwerk zb. FK das nach 2 Jahren durch ist !

 

Bild Im Anhang

Huhu!

 

Hast du dann quasi das s-line-Fahrwerk drinne? Das würde mich auch seeeeehr reizen...

Hat da vielleicht wer T-Nr. davon?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von LordCross

Na das beste ist wohl das Audi Sportfahrwerk ! Hab ich zb verbaut , ist zwar nur 25 mm tiefer als Serie aber :

1. Eintragungsfrei da original von Audi !!!

2. Fahrkomfort ist erhalten !

3. Qualität ! hält ewig ! Nicht wie manches billig Fahrwerk zb. FK das nach 2 Jahren durch ist !

Bild Im Anhang

der ist doch viel zu hoch. sonst ist der ganz hübsch.

Zitat:

Original geschrieben von dr.pascha

Zitat:

Original geschrieben von LordCross

Na das beste ist wohl das Audi Sportfahrwerk ! Hab ich zb verbaut , ist zwar nur 25 mm tiefer als Serie aber :

1. Eintragungsfrei da original von Audi !!!

2. Fahrkomfort ist erhalten !

3. Qualität ! hält ewig ! Nicht wie manches billig Fahrwerk zb. FK das nach 2 Jahren durch ist !

Bild Im Anhang

der ist doch viel zu hoch. sonst ist der ganz hübsch.

Vor allem vorne immer noch viel zu hoch! Hatte das Problem bei mir auch! Seriensportfahrwerk war zwar super zum fahren aber optisch vorne eben wie n Gelände Wagen!

Gruß

Richtig zu hoch

 

Und du kannst ja nicht ein fk fahrwerk z.b. gewinde für 369 € mit dem S line Fahrwerk vergleichen oder mit einem H&R ( 980€) oder einem KW (900-1399€)

 

Das Qualität was ich von FK nicht immer sagen kann.

 

Und unterschiede muss es ja geben (gibts auf jeden fall) da sonst alle namenhaften fahrwerkshersteller keinFahrwerk verkaufen würden wenn man das billigste kaufen tut.

 

Also ich hab das H&R drinne in Gewindeversion 70/55 auf einem A4 Facelift mit 8,5 x 19 et 30 und 235-35 toyo reifen und ich hab weder Kreutzschmerzen noch alles andere also es ist angenehm zu fahren.

 

Ich hab am Anfang auch gedacht lohnt sich das aber ich würde es nie mehr gegen ein billiges Fahrwerk (noName) tauschen ich bin echt froh und das seit 1 1/2 jahren

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

Richtig zu hoch

Und du kannst ja nicht ein fk fahrwerk z.b. gewinde für 369 € mit dem S line Fahrwerk vergleichen oder mit einem H&R ( 980€) oder einem KW (900-1399€)

Das Qualität was ich von FK nicht immer sagen kann.

Und unterschiede muss es ja geben (gibts auf jeden fall) da sonst alle namenhaften fahrwerkshersteller keinFahrwerk verkaufen würden wenn man das billigste kaufen tut.

Also ich hab das H&R drinne in Gewindeversion 70/55 auf einem A4 Facelift mit 8,5 x 19 et 30 und 235-35 toyo reifen und ich hab weder Kreutzschmerzen noch alles andere also es ist angenehm zu fahren.

Ich hab am Anfang auch gedacht lohnt sich das aber ich würde es nie mehr gegen ein billiges Fahrwerk (noName) tauschen ich bin echt froh und das seit 1 1/2 jahren

hab ein supersport gewindefahrwerk

für 600 euro NP hab den aber für 300 gekauft ist halt fom LKW gefahlen.

hatte davor auch einen originalen der vom werk tiefer ist aber das auto muß tief sein besonders ein avant.

wenn du willst dan kannst du meinen alten abkaufen:D

Nabend,

wo ihr gerade so schön über Federn schreibt; was meint ihr, ist meiner (Auto) tief genug und was glaubt ihr welches Fahrwerk mein V6er hat?

 

Gruß

Thomas

 

PS. Ich weiß das die Geschmäcker verschieden sind, möchte aber eure ehrlich Meinung wissen und eventuelle Vorschläge zur besseren Optik lesen.

Danke

Hi

 

 

Also Gewinde ist schon was feines da kann man seine tiefe weningstens genau so einstellen wie man will

 

siehe anhang

 

Zitat:

Original geschrieben von rwe07

Nabend,

wo ihr gerade so schön über Federn schreibt; was meint ihr, ist meiner (Auto) tief genug und was glaubt ihr welches Fahrwerk mein V6er hat?

Gruß

Thomas

PS. Ich weiß das die Geschmäcker verschieden sind, möchte aber eure ehrlich Meinung wissen und eventuelle Vorschläge zur besseren Optik lesen.

Danke

Also mir gefällt dein Auto super...schön dezent.

Sind das 30/30 Federn??

am 20. Februar 2008 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

hinten

na da hat der server wohl wieder ne macke :rolleyes:

Mh

 

 

also das ja mal geil das hab ich nicht reingesetzt *lach*

 

Geschweige das ich das auto gar nicht kenne *gg*

 

Also nochmals

Deine Antwort
Ähnliche Themen