ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Fehlende Unterstützung

Fehlende Unterstützung

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 11:53

Jetzt sagt mir mal was ich machen soll.

Hab jetzt einen Kompletten Spoiler Umbau vor, Gewindefahrwerk und neue Beleuchtung. Vorerst!!

Mein Dad hat gestern mitgekriegt das ich das Gewindefahrwerk bestellt habe. Nun meinte er:Ist ja ruas geschmiessenes Geld und schick das zurück.

Jetzt weiss ich nicht weiter. Ich behalte es aber das bringt stress mit sich.

Habt ihr auch solche probleme?

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 9. Juli 2004 um 12:00

hmm... also da kann ich net mitreden

eigene wohnung, eigenes einkommen *g*

da hat keiner mitzureden

ausser der besseren hälfte *lol*

am 9. Juli 2004 um 12:01

hi,

ich glaub das geht bzw. ging jedem hier so am anfang. bei mir war es auch nicht anders. bei mir hat es angefangen mit (hört sich blöd an) nem schnöden cd radio. nach zwei jahren ist jetzt ne komplette anlage, außen viel verändert, auspuffanlage usw vorhanden. und mit jedem dieser schritte versteht auch dein umfeld was das soll. mein vater findet es inzwischen super was man aus so einer ehemaligen "familien kutsche" machen kann.

gruß

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 12:05

Nach ihm sollte ich mir ja einen Anzug kaufen oder so.

Sogar mein Onkel der mittlerweile 27 ist (fährt nen richtig geil gemachten BMW [neuste modell]).

meinte das er mich versteht was ich da machen will und wieso.

Nur mein etwas zurückgebliebener Vater nicht.

Es gibt 2Sorten von Menschen die ich hasse und zwar welche die mich in meinem Vorhaben Behindern und hinterlisteige Heuchler.

Und mein Vater ist einer von dennen.

Ich hab einen kompletten Ausbau vor,der sich über 4jahre hinzieht.Aus dem Grund das ich in ein mag. will. Nur er begreift das nicht!

am 9. Juli 2004 um 12:05

Das war bei mir am anfag auch so, ich hab nur gesagt das es mein geld ist und ich damit mache was ich will.

Nun hab ich ihn so weit das ich sein ford auch umbauen kann.

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 12:12

lol

am 9. Juli 2004 um 12:20

ich kenn das auch .. wohn zwar auch allein .. aber meine mutter kommt regelmässig un fragt mich was ich mit dem ganzen scheiss machen will un fragt mich immer ob ich sie noch alle hab!

...

naja letztes we hab ich auto von ihr gebraucht weil wir campen waren ... da hab ich ihr den popeligen opel von meiner schwester hingestellt meiner war auspuff locker und nix eingetragen ...

kam se an un hat sich beschwert warum sie net mein Auto fahren dürfte..

Da hab ich mir den Rest dann gedacht .. :-)

am 9. Juli 2004 um 12:23

meiner mutter is das voll egal, sie meint is ja mein geld, hat mir sogar meine auspuffanlage was dazugegeben :-) nur die freundin meckert immer wenn ich mit was neuem ankomme oder mir von ihr was fürs auto zum geb. wünsche *lol*

am 9. Juli 2004 um 12:26

artur_brumm - Frage:

Verdienst du dein Geld selbst?

Falls ja, sag ihm doch einfach, daß es dir Freude macht dein erarbeitetes Geld auch für in seinen augen unnötige Dinge auszugeben.

Fabienne ;)

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 12:37

Bin zwar in der Ausbildung aber verdiene trotzdem an die 650€.

Der ist so bischen zurück entwickelt. In einem Gespräch hat der mir gesagt ich hätte keine eigene Meinung zu haben. Jetzt versuch mal so einem Menschen klar zumachen das es eh dein Geld ist.

Ich leg schon auf deren Wunsch 100€ zurück.

Ist zwar nicht negativ aber trotzdem.

Die wollten mir letztens mein Auto abschwafeln.

Aber da bin ich knallhart, mein schatz bleibt solang ich es für angemessen finde.

am 9. Juli 2004 um 14:11

test

 

nur sone test antwort ;)

am 9. Juli 2004 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von artur_brumm

In einem Gespräch hat der mir gesagt ich hätte keine eigene Meinung zu haben.

loool das ist ja das geilste was ich seit langem gehört habe :D :D

aber bei so leuten kommt man meist nicht weit ... kaufs einfach und baus dran ...

am 9. Juli 2004 um 14:23

Test Antwort ist *mega-lol*

@Artur_brumm:

Nimms nicht so schwer, ist sicher dem einen oder anderen so gegangen.

Als ich mit 12 Jahren angefangen hab mir ein Tonstudio aufzubauen (da gehts dann um andere Summen jenseits der kilo-Grenze) war er auch so ziemlich dagegen. Damals hatte ich mein Geld mit Wettbewerben (bin Leidenschaftlicher Violinist) zusammenverdient. Als dann mit 17-18 mehrere tausend € den Besitzer gewechselt haben, gabs auch bei mir mal Stress, aber solange du auf der sicheren Seite bleibst und immer ein paar Hunnies auf die Seite legst, kann dir nix passieren. Ist ich glaub die größte Angst von den Erziehern, das du dich mit deinem Auto "Pleite" tunest!;)

Zeiten ändern sich, Väter auch. :D

mfg Anonex

meine mutter, auf die mein auto angemeldet ist ("versicherungstechnisch...") hat mir anfangs VERBOTEN ein gewindefahrwerk einzubauen. und auch sonstige veränderungen aussen.

ich hab dann etwas getrickst. als ich TÜV hatte hab ich dem TÜVler gesagt er soll draufschreiben das die stoßdämpfer schrott seien. das hat er auch draufgeschrieben. dann wollten die bei VW 700 euro für neue dämpfer, und das gewinde hätte 415 euro gekostet. da meinte meine mutter NEIN weil das ja so eine schlechte qualität wäre weil es ja so deutlich billiger ist. obwohl ich das ganze vorschlug damit sie nicht so viel bezahlen müssen dafür. dann hab ich einfach folgendes gemacht: arbeiten gegangen im sommer, fahrwerk bestellt, meiner mutter gesagt ich zahls selber ABER ich hab gewindefahrwerk, das kann man auch hochdrehen wenn sie es möchte.

nachdem sie gesehen hat wie geil das aussah nach dem einbau und wie ich dann weitergebaut habe am auto meint sie seither das mein auto erstens das best-gepflegteste auf unserem parkplatz ist und zweites meint sie das es absolut knaller aussieht.

mein vater, der von anfang an versuchte meine mutter davon zu überzeugen das das gut aussehen wird und das das doch ok ist sowas zu machen hat mittlerweile auch ein 60/40 drin, grill ohne emblem, andere front-und rückleuchten und noch ne menge anderen kram den wir zusammen eingebaut haben. wir sind mittlerweile sozusagen die Vater & Sohn VW-Crew bei uns in der wohnanlage :D

Tja...so schön hätte ich es auch gerne.

Gut...wohne auch nicht mehr zu Hause und mein Vater hat ziemlichen Stress auf der Arbeit. Der hätte wahrscheinlich gar keine Zeit/Lust dafür und würde diese berühmte Frage "Was hat das eigentlich gekostet???" stellen. Bis jetzt hat er sich damit zurückgehalten. Wahrscheinlich weil er selber einen BMW B9 ohne Kat fährt.

Dafür hilft mir aber sehr der Vater meiner Freundin. Hat früher Mustangs für die Amis repariert und hat dann natürlich schon mehr Ahnung als ich. Nur leider sind wir dort selten...und will auch nicht immer am Wochenende nerven "Hey...da wäre wieder was am Auto zu machen". Viele Sachen lassen sich zu zweit auch wesentlich einfacher bewerkstelligen (Scheiß Stoßstange!!).

Deine Antwort
Ähnliche Themen