Fehler 01435 Geber 1 für bremsdruck G-201
Hallo
Hatte heute den obengenannten Fehler
Hab den Fehler gelöscht und momentan erscheint er nicht
Aber immer wenn ich das Auto ausmach und den Schlüssel abzieh und nach paar Minuten neu starte das die Uhr das Datum und der tageskulometer Zähler auf null sind also kein Strom
Hängt das mit dem Fehler oben zusammen
Ähnliche Themen
68 Antworten
Hallo
Wenn das Auto mehrere Stunden steht und ich den Waagen Anlass springt er erst nicht an als ob er kein Strom hat dies gibt sich nach paar mal Schlüssel drehen aber sehr langsam
Wenn er dann mal läuft und ich ihn wieder aus mach und nach paar Minuten wieder starte startet er ganz normal
Liegt das an dem angezeigten fehler
das sollte entweder wenn glück hast ein kaputter bremslichtschalter sein, oder eine defekte abs-pumpe. ich tippe auf bremslichtschalter, gibts öfters.
ob dein fehler mit dem starten damit zusammenhängt ist schwer zu sagen, aber vermutlich eher nicht... ausser du hast irgendwo massive spannungs oder masseprobleme.
Tritt beides seit gestern auf
Kann man den bremslichtschalter selber Wechsel und wo sitzt der
Gibt es dazu bilder
Wenn es am bremslichtschalter liegt gehen dann die Bremslichter nicht denn die gehen bei mir
das muss nicht sein, du hast nen doppelschalter, einmal bremslicht, einmal steuergerät. wenn dein bremsdruck einen bestimmten druck übersteigt und das steuergerät kein signal vom bremslichtschalter bekommt das dieser betätigt ist dann kommt dieser fehler ins steuergerät. es kann natürlich auch sein das du ein spannungsproblem hast, oder nen massefehler.
Ok wo sitzt der bremslichtschalter und das Steuergerät
Hast du zufällig nen guten Link bevor ich auf suche im Netz geh
bremslichtschalter sitzt direkt am bremspedal, einfach mal die verkleidung unterm lenkrad weg machen, den siehst dann schon. vorsichtig sein beim einbau, der muss richtig eingebaut werden sonst isser hin. steuergerät sitzt im motorraum, ist mit am abs block dran.
Ok vielen Dank mal
Ich werd mal schauen
Noch ne frage wo kann man die Sachen gut kaufen und wo bekommt man die Nummer her weis gerade nicht wie die immer genannt wird
Zum Beispiel hier !
Daparto
Also heute morgen als ich meine Freundin ins Geschäft gefahren hab und das Auto seit gestern Abend stand ist er wieder ganz schwer angesprungen
Wie und wo messe ich ob ein maßefehler vorhanden ist vor allem wo
Elektrik ist nicht so mein Ding
Kommt zufällig jemand aus der Gegend von Pforzheim wo behilflich sein kann den Fehler einzugrenzen
Noch was zum Thema vielleicht grenzt es den Fehler ein
Der Fehler tritt nur auf beim starten
Wenn ich das Auto dann nach kurzer Zeit aus mach und neu starte leitet nichts mehr und auch wärend der Fahrt nicht