ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. fehler code

fehler code

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. April 2012 um 17:43

hallo bei mir hat heute schon wieder die motorelekt. geleutet

also bin ich in eine werkstadt

die haben mir nur die fehler code aufgeschrieben

und sagten sie soll sie googeln

aber ich habe nichts gefunden könnt ihr mir helfen

audi a6 4b bj 2001 benzina

motorelektronik

code

016815

016805

automatikgetribe

018150

018031

diagnose ge

war vom hersteller

dounix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

ich kann auch nichts dafür das ich ein rechtschreib problem habe

Keine Sorge, so gut wie jeder der hier neu auftaucht und späteren Baujahres ~1988 ist hat diese Rechtschreibprobleme. Ob es jetzt wegen schlechterem Unterricht in der Schule ist oder weil solche Vollpfosten wie Culcha Candela nicht mal ihre Titel richtig schreiben können (Hamma-->Benzina), das konnte ich noch nicht herausfinden :D

 

Gruß

Alexander, oder eben auf "Neudeutsch" Alexanda

 

@mapsensor: Lass stecken....

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

warum hilft dir nicht die Werkstatt, die ausgelesen hat :confused:

Themenstarteram 4. April 2012 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

warum hilft dir nicht die Werkstatt, die ausgelesen hat :confused:

weil ich kurz vor schluss vor der tür stand

und der am schlisen war

Versuch mal so!

Das mal mit jeder der Fehlernummern und lies ein paar Sachen nach.

Wenn dann noch Fragen sind schreib sie halt. ;)

Themenstarteram 4. April 2012 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Versuch mal so!

Das mal mit jeder der Fehlernummern und lies ein paar Sachen nach.

Wenn dann noch Fragen sind schreib sie halt. ;)

habe ich versuch aber nichts gefunden

oder könnt ihr mir sagen warum die moterelktronik lampe

aufleuchtet

ursachen

 

Zweiter Eintrag aus der Suche - Klick -> "Fehler 00561 (Gemischanpassung, Adaptionsgrenze unterschritten)

Also mal hart gefragt: Faul oder dumm? ;) :D

MIt etwas Mühe findest du erst mal genug Ansätze um dich einzulesen.

(Und die Lampe leuchtet weil Fehler aufgetreten sind deren Fehlertexte auch im Fehlerspeicher abgelegt sind.)

Themenstarteram 4. April 2012 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Zweiter Eintrag aus der Suche - Klick -> "Fehler 00561 (Gemischanpassung, Adaptionsgrenze unterschritten)

Also mal hart gefragt: Faul oder dumm? ;) :D

MIt etwas Mühe findest du erst mal genug Ansätze um dich einzulesen.

(Und die Lampe leuchtet weil Fehler aufgetreten sind deren Fehlertexte auch im Fehlerspeicher abgelegt sind.)

mal ne gegen frage klugscheiser oder was

das was du mir schreibst das sind net die fehler was ich such und ich google die scheiße schon ne stunde weil ich wiel ja die fehler such die ich habe und net irgen einen scheiß

Zitat:

Original geschrieben von stanie09

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Zweiter Eintrag aus der Suche - Klick -> "Fehler 00561 (Gemischanpassung, Adaptionsgrenze unterschritten)

Also mal hart gefragt: Faul oder dumm? ;) :D

MIt etwas Mühe findest du erst mal genug Ansätze um dich einzulesen.

(Und die Lampe leuchtet weil Fehler aufgetreten sind deren Fehlertexte auch im Fehlerspeicher abgelegt sind.)

mal ne gegen frage klugscheiser oder was

das was du mir schreibst das sind net die fehler was ich such und ich google die scheiße schon ne stunde weil ich wiel ja die fehler such die ich habe und net irgen einen scheiß

immer schön den ball flach halten jungchen und aufpassen wem du hier was an den kopf wirfst.

hast du keinen anstand? so einem wie dir sollen wir helfen???

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Zitat:

Original geschrieben von stanie09

 

mal ne gegen frage klugscheiser oder was

das was du mir schreibst das sind net die fehler was ich such und ich google die scheiße schon ne stunde weil ich wiel ja die fehler such die ich habe und net irgen einen scheiß

immer schön den ball flach halten jungchen und aufpassen wem du hier was an den kopf wirfst.

hast du keinen anstand? so einem wie dir sollen wir helfen???

Moment,der TE hat gefragt und bekommt ne falsche Antwort und wird auch noch gefragt ob er dumm ist. Ich wüsste auch nicht wo in dem

Link> http://www.google.com/search?... der Fehlercode des TE zu finden ist. Der Code 00561 wurde auch gar nicht vom TE gesucht

mfg

 

Hoffe das hilft. Und immer freundlich bleiben.:cool:

16815 41AF P0431 Vorkatalysator,Bank2 Wirkung zu gering

16805 41A5 P0421 Vorkatalysator,Bank1 Wirkung zu gering

18031 466F P1623 Datenbus Antrieb keine Kommunikation

18150 46E6 P1742 Kupplungsmomentenadaption Adaptionsgrenze erreicht

Zitat:

Original geschrieben von stanie09

mal ne gegen frage klugscheiser oder was

das was du mir schreibst das sind net die fehler was ich such und ich google die scheiße schon ne stunde weil ich wiel ja die fehler such die ich habe und net irgen einen scheiß

 

Sag ma WIESO schreibst du ALLES klein?...BZW.....Und ich GOOGLE die Scheiße schon eine Stunde weil ich WIEL das heißt WILL nicht wiel...Ganz hart wiederhol dein Abschluss :P

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

Zitat:

Original geschrieben von stanie09

mal ne gegen frage klugscheiser oder was

das was du mir schreibst das sind net die fehler was ich such und ich google die scheiße schon ne stunde weil ich wiel ja die fehler such die ich habe und net irgen einen scheiß

 

Sag ma WIESO schreibst du ALLES klein?...BZW.....Und ich GOOGLE die Scheiße schon eine Stunde weil ich WIEL das heißt WILL nicht wiel...Ganz hart wiederhol dein Abschluss :P

Sag mal wieso schreibst Du "ma" es wird mal geschrieben und eine Anrede schrebt man nicht klein sondern groß. Es wird außerdem bzw. und nicht BZW geschrieben.

Ganz hart wiederhol mit ihm den Abschluss :eek::eek::D

mfg

hihihihihihihi

Das ist halt die Coole art :P

@sami.sami

hast du schon mal deine eigenen Beiträge durch die Rechtschreibprüfung von Word gejagt (z.B. diese ) , bevor du anderen usern ans Bein pinkelst :confused:

....apropos....nicht " die Coole art", sondern "die coole Art" heisst das ;)

am 5. April 2012 um 8:17

ihr habt probleme:D nicht rummauln ich schreib alles klein;) und so wie ich das schreiben möchte! die bayern schreiben auch wie sie sprechen! und deutsch ist das bestimmt nicht:D;)

und nun zum TE;) wenn du deine fehlercodes einzeln bei gockel eingibst findest du sehr gute und viele anhaltspunke!

mfg

Ähnliche Themen