ForumX7 (G07)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Fehler Fahrdynamik/Bremsen

Fehler Fahrdynamik/Bremsen

BMW X7 G07
Themenstarteram 22. August 2024 um 11:53

Hallo zusammen,

wer von euch hat bereits mit der Rückrufaktion 0034760200 zu tun (Ausfall ABS und DSC)?? BMW X7 M60I

Seit gestern leuchte die gelbe Anzeige (Auto/Schlangenlinien). Heute in die Werkstatt und siehe da eine Rückrufaktion! Laut freundlichem wissen Sie seit letzte Woche Donnerstag Bescheid. Nach recherche git es diese Aktion schon seit Ende März 2024.

Wieder einmal keine Teile vorhanden und es kann nicht mitgeteilt werden wie lange es dauert. Das Fahrzeug darf auch nicht mehr herrausgegeben werden.

Benötigen das Auto aber für den Urlaub. Könnte echt kotzen das man hier keine Informationen seit Anfang April bekommt. Steht sogar beim KBA mit drin.

 

Grüße Flocki

3 Antworten

Hallo,

kann leider nur ähnliche Erfahrungen berichten.

Habe Anfang April aus der Presse von der Rückrufaktion erfahren, mich bei meinem Händler angemeldet mit der Info, es kann mehrere Monate dauern. Bis jetzt kein Update, keine Teile vorhanden bzw. nur für akute Fälle. Das schlimmste aber ist, dass ich bis jetzt keine offizielle Info von der Behörde erhalten habe.

LG

Ich wurde im April informiert, im Juli wurden dir Teile ausgetauscht.von dem Rückruf wusste ich schon seit Februar per VIN Abfrage, aber immer ohne Fehlermeldung.

Ende Juni habe ich den Jahreswagen 40d gekauft. Als ich den Vertrag unterschrieben habe, wurde mir nicht gesagt, dass ich den erst bekomme, wenn die Reparatur durchgeführt wird. Der Verkäufer meinte, dass es 2-3 Wochen dauern wird weil man auf die Unterlagen von Leasinggesellschaft wartet. Aus 2-3 Wochen sind fast zwei Monate geworden. Erst diesen Dienstag wird die Übergabe stattfinden. Habe so ein Gefühl das dieser X7 mein erstes und letztes BMW sein wird.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Fehler Fahrdynamik/Bremsen