- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Fehlercode DME CDA426
Fehlercode DME CDA426
Moin, ich habe bei mir ein Fehlercode im motorsteuergerät der sich nicht löschen lässt weder mit I*ta noch mit anderer Software. Leider weiß ich nicht was es mit diesem Fehlercode auf sich hat kann da jemand was genaueres zu sagen? Fahrzeug ist ein f10 535i ohne xDrive
Dme: cda426 Botschaft längsmoment Vorderachse Hinterachse, 19.3.4 fehlt, Empfänger dme/dde, Sender vtg.
Hoffe da kann mir einer weiterhelfen?!
Ähnliche Themen
7 Antworten
Seit wann ist der da?
Klingt nach DDE falsch codiert.
Hätte ich jetzt auch gesagt. Entweder es ist doch ein X () oder es wurde mal falsch codiert oder die DME wurde ohne Umprogrammierung gegen einen vom X getauscht.
Tatsache!!! Das dme wurde mal getauscht!
Esys und ista ist vorhanden wie codiere ich das richtig? @KapitaenLueck umprogrammiert wurde es schon sonst würde die Fahrgestellnr. Ja nicht übereinstimmen… die Frage ist nun wie bekomme ich das xDrive wieder raus? Man könnte natürlich mit ista das Fahrzeug in Serienzustand zurückversetzen das würde ja über die fahrgestellnr. Laufen?! Oder könnte ich auch über esys das einfach rauscodieren?
Hier wird dir geholfen: @milk101
Hallo!
Oha, da hat man es sich beim DME Tausch etwas leicht gemacht. Ist aber korrigierbar.
CU Oliver
Hallo @milk101!
Und wie bekomme ich das korrigiert?