ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehlerhafte Anzeige von Beiträgen

Fehlerhafte Anzeige von Beiträgen

Themenstarteram 26. September 2010 um 17:24

Hallo,

seit ein paar Tagen werden die Beiträge bei mir nicht mehr richtig angezeigt, die Schrift endet irgendwo rechts im Nirwana (siehe Anhang).

Betriebssystem Windows ME, Browser Firefox.

Bisher ging immer alles und auch der Rest ist ok. Über die "Zitierfunktion" kann ich den Text auch vollständig lesen...

Kennt jemand das Problem? Und gibt es eine Lösung?

Viele Grüße

beanzuri

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich kenne das Problem. Hatte ich auch schon öfters.

Allerdings sieht man bei mir keine Werbung (AdBlock+) und ich habe nicht die kleinste Beitragsbreite eingestellt.

Seitdem ich die mittlere nutze (man sieht den Beitrag länger gezogen), habe ich keine Probleme mehr. Ich kann allerdings nicht versichern, das das Problem so bei Dir gelöst wird. Es trat bei mir sowieso nur recht selten auf.

LG Julian

 

PS: Für mittlere oder große Breite einfach am unteren Seitenrand von S auf M oder L stellen. Da kannst Du übrigens auch dunkels Design für nachts einstellen, das blendet dann nicht so stark.

nebenbei, als rat fuer die zukunft..

.doc ist ein denkbar unguenstiges format fuer ein bild.

.jpg, .gif, .png (,bmp eher nicht) sind die passenden formate und auch im regelfall deutlich kleiner (und von jedem zu oeffnen ;) ).

Themenstarteram 26. September 2010 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Ich kenne das Problem. Hatte ich auch schon öfters.

Allerdings sieht man bei mir keine Werbung (AdBlock+) und ich habe nicht die kleinste Beitragsbreite eingestellt.

PS: Für mittlere oder große Breite einfach am unteren Seitenrand von S auf M oder L stellen. Da kannst Du übrigens auch dunkels Design für nachts einstellen, das blendet dann nicht so stark.

Vielen Dank!

Ist etwas besser geworden, aber noch nicht gut (siehe Anhang, diesmal auch nicht im doc-Format ;)

Gruß

beanzuri

Motor-talk-fehler

Da ist er nicht alleine - wie ich hier schon schrieb (mit screenshot):

http://www.motor-talk.de/.../...nicht-mehr-angezeigt-t2876373.html?...

 

Trat am 24.ten oder 25.ten ohne Veränderungen an der eigenen Konfiguration auf - mithin muss offenbar MT etwas geändert haben. Das ist natürlich unschön, denn so ist das Forum gar nicht mehr nutzbar....

 

Tritt auf unter allen FF2x Versionen, FF3x funzt und 4er Beta auch - und nein, die 3er Füchse laufen auf meinem System grottig, möchte ich nicht dazu gezwungen werden (wie immer - Fehler tritt nur bei MT auf, ergo kann offenbar der Rest des I-Net auch heute noch an 2er Füchse denken).

 

Sprich - es wäre schon nett, wenn die Werkstatt die Priorität diesbezüglich auf "s´pressiert wia´d Sau" stellt. :)

 

EDIT

Gerade aufgefallen: Das Videofenster MT in ?sec. oder z.B. das Bild über der Naviumfrage ist ebenfalls rechts abgeschnitten....

Der Fehler ist bekannt und wird gerade behoben. Am Freitag ist bei einem Update leider etwas schief gelaufen.:(

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Nomen est omen - mille grazie Mike, da wurde mit Power reagiert :)

 

Joa - wer meckert muss auch loben, die Reaktionen auf Probleme haben sich enorm beschleunigt und verbessert... find ich. Danke an all jene, welche das gestemmt haben und stemmen ;)

Leider funzt es unter Opera (9.63) immer noch nicht (oder vielleicht auch erst seit dem Fixing für den FF nicht mehr.) :(

Unter Seamonkey und FF klappt es leider immer noch nicht. Ist leider rechts alles abgeschnitten. :-) Naja, warte ich auf die Lösung :-)))

Das Problem war leider umfangreicher als gedacht. Ich habe aber Hoffnung das dieses Problem morgen Nachmittag behoben ist.

Grüße aus der Werkstatt

PowerMike

Danke dir für die Nachricht, PowerMike

Wo wir gerade beim Thema Breitenanzeige von Beiträgen sind.

Gibt es da eine neue Funktion ? Das Problem hatte ich nämlich schon vor letzten Freitag (zwar selten aber immerhin) und dies wäre doch eine gute Lösung.

Vielen Dank.

LG Julian

Beitragsschieber

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Das Problem war leider umfangreicher als gedacht. Ich habe aber Hoffnung das dieses Problem morgen Nachmittag behoben ist

Ist es, zumindest hier (Opera 9.63).

Vielen Dank! :)

Bei mir (Seamonkey/Feuerfuchs) ist das Problem auch behoben.

Vielen Dank an die Werkstatt.

Japp, funzt :)

 

Aber... der z.B. Frame mit dem 15min MT Video... schneidet bei mir immer noch rechts ab :eek:

However... damit kann ich leben :)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehlerhafte Anzeige von Beiträgen