- Startseite
- Forum
- Auto
- Suzuki
- Fehlersuchanleitung Motor / Vorglühanlage Grand Vitara Diesel 1.9 DDIS
Fehlersuchanleitung Motor / Vorglühanlage Grand Vitara Diesel 1.9 DDIS
Hallo Suzuki Gemeinde,
ich fahre seit einigen Jahren o.g. Fahrzeug, bis auf die Problem mit dem Ruspartikelfilter, verursacht durch 99% Kurzstrecke, bin ich mit dem Suzuki sehr zurieden.
Seit einiger Zeit leuchtet die Warnleuchte für die Vorglühanlage / Kraftstoffsysytem? (ZickZack Symbol Gelb). OBD Lesegeräte geben mir einige Fehler dazu aus.
P1435
P1431
P0670
P0487
Teils steht auch im Klartext dabei wo das Problem liegt, aber einfach pauschal Bauteile austauschen in der Hoffnung das der Fehler dann weg ist möchte ich nicht bzw. ist meist ja auch nicht zielführend.
Ich suche eine Anleitung / Werkstatthandbuch mit dem man gezielt die o.g. Fehler nachverfolgen bzw. analysieren kann.
Hat da jemand einen Tipp für mich - oder ist der ein oder andere Fehler evtl. bei der Serie bekannt weil z.B. Massefehler o.ä die Ursache ist?
Danke für Tipps und Tricks oder einen Link zu einem vollständigen Reparaturhandbuch.
Gruß
Ralf