ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Feierabendbierchen Treffen zwischen Köln+Bonn am 05.11

Feierabendbierchen Treffen zwischen Köln+Bonn am 05.11

VW
Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 17:07

hallo zusammen,

wer lust auf ein ungezwungenes bulli treffen hat ist hier richtig, es findet zum 5 mal statt. das treffen findet in bornheim (a 555) ,zwischen köln und bonn statt. beginn ist ab 19.00 uhr. alle bullis sind willkommen. wer möchte kann sich vorher mit "Klemmi", "Tschill" und mir an der Araltanke am verteilerkreis treffen (von der a 4 auf die a555 richtung köln, nach ca.200 kommt ein großer kreisverkehr, dort ist die aral).wir werden uns um 18.30 dort treffen.

hier gibt es noch mehr infos und die adresse vom treffen: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=24075

wer zu der aral kommt bitte eine kurze info, damit wir evtl. warten.

gruß 323

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo!

Habe ich mal vorgemerkt. Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei!

Gruß

Gerhard

www.falk-dautphetal.eu

am 24. Oktober 2008 um 17:42

98 km bis dahin, joa ich würde kommen.

Würde mich dann auch gerne mit euch schon an der Tanke treffen.

Geht das klar wenn ich erst kurz vorher fest zusagen kann ? Kann immer sein das ich morgens auffer Arbeit gesagt bekomme "Motage, bis fertig !", der Rekord liegt bei 15 Stunden reine Arbeitszeit, in dem Falle kann ich natürlich leider nicht.

Noch jemand aus meiner Gegend ? Ohne Navi weis ich nicht wie lange die Fahrt dauer kann :)

Ok,

18:30 an der Aral.

Bis dann...

 

Gruß

 

Torsten

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 18:44

@treiber: natürlich kannst du kurzfristig zu-oder absagen, ist ein lockeres treffen, wer kommt der kommt, wer nicht.....der nicht....

gruß 323

Zitat:

Original geschrieben von 9R-Treiber

98 km bis dahin, joa ich würde kommen.

Würde mich dann auch gerne mit euch schon an der Tanke treffen.

 

Geht das klar wenn ich erst kurz vorher fest zusagen kann ? Kann immer sein das ich morgens auffer Arbeit gesagt bekomme "Motage, bis fertig !", der Rekord liegt bei 15 Stunden reine Arbeitszeit, in dem Falle kann ich natürlich leider nicht.

 

Noch jemand aus meiner Gegend ? Ohne Navi weis ich nicht wie lange die Fahrt dauer kann :)

Ich komme von Solingen... Aber das wäre für Dich ein riesen Umweg von ca. 66km! Du brauchst doch nur die A61 runter und in Bliesheim runter.

 

Hier mal die genaue Anschrift von dem Bauhausparkplatz wer direkt dahin kommen möchte!

Alexander-Bell-Str.

53332 Bornheim

Nochmal nach oben schieben...! :rolleyes:

 

Vllt findet sich ja noch einer! ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 16:17

@klemmi: meinste du bekommst deinen bulli bis dahin fahrbar? ich drück die daumen.

gruß 323

Die Teile habe ich heute bestellt und ab Donnerstag habe ich erstmal 3 Tage frei... Ich hoffe, das sie spätestens Freitag da sind und dann am Samstag verbaut werden können!

Zum WE hin kann ich mehr sagen...

Themenstarteram 2. November 2008 um 16:04

@an alle die zu diesem treffen kommen: hat jemand zufällig einen kühlergrill (unten) den er mir zum treffen mitbringen kann und für kleine maus verkauft?

gruß 323

Soooo... Der Bulli rennt wieder wie Sau! Bin gestern abend um 20Uhr fertig geworden.

Aber ich muss Mittwoch morgen erst noch in die Eifel runter und komme dann von da aus zum Treffen!

Ich fahre an der Anschlussstelle Godorf auf die A555 und fahre die paar Meter zum Bauhaus durch. Können dann später gemeinsam zurück fahren.

 

Nen Kühlergrill habe ich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von 323Touringgrün

@an alle die zu diesem treffen kommen: hat jemand zufällig einen kühlergrill (unten) den er mir zum treffen mitbringen kann und für kleine maus verkauft?

gruß 323

leider nicht...

Nix beim Schrott?

Bis wieviel darf der denn kosten? Könnte morgen mal hier beim Schrott nachsehen...

am 2. November 2008 um 17:59

hehe, ich brauche auch noch einen :)

Wobei erstmal eigentlich noch nicht, hab meinen heute wieder ein wenig gerichtet und man sieht die Bruchstellen nur bei 30 cm Entfernung, ich denk ich werd den mal kleben.

Themenstarteram 2. November 2008 um 18:20

@tschill: ich denke so 10-15 euro max, kannst ja mal schaun, das wäre super,wenn der i.o. ist kannst du mir den mitbringen (geld bekommste natürlich sofort)?

gruß detlef

@treiber. kommste zu treffen?

am 2. November 2008 um 20:09

Bis jetzt sieht es gut aus, ich sag morgen nochmal Bescheid das ich für Montage am Mittwoch und Donnerstag nicht zuhaben bin.

Ich hoffe mal mein Grüner macht keine Mucken wegen der Glühkerze...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Feierabendbierchen Treffen zwischen Köln+Bonn am 05.11