1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Feldmassnahme 46P6 / Bremskraftverstärker

Feldmassnahme 46P6 / Bremskraftverstärker

Audi e-tron GE
Themenstarteram 1. Dezember 2024 um 10:41

Hallo zusammen

Hat jemand diese Massnahme auch bekommen und bereits machen lassen? Wie lange dauert diese Überprüfung und wird hier was ersetzt?

Ich habe eine 2019er 55er, MY 2020

Screenshot APP
Ähnliche Themen
7 Antworten

Für mich scheint das eine Weile zu dauern, hier ist das Dokument zur Serviceaktion 46P6:

https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2024/RCRIT-24V621-6759.pdf

Themenstarteram 1. Dezember 2024 um 12:32

Oha! Danke Dir . Hoffentlich rücken sie ein Ersatzwagen raus... Werde berichten was Sache ist, wenn ich mehr weiss.

Themenstarteram 6. Dezember 2024 um 10:18

Hier noch die offizielle Aufforderung / Info vom CH-Importeur. Termin steht, Ersatzwagen kostenlos

Rueckruf-bremskraftverstaerker

Moin,

Wurde denn bei irgendjemandem schon die Maßnahme durchgeführt und tatsächlich was getauscht?

Zitat:

@Toma06 schrieb am 7. Dezember 2024 um 15:26:56 Uhr:

Moin,

Wurde denn bei irgendjemandem schon die Maßnahme durchgeführt und tatsächlich was getauscht?

Lt. dem obigen Dokument betrifft es nur USA/Canada 2019.

Das kann nicht sein. Ich hab auch so eine Meldung. Montag geht er in die Werkstatt. Das Prüfen dauert wohl ne Dreiviertelstunde. Wenn dann wirklich was getauscht wird, dann etwas länger.

Und der Themenstarter hatte ja auch die Nachricht bekommen.

Zitat:

@Arpaio schrieb am 7. Dezember 2024 um 20:57:58 Uhr:

Zitat:

@Toma06 schrieb am 7. Dezember 2024 um 15:26:56 Uhr:

Moin,

Lt. dem obigen Dokument betrifft es nur USA/Canada 2019.

No, the Service Action is worldwide. The document is american, because in the US they make it public, but in EU it is not, thus we can only access US type service TSB

Deine Antwort