1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Feldmaßnahme 935T-S

Feldmaßnahme 935T-S

Audi e-tron GT (FW)
Themenstarteram 13. August 2024 um 14:14

Hat jemand von den (RS) Etron GT Fahrer auch diese lustige Meldung bekommen?

Asset.JPG
6 Antworten

Bisher nicht, welches Baujahr hast du?

Themenstarteram 13. August 2024 um 18:04

03.2022

Ich habe die Aktion auch seit heute bei meinem RS aus `22 auf der myAudi-App. Laut meiner Werkstatt soll lediglich der „Ladeziegel“ getauscht werden, da es mit dem bisherigen Kompabilitätsprobleme geben könne. Ich habe ohnehin morgen einen Termin, da aufgrund einer anderen Maßnahme neue Sensoren für das Klimamanagement eingebaut werden, sowie ein Update hierfür aufgespielt werden soll. Die Werkstatt habe heute den „Ziegel“ bestellt und wolle den dann morgen im Rahmen des Werkstattaufenthalts tauschen. Mehr beinhalte die genannte Feldmaßnahme 935T nicht. Ich kann gerne berichten, wenn das Auto zurück ist.

Themenstarteram 15. August 2024 um 12:44

Interessant. Die haben bei mir gestern gesagt das im Auto was gemacht werden muss und nen Update aufgespielt werden muss. Das ganze soll zwei Tage dauern.

Ich habe das Auto gestern Abend schon wieder zurückbekommen. Sensoren mussten doch keine getauscht werden, das sei ein Irrtum der Werkstatt gewesen. Es wurde nur ein Update bzgl. des Thermomanagements aufgespielt und bezüglich 935 T wurde der Ladeziegel getauscht, da bei dem alten wohl elektromagnet. Grenzwerte überschritten werden können. Das gilt aber wohl nur in Kombination mit dem 22kW onboard Ladegerät, das bei meinem RS auch verbaut ist. Das ist die Zusammenfassung dessen, was mir die Werkstatt mitgeteilt hat.

Themenstarteram 16. August 2024 um 15:39

Danke für die Info. Dann werde ich mit der Werkstatt nochmal Rücksprache halten. Ich hab auch die 22KW.

Deine Antwort