- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Felgen auf Bild einfärben
Felgen auf Bild einfärben
Hallo zusammen,
ich hoffe mit kann hier jemand helfen. Ich habe ein Bild mit silbernen Felgen und hätte diese gerne ma Lin schwarz eingefärbt. Einfach das ich ein vergleich habe. Ich kann es leider nicht
Kann mir jemand helfen? Wäre klasse.
VG Thomas
Ähnliche Themen
13 Antworten
Du fotografierst das Bild vom Desktop (oder von Deiner Vorlage) ab, lädst es auf Deinen Rechner unter "Bilder" hoch, öffnest es dann, klickst anschliessend (oben links) auf "bearbeiten" und dann gibt es da u.a. Symbole für Pinsel und Farben und Du kannst damit auf dem Foto herummalen.
Oder Du schneidest Dir aus schwarzem Papier, entsprechend der Felgengröße auf dem Foto, zwei Kreise aus und klebst sie mit Tesa auf das Desktopfoto :-).
Ich glaube, es wird eine Lösung mit wenigen Klicks gesucht oder jemand, der es mal eben nebenbei macht
.
Je nach vorhandenem Grafik Programm ist es mehr oder weniger Aufwand. Aber selbst mit der Bildbearbeitung des Mobiltelefons sollte es zu schaffen sein.
Bei vielen Felgenshops kannst du dir dien Auto mit den Passenden Felgen anschauen.
Nich klug schnacken - machen.
Ich hab das mal laienhaft mit paint.NET gemacht. Hatte aber im Eröffnungsbeitrag zuerst irrtümlich den Wunsch nach lila gelesen ;o)
Sieht besser aus als meins.....
Hatte ich gar nicht gesehen, hatte sich überschnitten.
Der Wille zählt.
Im Grunde kann das jeder Felgenkonfigurator.
Meine Meinung:
Schwarze Felgen gefallen mir nicht, und gehen vollends unter.
Schwarz ist ja nun auch nicht gleich schwarz.
Schwarze Felgen sehen einfach nicht… da kannst du auch gleich Stahlfelgen montieren, du hast einfach ein schwarzes Loch im Radkasten, so wie Topschnucki es schon demonstriert hat… Gerade bei schwarzen Autos ist dann alles Ton in Ton…
Genau so verhält es sich mit schwarzen Felgen.
Da sehen selbst die lila Felgen noch besser aus.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. *)
*) Kommentar des Griechen Thukydides (454 bis 396 v. Chr.)
beim Anblick schwarz gestrichener Holzspeichenräder an einem Eselskarren
Schwarze Felgen sind auch nicht mein Fall, aber nicht weil sie schwarz sind, sondern weil das Reifengummi in der Regel weniger tief schwarz ist und dann der Gummi optisch hervorstechender ist, was sehr übel aussieht.
Top sauber und mit Reifenpflege behandelt sieht das ein paar Tage echt gut aus, danach ist alles dahin. Die Mühe ist es somit nicht wert.