ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Felgen BBS oder Lenso BSX

Felgen BBS oder Lenso BSX

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 4. März 2011 um 8:41

Hallo,

ich hab ein kleines problem wegen meiner BBs Felge.

da jetzt Bald der Sommer kommt und ich meinen Golf 2 wieder rausholen kann brauch ich noch felgen.

Meine bbs Felge hat beschädigungen platz der lack leicht vom STern ab. Würde sie gern erneuern Aber das ist nichtbillig oder gleich eine andere kaufen.

zB. gibts ja jetzt die lenso bsx Felge fürn golf 2 hat da schon jemand erfahrung mit der Felge ob die gut ist??

oder ob die gleich kaputt ist wenn man durch die erste bodenwelle fährt..??

i hoff mir Kann wer weiterhelfen

http://www.typ-17.de/.../...Lenso-BSX-7-5x16-schwarz-Rand-poliert.html

Das wäre jetzt die Felge Gibts auch in anderen Farben

mfg

Beste Antwort im Thema

1. Verstehe die Frage nicht? 2. Provokation? Dann würde ich sagen gehste besser wieder da rumtrollen, wo Autos noch rosten! Wer im Opel sitzt sollte nicht mit Streusalz werfen!!!!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Komischer Ansatz eine sehr hochwertige Felge gegen ein Billig-Plagiat zu ersetzen!?

Meine Meinung: Wenn du keine Kohle investieren willst, um die meiner Meinung nach schönsten Felgen der Welt zu erhalten, dann vergiss es gleich! Welche BBS hast du? RM? RS?

Themenstarteram 4. März 2011 um 9:07

JA es ist die schönste FElge der Welt aber i braucht auch noch Nabendeckel weil die mir letzten sommer geklaut worden sind..

ja ist ned Rm felge

Die originale vom GTI=)

Na also! Gibt nix schöneres (außer RS! :D) Bau sie dir neu auf und hol dir ne Satz Deckel bei Ebay - werden da immer mal wieder angeboten (wahrscheinlich auch geklaut! :D) und mach sie einfach noch schöner! Gibt ja auch noch die flachen, gefrästen Muttern für die Deckel siehe Foto - Felge rechts!

 

Bbs
Themenstarteram 4. März 2011 um 9:19

JA du weißt keinen der überflüssige deckel hat??

ICh bräuchte für meinen Stern den Farbcode WEil den würde ich lackieren lassen

kannst du mir da vielleciht weiter helfen??

würdest du die alten schrauben wieder hernehmen und pulverbeschichten lassen??

und welche Farbe würdest du sie dann besachichten lassen??

Oder doch auch gleich lackieren??

Kenne ich jemanden, der Deckel hat: Nein, vielleicht mal beim Schrotti fragen?

Hab ich den Farbcode der Felgen: Nein, leider nicht, aber findet jeder Lackierer leicht heraus.

Ich würde die Schrauben verchromen lassen, so wie die, die er hier anbietet:

http://cgi.ebay.de/.../180585467796?pt=Auto_Felgen&hash=item2a0bbb8f94

Ich würde grundsätzlich eher Pulverbeschichten, als lackieren! Hält länger und ist unempfindlicher. Wenn du mich nach der Farbe fragst, das hängt natürlich von der Farbe des Golf ab - ich finde die Kombination mit glänzend schwarz sehr schön - siehe Bild (sind zwar RS, aber egal)

Bbs-rs2
Bbs-rs1

Kannst sie aber auch komplett hochglanzverdichten lassen - hat auch nicht jeder. Ich denke 155€ iss nicht grad der günstigste Preis pro Felge, aber gibt ja auch noch andere...

http://cgi.ebay.de/.../280635351041?pt=Auto_Felgen&hash=item41572ba001

am 4. März 2011 um 11:08

Lackieren würde ich bei Felgen lassen, da es durch Sand und kl. Steinschläge schnell blöd aussieht.

Aussenbetten runter und polieren und den Rest der Felge absäuern und dann pulvern lassen.

Gruß Ingo

Zitat:

Original geschrieben von vr6md

Lackieren würde ich bei Felgen lassen, da es durch Sand und kl. Steinschläge schnell blöd aussieht.

Aussenbetten runter und polieren und den Rest der Felge absäuern und dann pulvern lassen.

Gruß Ingo

kost nur leider mehr als n satz lenso!

@topic

wen du kein geld in die hand nehmen willst dann musst dich damit abfinden das deine felgen scheisse aussehen. den beides kost geld und das nicht zu knapp.

Das würde mich jetzt interessieren - was kostet pulvern für 4 Felgen? Ich hab grade ein Satz RS generalüberholt gekauft und rechne immer noch, ob ich ne´n guten Deal gemacht hab!? :confused:

Themenstarteram 4. März 2011 um 14:36

JA also i hab etz auf jeden fall meine bbs felge gerade zerlegt..

ich lass sie also jetzt reparieren.

Die farbe meines autos is des burgundy pearleffect metallic..

Ich bin am zweifeln ob das wirklich so gut aussieht wenn is sie so schwarz mach wie auf den foto..

sind die pulverbeschichtet???

aber wenn dann muss ich den deckel auch pulvernlassen.. weil die kann i ja ned silber lassen..

ich braucht unbedingt die scheiß deckel..

Nimm doch das burgundy anstatt schwarz - sieht bestimmt auch net schlecht aus! Der Kollege auffem Bild hat die Kombi mit schwarz.... sind aber 16" RS

(Gott sei dank hab ich für alles Bilder! :D)

Golf-burgundy

Die Deckel solltest du mit pulvern lassen, also nur die Aluringe. Der Sechskant ist aus Kunststoff und kann lackiert werden.

Mit den Lenso´s gibts glaub ich eh Ärger mit dem Eintragen.

Die RM Deckel sind allerdings net ganz billig. 70-100 Euro musste schon für gebrauchte einplanen. Gehe aber vorher sicher das alle Plastik-Nasen auf der Rückseite heile sind sonst kippen die Deckel auf der Felge.

@Heizölgaser

Was hastn für RS gekauft? Und zu welchem Kurs?

Warum solls bei den Lensos Probleme mitm eintragen geben? Gibt doch nen Gutachten...

edit: hab vergessen Edi82 hat vorn paar Tagen mal geschrieben dass das Gutachten für die 9x16er eingestellt wurde und es auch keins Geben wird. Das für die 7x15er habich sogar hier liegen.

Zitat:

Original geschrieben von Coupedrescher

 

Was hastn für RS gekauft? Und zu welchem Kurs?

Diese hier zu 1600,-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Komplett neu gepulvert (sauber), alle Schrauben verchromt. Ein gleichwertiger Satz wurde vom selben Verkäufer für 2.200,- zum Sofortkauf angeboten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen