ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Felgen für den W205 - Ähnliche statt originale

Felgen für den W205 - Ähnliche statt originale

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 6. Mai 2017 um 5:08

Hallo da ich so einen Thread noch nicht gefunden habe, dachte ich mir man könnte hier doch Felgen sammeln, die den originalen Mercedes Felgen sehr ähneln, aber bedeutend günstiger sind. Natürlich sollten Original Felgendeckel passend sein.

Leider habe ich noch keine gefunden, bis auf die im GMP Stellar Thread.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Finde ich eine gute Idee. Leider kann ich aber nichts beitragen :-))

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 7:33

Ja so etwas gab es auch im Audi Forum. Daraufhin habe ich die MAM A1 gekauft.

Denke so etwas wird es sicherlich hier auch geben. Für einen neuen Satz ist man bei Mercedes direkt mal schnell 2000Eur los, was wohl evtl. auch berechtigt ist.

am 6. Mai 2017 um 16:54

Hier die CMS C22 welche ähnlich der MB Felgen sind, Nabendeckel passen!

CMS Konfigurator

Und noch eins im Anhang

Die Firma ATS stellt Felgen her die den Originalen ähneln, den gleichen Lochkreis haben, Original Schrauben verwenden und geprüft sind sodaß man weder eine Eintragung noch eine ABE mitführen muss.

 

Ich habe mir vom Reifenfutzi um die Ecke ein Angebot machen lassen für die Winterbereifung , auch mit dem Kriterium , daß die "Deckel" passen . Werde mir BBS - Felgen zulegen . Sind dann aber mit ABE !

Die von "Borbet" sollen auch gehen ! Will nämlich unbedingt eine in schwarz !

20170423_150535.jpg

Sehen gut aus. Aber hattest du schon mal schwarze? Ich nun erstmals. Die originalen 19" vom AMG - Paket sehen meist dreckig aus...

Habe im Moment die originalen , welche du auf meinen Bildern siehst . Sind innen auch schwarz . Ich brauche aber noch welche für den Winter u. mit meinem polarweiß ist das ein guter Kontrast , Geschmackssache halt !

KESKIN KT18

Themenstarteram 8. Mai 2017 um 13:22

Die Keskin sehen wirklich ganz gut aus.

 

Weiss eigentlich jemand wie schwer in etwa so eine 17-18 Zoll Felge von Mercedes direkt ist?

 

Ist so eine Keskin viel schwerer das man es beim Lenken oder Kraftsstoffverbrauch merkt?

Hatte beim letzten Fahrzeug Rial M10 und kann diese sehr empfehlen.

In grau und 18 Zoll machen die schon was her.

Dazu gute Qualität zum günstigen Kurs.

Zentrierringe werden auch keine benötigt (würde ich persönlich sehr drauf achten).

Von der Optik her ähneln sie den AMG Felgen ein wenig.

Aber ist natürlich alles reine Geschmacksache.

Ach ja, die MB Nabendeckel passen hier auch.

Und gibt's zusätzlich auch noch in Silber und Schwarz.

Guter Tipp als potentielle Winterfelge :-) Danke

Zitat:

@helmutyx59 schrieb am 7. Mai 2017 um 13:07:01 Uhr:

Sehen gut aus. Aber hattest du schon mal schwarze? Ich nun erstmals. Die originalen 19" vom AMG - Paket sehen meist dreckig aus...

Meinst du , silberne werden nicht so schnell schmutzig . Das werden beide Arten gleich "gut" , nur sieht man es (meine Meinung) auf schwarzen nicht so schnell .

Außerdem geht es mir mehr um den Kontrast zum polarweißem Auto . Vielleicht bin ich dann besser bei Schneefall zu sehen ! :D:D

Zitat:

Vielleicht bin ich dann besser bei Schneefall zu sehen

Auf jeden Fall besser als die ganzen grauen Kisten, die momentan rumfahren und sich kaum von der Farbe des Asphalts unterscheiden. Die sieht man oft erst im letzten Moment.

Recht haste !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Felgen für den W205 - Ähnliche statt originale