ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Felgen für unsern E

Felgen für unsern E

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 13:45

Hallo Zusammen,

da mir die Radkappen von unserm Mercedes langsam auf den Nerv gehen, habe ich mal nach Felgen gesucht und dabei ist mir die OZ 5 Star aufgefallen. Die hab ich eben per PS auf unsern Wagen gemacht.

Mit "neuen" Felgen

Und wie gefallen euch die?

 

gruß,

alEcks

Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Felgen gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sind eher dezent, als prozig, haben aber dennoch ein gewissen "Hingucker-Effekt".

Passen ansonsten auch optisch gut zu dem Wagen.

Mfg und einen schönen Donnerstagabend.

der knaller! ne mal im ernst, kauf lieber die mb avantgarde felgen. wird wahrscheinlich das selbe kosten u sieht um einiges besser aus. ganz ehrlich meine meinung nach kannste genauso gut die radkappen behalten. die felgen sehen absolut mega langweilig aus auf dem wagen.

oder sowas hier, sind auch mb felgen. aufm pic 16zoll

 

 

http://img170.imageshack.us/img170/7775/05280007be4.jpg

greg

Die Felgen passen sehr gut zu dem Wagen. Allerdings ist sowas für mich kein Grund zum hinsehen. Die Form ist einfach zu sehr Standart.

Aber kannste dir ja auch die ja die völlig überteuerten Amg Felgen holen um dann 1 von ca 100.000 sein der die gleichen hatt.

Ich persönlich würde nie Amg Felgen kaufen weil jeder zweite die drauf hatt. Es sei den es sind 19 Zöller oder das ist dann wieder was anderes.

am 10. Mai 2007 um 10:04

Ist wohl alles Geschmackssache.

Viel interessanter wäre es für mich, was die Felgen denn so

gekostet haben ;-)

 

An alEcks:

Hast Du wirklich 4 Loch Felgen ?

@loladi

er hat doch geschrieben: "die hab ich eben mit PS auf unseren wagen gemacht."

sagt doch wohl alles. odder hasse schon mal 4loch aufn benz gesehen LOL

 

u bezüglich amg, naja ich denke nicht umsonnst fahren 100000 die felgen. sie passen halt sehr gut aufn 210er u sind zeitlos.

greg

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 13:08

mir gefallen die amg felgen nicht, darum hatte ich mich nach anderen umgeschaut. ich werd mal nach original felgen gucken.

alEcks

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 13:40

So, hab welche gefunden:

Nr 1

Nr 2

und? welche gefallen euch besser?

alEcks

Zitat:

Original geschrieben von alEcks

und? welche gefallen euch besser?

alEcks

:confused: Vielleicht solltest Du Dir überlegen, auf einen silberfarbigen VW Golf TDI 2.0 umzusteigen, wenn Du Dich am Mehrheitsgeschmack anderer orientierst.

Grüsse,

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang280

:confused: Vielleicht solltest Du Dir überlegen, auf einen silberfarbigen VW Golf TDI 2.0 umzusteigen, wenn Du Dich am Mehrheitsgeschmack anderer orientierst.

Grüsse,

Wolfgang

Soll ich lachen oder weinen? Deine Felgen passen genau in dieses Klischee herein.

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Soll ich lachen oder weinen? Deine Felgen passen genau in dieses Klischee herein.

Falsche Antwort. Nicht genügend, setzen ! :rolleyes:

Als aufmerksamer Leser des Beitrags hättest Du erkennen können, dass es mir nicht um das Aussehen der Felgen ging, sondern darum, dass jemand seine Kaufentscheidung so deutlich von der Meinung anderer abhängig macht.

Und was meine Felgen betrifft, denke ich, dass sie nicht unbedingt den Mehrheitsgeschmack treffen, da man sie sonst öfter auf einem W210 sehen würde. Ich kenne z.B. gerade mal 1 Teilnehmer hier im Forum, der die gleichen Felgen besitzt. Und auf der Strasse sieht man sie ohnehin kaum.

Grüsse, Wolfgang

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 17:59

was ist bitte falsch daran nach anderen meinungen zu fragen? Heißt ja nicht dass ich die betreffende Felge auch kaufe.

Ich interressiere mich für die Beiden und bin noch etwas unsicher, da darf man wohl noch fragen. wenn ich meine Kaufentscheidung so deutlich von der Meinung anderer abhängig machen würde, hätte ich gefragt welche die schönste Felge für einen w210 ist, um sie dann zu kaufen.

gruß

alEcks

also ich hab jetzt viele beiträge gelesen.

ich finde die felgen echt langweilig, ich weiss ja nicht was die kosten, aber für das gleiche geld bekommst du bestimmt bessere.

und welche größe willst du denn haben, sieht so nach 16" oder 15" aus

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang280

Falsche Antwort. Nicht genügend, setzen ! :rolleyes:

Als aufmerksamer Leser des Beitrags hättest Du erkennen können, dass es mir nicht um das Aussehen der Felgen ging, sondern darum, dass jemand seine Kaufentscheidung so deutlich von der Meinung anderer abhängig macht.

Hätte ich? So....habe ich aber nicht. Er hat ja schon eine genauere Vorstellung von den Felgen. Er hat sich ja auch schon dazu geäußert, dass ihm die "Amg" Felgen nicht gefallen. Also wo ist das Problem dabei?

 

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang280

Und was meine Felgen betrifft, denke ich, dass sie nicht unbedingt den Mehrheitsgeschmack treffen, da man sie sonst öfter auf einem W210 sehen würde. Ich kenne z.B. gerade mal 1 Teilnehmer hier im Forum, der die gleichen Felgen besitzt. Und auf der Strasse sieht man sie ohnehin kaum.

Grüsse, Wolfgang

Mehrheitsgeschmack ist hier auch wieder definierbar. Er bedeutet für mich rein gar nichts schlechtes. Nur, dass eben mehr als die Hälfte aller "Menschen" diese Felgen als schön erachten. Und da ich deine Felgen kein bisschen protzig finde, gehören sie für mich in diese Kategorie. Keinesfalls negativ gemeint.

So nun habe ich meine Meinung mitgeteilt und haue schnell ab. Bin hier sowieso im falschen Board ;)

*schnell wegrenn*

hier ist mal ein bild von meiner E-klasse.

evtl. gefallen dir die felgen;-)

http://img339.imageshack.us/my.php?image=audosq1.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen